Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online - Erweiterung bringt Kalten…

Balsam für die Seele ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Balsam für die Seele ...

    Autor: madmax 30.06.05 - 11:33

    ... des EVE-Online Spielers! Endlich mal eine Meldung über EVE in dem ganzen WoW Lümmel Getümmel! Das Update wird bestimmt fett, vor allem die neuen Schiffe!!!

    Wer sich unter EVE noch nichts vorstellen kann, aber mal reinschnuppern will, der findet hier ein sehr gutes EVE Video (alles ingame Footage): http://www.eve-files.com/media/06/CH1-Vanguard.WMV

  2. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: Horst Hacker 30.06.05 - 12:22

    madmax schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... des EVE-Online Spielers! Endlich mal eine
    > Meldung über EVE in dem ganzen WoW Lümmel
    > Getümmel! Das Update wird bestimmt fett, vor allem
    > die neuen Schiffe!!!
    >
    > Wer sich unter EVE noch nichts vorstellen kann,
    > aber mal reinschnuppern will, der findet hier ein
    > sehr gutes EVE Video (alles ingame Footage):


    Jupp, das Game ist schon geil, doch wie jedes Onlinerollenspiel kostet es ne Menge Zeit, wenn man die net hat nutzt einem das nichts :(

    An alle die viel Zeit haben, es lohnt sich.


    http://www.@#$%&/?ac=vid&vid=211262

  3. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: sushi 30.06.05 - 12:36


    Gerade bei Eve braucht man nicht viel Zeit bzw. muss man nicht spielen damit einem die Kumpels nicht skillmäßig davonrennen. Der Char lernt neue Fähigkeiten (die die man lernen will und nicht irgendwelche klassenbasierten Zwangsjacken-Skills) während man zum Beispiel mit der Freundin im Kino ist oder arbeitet. Wenn der Skill fertig "gelernt" wurde (Dauer ist je nach Skillgrad verschieden) kann man die Fähigkeit einfach nutzen.

    Was jedoch stimmt ist das man so geil auf das Game wird, das man eben doch viel spielt. Aber im Unterschied zu anderen MMORPGS eben nicht weil man muss, sondern weil man will.

    Stellt euch eine (Online)Welt ohne powerleveln vor! Yay! ;)

    P.S.:

    Questgeber im typischen MMORPG: Bring mir 375 Hasenohren die ewigweit entfernt sind, weil ich der Questgeber zu faul bin die selbst zu holen. Los, geh!

    Spieler: Na super! Macht zwar keinen Spaß aber ich muss jetzt eben die Hasen/Ork/Wuschi Ohren besorgen, sonst steige ich nicht auf und ich will ja Level X erreichen weil ich dann Fähigkeit Y kann und meine Kumpels alle schon "meinlevel"+5 sind :((((

    Horst Hacker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > madmax schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ... des EVE-Online Spielers! Endlich mal
    > eine
    > Meldung über EVE in dem ganzen WoW
    > Lümmel
    > Getümmel! Das Update wird bestimmt
    > fett, vor allem
    > die neuen Schiffe!!!
    >
    > Wer sich unter EVE noch nichts vorstellen
    > kann,
    > aber mal reinschnuppern will, der
    > findet hier ein
    > sehr gutes EVE Video (alles
    > ingame Footage):
    >
    > Jupp, das Game ist schon geil, doch wie jedes
    > Onlinerollenspiel kostet es ne Menge Zeit, wenn
    > man die net hat nutzt einem das nichts :(
    >
    > An alle die viel Zeit haben, es lohnt sich.
    >
    >


  4. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: R2 30.06.05 - 13:16

    wenn nur die furchtbar kleinen Schriften nicht wären ;)

  5. Schriftgrösse

    Autor: sushi 30.06.05 - 13:33


    ... kann man unter den Grafikeigenschaften verändern.

    R2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wenn nur die furchtbar kleinen Schriften nicht
    > wären ;)
    >
    >


  6. Re: Schriftgrösse

    Autor: R2 30.06.05 - 13:35

    ja, aber nur 10/12. Ich bräuchte aber schon min 14 um mich wohlzufühlen...


  7. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: Horst Hacker 30.06.05 - 14:13

    sushi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Gerade bei Eve braucht man nicht viel Zeit bzw.
    > muss man nicht spielen damit einem die Kumpels
    > nicht skillmäßig davonrennen. Der Char lernt neue
    > Fähigkeiten (die die man lernen will und nicht
    > irgendwelche klassenbasierten Zwangsjacken-Skills)
    > während man zum Beispiel mit der Freundin im Kino
    > ist oder arbeitet. Wenn der Skill fertig "gelernt"
    > wurde (Dauer ist je nach Skillgrad verschieden)
    > kann man die Fähigkeit einfach nutzen.
    >
    > Was jedoch stimmt ist das man so geil auf das Game
    > wird, das man eben doch viel spielt. Aber im
    > Unterschied zu anderen MMORPGS eben nicht weil man
    > muss, sondern weil man will.
    >
    > Stellt euch eine (Online)Welt ohne powerleveln
    > vor! Yay! ;)
    >
    > P.S.:
    >
    > Questgeber im typischen MMORPG: Bring mir 375
    > Hasenohren die ewigweit entfernt sind, weil ich
    > der Questgeber zu faul bin die selbst zu holen.
    > Los, geh!
    >
    > Spieler: Na super! Macht zwar keinen Spaß aber ich
    > muss jetzt eben die Hasen/Ork/Wuschi Ohren
    > besorgen, sonst steige ich nicht auf und ich will
    > ja Level X erreichen weil ich dann Fähigkeit Y
    > kann und meine Kumpels alle schon "meinlevel"+5
    > sind :((((
    >

    Das fällt bei Eve sehr positiv auf (das mit dem offline lernen), wenn ich ein Spiel spielen will und dass dann ein Rollenspiel ist, brauchts immer viel Zeit. Ob nu aufm Papier oder aufm Rechner.


    Los kommt lasst euch beissen *blutleck*
    http://www.@#$%&/?ac=vid&vid=211262
    Dieser Link hat nix mit meinem Post zu tun und wenn ihr draufklickt bekomme ich Geld, Blut und XP. Also lasst euch ansaugen.

  8. Re: Schriftgrösse

    Autor: ag0ny 30.06.05 - 14:27

    R2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja, aber nur 10/12. Ich bräuchte aber schon min 14
    > um mich wohlzufühlen...

    Die Schriftgroessen sind gerade klein genug. Ich bekomm ja jetzt gerade so nur alle Fenster unter die man so braucht: Corp, Alliance, Local, Market, People and Places, 1-2 Convos...

  9. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: Demolition 11.08.05 - 00:59

    Eve Online - Erweiterung bringt Kalten Krieg in den Weltraum
    Für ihr im Weltraum angesiedeltes Online-Rollenspiel Eve Online haben die isländischen Entwickler von CCP Games ein großes kostenloses Spiel-Upgrade namens "Eve Online: Cold War Edition" in Aussicht gestellt. Anfang Juli 2005 soll Eve Online damit deutlich mehr Inhalt und auf Grund der geplanten Veränderungen auch mehr Spielspaß bieten.
    __________________________________________________________________________

    Soll das heißen das die version CWE kostenlos ist? oder nur das update?

  10. Re: Balsam für die Seele ...

    Autor: Demolition 11.08.05 - 01:00

    Eve Online - Erweiterung bringt Kalten Krieg in den Weltraum
    Für ihr im Weltraum angesiedeltes Online-Rollenspiel Eve Online haben die isländischen Entwickler von CCP Games ein großes kostenloses Spiel-Upgrade namens "Eve Online: Cold War Edition" in Aussicht gestellt. Anfang Juli 2005 soll Eve Online damit deutlich mehr Inhalt und auf Grund der geplanten Veränderungen auch mehr Spielspaß bieten.
    __________________________________________________________________________

    Soll das heißen das die version CWE kostenlos ist? oder nur das update?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. Hays AG, Frankfurt am Main
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,95€
  2. 4,99€
  3. (u. a. FIFA 19, Battlefield V, Space Huilk Tactics, Rainbow Six Siege)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Mercedes EQV Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
  2. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  3. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner


    Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
    Hyundai Kona Elektro
    Der Ausdauerläufer

    Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
    Ein Praxistest von Dirk Kunde

    1. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest
    2. Be emobil Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
    3. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen

    1. Lebensmittel: DHL liefert nicht mehr Amazon Fresh aus
      Lebensmittel
      DHL liefert nicht mehr Amazon Fresh aus

      Amazon Fresh kommt nicht mehr mit DHL. Der Markt für frische Lebensmittel aus dem Internet bleibe "bis dato weit hinter den Erwartungen zurück".

    2. Facebook: EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe
      Facebook
      EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe

      Die Wettbewerbshüter der EU wollen Libra genau untersuchen. Es stehe zu befürchten, dass Mitbewerber ausgeschlossen würden und Facebook seine Vormachtsstellung ausnutze, heißt es in einem Bericht von Bloomberg. Die Kritik an der geplanten Digitalwährung reißt damit nicht ab.

    3. Electric Flight Demonstrator: DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor
      Electric Flight Demonstrator
      DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor

      Das DLR hat zusammen mit Siemens und weiteren Unternehmen eine Machbarkeitsstudie für ein Flugzeug mit Elektroantrieb erstellt. Es soll das erste größere Flugzeug sein, das mit einem solchen Antrieb ausgestattet wird.


    1. 16:05

    2. 15:39

    3. 15:19

    4. 15:00

    5. 15:00

    6. 14:36

    7. 14:11

    8. 13:44