1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NPD-Blog.info: Facebook…

Och Gottchen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Och Gottchen.

Autor: Eventueller 12.10.10 - 00:43

Über diese Sperrung braucht man sich doch nicht zu mokieren, Politik hat auf solchen Seiten generell nichts verloren. Und das ständige Antinazigejammer geht mir sowieso auf die Eier.
    Ich habe generell festgestellt, dass es den Menschen die sich solchen Gruppen (auf Facebook oder wo auch immer) anschließen nur um sehen und gesehen werden geht.
    Ich finde ja schon grauenvoll, dass ich mich auf Facebook anmelden musste um Unineuigkeiten mitgeteilt zu bekommen aber zu aller Überflüssigkeit werde ich auch noch in regelmäsigen Abständen von meinen Mitstudenten regelrecht genötigt irgendwelchen Anti-rechts-gruppen beizutretten.

2. Re: Och Gottchen.

Autor: Harald 12.10.10 - 13:57

Eventueller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Über diese Sperrung braucht man sich doch nicht zu mokieren, Politik hat
    > auf solchen Seiten generell nichts verloren. Und das ständige
    > Antinazigejammer geht mir sowieso auf die Eier.
    > Ich habe generell festgestellt, dass es den Menschen die sich solchen
    > Gruppen (auf Facebook oder wo auch immer) anschließen nur um sehen und
    > gesehen werden geht.
    > Ich finde ja schon grauenvoll, dass ich mich auf Facebook anmelden musste
    > um Unineuigkeiten mitgeteilt zu bekommen aber zu aller Überflüssigkeit
    > werde ich auch noch in regelmäsigen Abständen von meinen Mitstudenten
    > regelrecht genötigt irgendwelchen Anti-rechts-gruppen beizutretten.

Das kenne ich auch. Sind aber immer diejenigen, die im Studium nichts gebacken bekommen und ihre Unfähigkeit mit Gutmenschentum übertünchen wollen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektleiter / Data Warehouse Architect (m/w/d)
    Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  2. Informationssicherheitsbeauf- tragter (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Altstadt-Lehel
  3. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. Consultant Digital Transformation (m/w/d) Schwerpunkte IT, Industrie und Engineering
    THOST Projektmanagement GmbH, Freiburg im Breisgau, München, Memmingen, Stuttgart, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. WD Black SSD 1 TB für 119€ und LG Nanocell 55 Zoll für 499€)
  3. 63,16€ (Vergleichspreis 106,99€)
  4. (u. a. Samsung 980 1 TB für 77€ statt 91,37€ im Vergleich, ASRock Radeon RX 6800 Phantom...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de