1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Softwarepatent-Richtlinie vor…

hoffentlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hoffentlich

    Autor: Dr.Jaegermeister 05.07.05 - 13:46

    Glaub' ich erst wenn's vorbei ist (morgen).
    An sonsten kann man ja immer auswandern (in Zwimbabwe gibt's sowas nicht)

  2. Re: hoffentlich

    Autor: intelsider 05.07.05 - 13:49

    Stimmt nicht in Zwimbabwe gibts das auch. Da wollte ich hin... jetzt bleibt mir nordpol und osterinseln...

  3. Re: hoffentlich

    Autor: Henning 05.07.05 - 13:50

    Dr.Jaegermeister schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Glaub' ich erst wenn's vorbei ist (morgen).
    > An sonsten kann man ja immer auswandern (in
    > Zwimbabwe gibt's sowas nicht)

    Drücken wir der europäischen Softwareindustrie die Daumen daß das KEINE Ente war.

  4. Re: hoffentlich

    Autor: Dr.Jaegermeister 05.07.05 - 13:52

    intelsider schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Stimmt nicht in Zwimbabwe gibts das auch. Da
    > wollte ich hin... jetzt bleibt mir nordpol und
    > osterinseln...

    Ich bräuchte da noch eine Mitfahrgelegenheit falls das morgen nix wird und ziehe die Osterinseln dem Nordpol vor...

  5. Re: hoffentlich

    Autor: NeWsOfTzzz 05.07.05 - 16:07

    Ich würd euch lieber Kuba empfehlen, trotz aller Schlechtmacherei der Kapitalistischen Welt eines der besten Länder der Welt wenn man die Armut betrachtet.

  6. Re: hoffentlich

    Autor: Kingdingeling 05.07.05 - 16:13

    Warum alle so weit weg? Wie siehts mit der Schweiz aus? die sind doch nicht in der EU ;-)


    NeWsOfTzzz schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich würd euch lieber Kuba empfehlen, trotz aller
    > Schlechtmacherei der Kapitalistischen Welt eines
    > der besten Länder der Welt wenn man die Armut
    > betrachtet.


  7. Re: hoffentlich

    Autor: Dr.Jaegermeister 06.07.05 - 11:24

    Kingdingeling schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Warum alle so weit weg? Wie siehts mit der Schweiz
    > aus? die sind doch nicht in der EU ;-)



    Wie sieht's mit Atlantis aus, soll auch ganz schön sein? (hab' mal ein Film gesehen, mit Wulkan und so)
    Die Abzocker Firmen denken es wäre untergegangen (sind die doof) und ich hab' meine Ruhe.


    P.S: Bin schon dabei Atlantisch zu lernen und brauch' nur noch 'ne Mitfahrgelegenheit

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IAV GmbH, Berlin
  2. Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Potsdam
  3. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  4. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Galaxy-S20-Serie im Hands-on: Samsung will im Kameravergleich an die Spitze
Galaxy-S20-Serie im Hands-on
Samsung will im Kameravergleich an die Spitze

Mit der neuen Galaxy-S20-Serie verbaut Samsung erstmals seine eigenen Isocell-Kamerasensoren mit hoher Auflösung, auch im Zoombereich eifert der Hersteller der chinesischen Konkurrenz nach. Wer die beste Kamera will, muss allerdings zum sehr großen und vor allem wohl teuren Ultra-Modell greifen.
Ein Hands on von Tobias Költzsch, Peter Steinlechner und Martin Wolf

  1. Micro-LED-Bildschirm Samsung erweitert The Wall auf 583 Zoll
  2. Nach 10 kommt 20 Erste Details zum Nachfolger des Galaxy S10
  3. Vorinstallierte App Samsung-Smartphones schicken Daten an chinesische Firma

Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  2. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+
  3. Galaxy Z Flip Samsung stellt faltbares Smartphone im Folder-Design vor

  1. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
    SpaceX
    Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

    Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.

  2. Microsoft: WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden
    Microsoft
    WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden

    Neuerungen für das Windows Subsystem für Linux (WSL) gibt es bisher nur mit großen Updates für Windows selbst. Dank der Architektur des neuen WSL2 könnte sich dies aber bald ändern, was einige Nutzer fordern.

  3. Luftfahrt: DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug
    Luftfahrt
    DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug

    Noch können hybrid-elektrische Regionalflugzeuge nicht mit konventionell angetriebenen Flugzeugen konkurrieren. Das wird sich aber ändern. Forscher des DLR und des Vereins Bauhaus Luftfahrt arbeiten bereits am Elektroflugzeug der Zukunft.


  1. 18:11

  2. 17:00

  3. 16:46

  4. 16:22

  5. 14:35

  6. 14:20

  7. 13:05

  8. 12:23