1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wegen LTE-Frequenzen: RTL-Gruppe…

Glückwunsch an die Nürnberger!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: LockerBleiben 11.10.10 - 18:29

Einen Dummenfunk weniger im Empfang.

2. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: DerBerliner 11.10.10 - 19:03

Dit is wohl war!

3. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: dx111ge 12.10.10 - 07:41

na ihr kennt euch ja aus .... schau mal in so ein ding aus Papier , mit dem schwarzen Zeug drauf , nennt sich Programm (geht auch moderner, aber ball flach halten) und dann mal Freitag und Samstag , Zeichentrick für Kinder ? Exorzist und so weiter , man , da brüllt ein schaf mäh und alle brüllen mit .... Ja, es gibt Kinder die einmal die Woche einen Zeichentrickfilm schauen dürfen, nur wo jetzt ????

4. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: Himmerlarschundzwirn 12.10.10 - 08:07

Kika?

5. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: kerl 12.10.10 - 09:19

LockerBleiben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einen Dummenfunk weniger im Empfang.

Auch dieser Dummenfunk sendet gute Serien.
    Aber wenn RTL & Co für dich nur aus DSDS, GZSZ und Frauentausch besteht ist das dein Problem.

6. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: Himmerlarschundzwirn 12.10.10 - 09:44

Bei RTL fällt mir aber grad auch nur GZSZ und die Chartshow ein. Was meinst du für gute Sendungen? Nicht, dass ich RTL & Co. schlechtreden wöllte, mir fallen nur echt grad keine Beispiele ein.

7. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: wwweeeel 12.10.10 - 09:50

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei RTL fällt mir aber grad auch nur GZSZ und die Chartshow ein. Was meinst
    > du für gute Sendungen? Nicht, dass ich RTL & Co. schlechtreden wöllte, mir
    > fallen nur echt grad keine Beispiele ein.

Also "Wer wird Millionär" würde ich schon mal als gute Sendung durchgehen lassen. "Monk" und "Dr. House" schauen wohl auch viele. CSI ist dann schon fast wieder auf einer Stufe mit "GZSZ" und "Supernanny".

8. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: ohje... 12.10.10 - 09:51

Wie siehts denn mit Stern-TV oder dan genzen Reportagen auf Vox aus? Die werde ich sehr missen :-(

9. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: lcphcphcpcph 12.10.10 - 10:02

Vox hat früher als es teilweise dctp gehörte japankrams und anime gezeigt.
    Die thennächte von sterntv spiegeltv sz-tv nzz-tv sind oft auch interessant, wenn auch wiederholungszusammenschnitte alter sendungen.

Dexter, stargate 1/atlantis/universe, torchwood, paradox, galactica, ... alles rtl2-serien.
    Srtl halt disneyzeichentrick, den im gegenzug kika dann nicht mehr hat. Golden girls, Die nanny, prinz von bel air usw...

Rtl1 ist etwas dünner, da fällt mir grade nix ein.

Aber hier sind ja viele gegen dvb-t2 mit 2-3 mal so viel (lokalen/nischen)-SD-sendern.
    Die wollen wohl den zentralen einheitsfunk zurück und zdf abschaffen.

10. Re: Glückwunsch an die Nürnberger!

Autor: Himmerlarschundzwirn 12.10.10 - 13:17

Okay, bei WWM gebe ich dir Recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht, obwohl ich es gestern erst geschaut hab :-D

Zu Dr. House und Monk kann ich mangels eigener Erfahrung nicht viel sagen, interessiert mich aber nicht sonderlich :-)

Supernanny ist klasse! Immer wenn man sich Gedanken macht, ob man denn überhaupt ein Kind erziehen könne, klopft einem diese Sendung auf die Schultern, zwinkert und sagt "Wird schon!"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB-AST, Ilmenau
  2. Klinikum Esslingen GmbH, Esslingen
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 304€ (Bestpreis!)
  4. 328€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
    Energiewende
    Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
    Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

Yakuza und Dirt 5 angespielt: Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke
    Yakuza und Dirt 5 angespielt
    Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke

Abenteuer im Rotlichtviertel von Yakuza und Motorsport in Dirt 5: Golem.de konnte zwei Starttitel der Xbox Series X ausprobieren.
    Von Peter Steinlechner

1. Next-Gen GUI der PS5 mit höherer Auflösung als Xbox Series X/S
    2. Xbox Series X Zwei Wochen mit Next-Gen auf dem Schreibtisch
    3. Next-Gen PS5 und neue Xbox wollen Spieleklassiker aufhübschen