1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neofonie: Hoffer von…

Wann kommt der Film raus?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wann kommt der Film raus?

Autor: 4Titte 09.10.10 - 00:04

Und ich sags nochmal : Das WeCrap ist die reinste DailySoap.

Grossartige Unterhaltung. Wann kommt der Film dazu raus?
    Ich meine das ganze kann doch nur PR für nen Film ala Blair Witch sein, oder? Surreal. So was kann nicht ernst gemeint sein. ;D

2. Re: Wann kommt der Film raus?

Autor: über beispielsweise 09.10.10 - 01:18

"Die kleinen Ameisen dort unten...."

Wir (handvoll Foren-Checker) erinnern und an die krassen Dokus über z.b. .... . Wie hiess der noch mal ?
    Oder auch die Doku über Basta-Masta der tausenden Türken ihre Ersparnisse mit wertlosen Aktien wegnahm und in Armut leben lässt.
    Auch die (deutschen) Türken haben ihre dritte Tranche und lupenreine Demokraten als Verkaufs-Booster.

Die Praktikanten sind halt zu jung dafür. Die Qualitätsjournalisten berichteten stolz, das der Schiessbefehl gefunden wurde. Doch ich erinnerte mich "häh, den gabs doch schon mal". Und drei Wochen später mussten die Qualitatisten zugeben, das der Schiessbefehl drei Jahre vorher schon mal gefunden wurde... .

Doch das electro-lab wird geschlossen. Wir sollten die großspurigen Berichte sammeln und gegen die Abkündigungen gegenüberstellen.
    Leider macht das keiner. Bestenfalls Lanu und auch das nicht auf aktiv dokumentarische Weise, damit Leute sofort lernen und Sp*acken und Pa*ken sofort gegenüberstellen können.

Nur Chip hat das WeTab schon früh defaced. Alle anderen lesen nicht mal die eigene kostenlosen Konkurrenz-Artikel im Web.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Project Manager (m/f/d) for High Performance Computing Platform (HPC) program
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Ingolstadt, Erlangen
  2. Software Ingenieur*in (d/m/w) Equipment Integration
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  3. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemadministration eim Haupt- und Rechtsamt - Abteilung Einkauf, Organisation, ... (m/w/d)
    Stadt Viernheim, Viernheim
  4. Backend Entwickler TYPO3 (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Potsdam, Köln, Chemnitz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de