1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unechte Nutzerbewertungen…

Warum sollte es online auch anders sein?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum sollte es online auch anders sein?

    Autor: h3gw35g 09.10.10 - 18:31

    Das ist doch in physischen Läden genauso.
    Ich höre zum Spaß öfter "Beratungsgespräche" im Laden mit. Da kommt quasi immer der Satz "Den habe ich mir letzten Monat auch gekauft" oder "Die Waschmaschine habe ich auch gerade meinem Schwager verkauft". Wenn die Kunden älter sind, sind es halt zuuufällig die Schwiegereltern, die sehr zufrieden mit dem Produkt sind, usw.

  2. Re: Warum sollte es online auch anders sein?

    Autor: schlauberger01 10.10.10 - 10:53

    Das durfte ich zuletzt in einem Mediamarkt erleben. Hab nach einem bestimmten Navi gefragt, das nicht vorrätig war. Der Verkäufer hat mir ein anderes gezeigt und mir erklärt es sei um Welten besser. Er nennt das Modell sein eigen und habe es bereits auf vielen Fahrten in Österreich und Schweiz schätzen gelernt. Ich wünschte eine Vorführung. Wiederwillig gab er sich sichtlich mühe, doch ereilte mich die Frage, ob der Mitarbeiter überhaupt schon jemals in seinem Leben ein Navi bedienen durfte. Ein Komplettabsturz des Geräts während der Bedienung machte den Eindruck komplett.

  3. Re: Warum sollte es online auch anders sein?

    Autor: kM 10.10.10 - 11:06

    Das hängt auch vom Verkäufer ab. Es gibt Verkäufer, die so etwas erzählen, und Verkäufer, die ehrlicher sind. Die zweite Sorte gibt es seltener.
    Bei "Frauen-Themen" klinke ich mich raus bzw. werde rausgehalten. ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    EKF-Diagnostic GmbH, Barleben
  2. Senior-Softwareentwickler (w/m/d) Java - Produktentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Münster
  3. Referent/in (w, m, d) Referat 101 - Digitale Koordinierungsstelle Versorgungsverwaltung stv. ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen
  4. Techniker / Ingenieur Prüftechnik (m/w/d)
    INSYS MICROELECTRONICS GmbH, Regensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. "Ziele gänzlich verfehlt": Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg
    "Ziele gänzlich verfehlt"
    Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg

    Das Innenministerium hat die Nutzung von De-Mail um den Faktor 1.000 falsch eingeschätzt. Es soll daher die Einstellung des Dienstes prüfen.

  2. Actionserie: Respawn stoppt Verkauf von Titanfall
    Actionserie
    Respawn stoppt Verkauf von Titanfall

    Das erste Titanfall verschwindet aus den Stores. Unklar ist: Droht das Ende der Serie - oder winkt ein Neuanfang?

  3. CCC: Ticketverkauf für den rC3 startet
    CCC
    Ticketverkauf für den rC3 startet

    Wer auch dieses Jahr am Remote Chaos in Form einer 2D-Welt teilnehmen möchte, braucht ein rC3-Ticket. Dieses gibt es ab Freitag.


  1. 11:30

  2. 11:10

  3. 10:50

  4. 10:31

  5. 10:20

  6. 10:00

  7. 09:40

  8. 09:20