-
Bla bla bla
Autor: MrFreeman 12.10.10 - 09:39
Wenn ich den ein oder anderen Diskussionsbeiträge hier lese, muss ich den Kopf schütteln und mir geht dann vollgendes Zitat durch selbigen: "Bla Bla Bla Mr Freeman".
Wenn ich den ein oder anderen Diskussionsbeiträge hier lese, muss ich den Kopf schütteln und mir geht dann vollgendes Zitat durch selbigen: "Bla Bla Bla Mr Freeman".
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 15:09 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 13:32 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 16.08. 15:25
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 15:07 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Datenschutz für Sysadmins In einer zehnteiligen Serie behandelt Golem.de die wichtigsten Themen, die Sysadmins beim Datenschutz beachten müssen. Teil 1: Whatsapp & Co.
Eine Anleitung von Friedhelm Greis
Noch vor einem Jahrzehnt gab es kaum Laptops mit vorinstalliertem Linux. Inzwischen liefern das aber sogar die drei weltgrößten Hersteller - ein überraschender Siegeszug.
Eine defekte Zelle ist noch lange kein Grund für einen Wechsel des Akkus. Doch wie gehen Hersteller mit defekten Batterien von Elektroautos um?
Ein Bericht von Dirk Kunde
Sonst noch was? Was am 17. August 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.
Auf Kickstarter wird der Geminos finanziert. Das ist ein Display, das sich in zwei Panels aufteilt - inklusive USB-C Power Delivery.
Prime ist nicht mehr nötig, aber dafür eine Einladung: Wegen anhaltender Lieferengpässe hat Amazon den Bestellvorgang bei der PS5 geändert.