1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesetz beschlossen: 700.000…

Juhu!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Juhu!

    Autor: uo-u 13.10.10 - 17:32

    Die einst kostenlose E-Mail wird endlich schrittweise kostenpflichtig. Udn die ganze Lemminge die mitmachen werden später rumjammern, wie sie es schon bei Facebook und Co. taten, oder beim etablieren von Windows als Standard-System. Erst blind mitlaufen und hinterher jammern, dabei war man selbst schuld dass es so gekommen ist! Arme Trottel!

  2. Re: Juhu!

    Autor: spex 13.10.10 - 17:37

    sign

  3. Das ist das Ende der Spammer! :-)

    Autor: Youssarian 13.10.10 - 17:37

    uo-u schrieb:

    > Die einst kostenlose E-Mail wird endlich schrittweise kostenpflichtig.

    Im Übrigen täte es der Kommunikation per E-Mail gut, wenn fast jeder sich überlegt, ob er schreibt und wenn ja, was er schreibt:

    Das ist das Ende der Belanglosigkeit! :-)

  4. Re: Juhu!

    Autor: LordPinhead 13.10.10 - 17:54

    uo-u schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die einst kostenlose E-Mail wird endlich schrittweise kostenpflichtig. Udn
    > die ganze Lemminge die mitmachen werden später rumjammern, wie sie es schon
    > bei Facebook und Co. taten, oder beim etablieren von Windows als
    > Standard-System. Erst blind mitlaufen und hinterher jammern, dabei war man
    > selbst schuld dass es so gekommen ist! Arme Trottel!

    Gott wirf hirn vom Himmel!
    Meinst du Mail Accounts waren schon immer kostenlos? Und warum waren die irgendwann Kostenlos? Weil du Werbung bekamst...

    Der Dienst kostet Geld, es kostet Zeit, Arbeitskraft etc.
    Und soviel kostet eine DE-Mail auch nicht, denn wann kommst du mal mit den Behörden in Kontakt? Zweimal im Jahr.. sofern du was Arbeitest - wenn nicht, macht nix, ARGE will dabei nicht mitmachen.

    Der nutzen, nicht mehr den Briefkasten voll zu haben mit Müll, ist mir mehr Wert muss ich sagen. Und wie ich im anderen Thread schon gesagt habe, hat von euch keiner einen Plan was aktuell überhaupt bei den Behörden alles dank der Revision registriert und Protokolliert wird.

    Und für dich nochmal:
    Wenn das Finanzamt mir nun eine Mail sendet mit einer Erinnerung ist das kostenfrei.
    Wenn das Einwohnermeldeamt eine Mail sendet das dein Ausweis abläuft, ist das kostenfrei.

    Wendest du dich nun an eine Behörde weil du auf dem Land wohnst oder es schon ausserhalb der offizielle Bürozeiten ist, kostet dich eine Mail 10 oder 20 Cent.... Weniger als ins Auto zu steigen, zur Behörde zu Fahren, zu merken das du zu spät dran bist, es am nächsten Tag nochmal versuchen und dann eine 2 Zeilen Antwort zu bekommen wie du etwas richtig auszufüllen hast.

    Aber hey, noch besser, da gibt es eine Erfindung namens "Telefon" die es dir erlaubt, in Echtzeit mit einem Beamten zu Reden, und dank Freiminuten/Flatrate sogar Kostenlos. Dann sendet er dir gleich die Unterlagen zu und du kannst gleich alles fertig machen und nicht 2 oder 3 Anläufe für einen Antrag brauchen wenn.

    Alles in allem kann DE-Mail gut werden. Mal sehen wie die Konditionen werden und er alles mitmacht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, Bramsche
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Lidl Digital, Berlin
  4. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
    Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
    Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

    Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
    Eine Analyse von Oliver Nickel


      Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
      Vivo X51 im Test
      Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

      Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
      Ein Test von Tobias Költzsch

      1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
      2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
      3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion