1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Engine 3 auf iOS: Epics…

Android

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Android

Autor: Marvin B. 03.09.10 - 14:28

Theoretisch müsste doch der Android mit seinen Geräten mit weniger Auflösung weit bessere Spiele zutage bringen können.

Iphone 4 = 940x640 Pixel = 0,6 Megapixel
Android Phones = 800x480 Pixel = = 0,38 Megapixel

Das Samsung Galaxy S hat doch zudem auch einen vergleichbaren Prozessor zum derzeitigen IPhone 4.

Ich habe früher auch die Auflösung auf meinem Rechner runtergeschoben um Spiele neuerer Generation überhaupt spielen zu können. Und da hatte ich auch "nur" 1200Mhz.

Also ich denke nicht, dass das Problem Hardwareseitig zu suchen ist, sondern im Interesse der Spielehersteller am Geschäftsmodell Apple.

Ich denke das ID mit Apple schneller und einfacher Geld verdienen kann als im Androidmarkt. Ob ID sich damit letztendlich wirklich Freunde macht sei dahingestellt.

Aber die Leistung an sich ist beachtlich und ich freue mich schon auf gute Spielbare Titel und jede menge Spass!

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Android

Marvin B. | 03.09.10 - 14:28

Jo

Androidfan | 03.09.10 - 14:41

Re: Android

Trollversteher | 03.09.10 - 14:46

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/f/d) for Embedded Software Integration
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  2. Full Stack Software Developer (m/f/d)
    Lufthansa Technik AG, Hamburg
  3. IT-Softwareentwickler / Fachinformatiker (w/m/d)
    Seele GmbH, Gersthofen
  4. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Titanfall 2 PC für 6,99€, Die Sims 4 PC für 4,99€)
  2. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de