1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Earth: Unterwassersuche…

nicht beim Milestone

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nicht beim Milestone

Autor: Anonymer Nutzer 25.08.10 - 12:41

Habe im Market gesucht, aber das Milestone zeigt die App dort nicht an. Nach etwas Googlen hab ich rausgefunden, dass wohl derzeit nur auf drei Handymodellen laeuft und die App woanders erst gar nicht im Market erscheint. Android 2.1 hab ich drauf, mittlerweile das 2. Update dieser Version. Offenbar ist V2.1 nicht das einzige oder Google sperrt explizit bestimmte Handys aus...

2. Re: nicht beim Milestone

Autor: Milestoner 25.08.10 - 13:18

auf meinem milestone funktioniert google earth einwandfrei.

3. Re: nicht beim Milestone

Autor: Anonymer Nutzer 25.08.10 - 13:25

Ok, hiermit kriegt man's auf dem Stein zum Laufen: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/18255-google-earth-auf-dem-milestone.html - es reicht, die .apk runterzuladen und mit Dateimanager-App zu installieren, die config musste ich nicht aendern.

4. Re: nicht beim Milestone

Autor: Motor-Roller 25.08.10 - 19:21

Es handelt sich offensichtlich wieder mal um ein Market-Freischaltungsproblem. Mein Sohn mit seinem O2-Milestone kann die APP laden, auf meinem Retailgerät (witzigerweise direkt von Motorola) bekomme ich die APP nicht angezeigt bzw. kann sie über den direkten Link nicht herunterladen. Wir haben beide den aktuellen Softwarestand...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Desktop/App (m/w/x)
    Hottgenroth Software GmbH & Co. KG / ETU Software GmbH, Köln
  2. Technische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Datenschutz
    Der Bundes­beauftragte für den Datenschutz und die Informations­freiheit, Bonn
  3. SAP Consultant (m/w/d) Berechtigungsmanagement
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. IT Koordinator*in (m/w/div) - Internationaler Datenaustausch
    Deutsche Rentenversicherung Bund, Würzburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de