1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dota 2: Plant Valve Counterstrike für…

Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: KaiserGimmel 14.10.10 - 11:57

    kwt.

  2. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: P.Enis 14.10.10 - 12:00

    Vielleicht sollte an dieser Stelle dann auch mal auf die Homepage verwiesen werden http://www.heroesofnewerth.com/ und auch, dass es auch unter Linux hervorragend läuft (und das ganz ohne wine).

  3. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: League of Legends 14.10.10 - 12:03

    Wobei League of Legends um einiges besser ist.

    www.leagueoflegends.com

    mfg

  4. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: konsolero 14.10.10 - 12:08

    League of Legends schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wobei League of Legends um einiges besser ist.
    >
    > www.leagueoflegends.com
    >
    > mfg

    Jup. Best DotA game ;D

    Aber wieso ist denn HoN so toll?
    Achja, weil es auch unter Linux läuft. lol
    ^^

  5. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: JJJ 14.10.10 - 12:17

    Kannte DotA eigentlich garnicht, bin dann aber über HoN und LoL gestossen und mir gefällt auch LoL um einiges mehr als HoN, aber das ist wohl geschmackssache. In den letzten Monaten habe ich aber so gut wie garkein LoL mehr gespielt weil ich einfach zu schlecht bin :p Naja und als noob wird man doch sehr schnell von den Pros betitelt, das is leider der einzig negative Punkt den ich habe, ansonsten is LoL echt genial!

  6. Re: Solange tut es Heroes of Newerth ;) [kwt]

    Autor: wuha 14.10.10 - 12:26

    Ganz einfach warum HoN so toll ist. Es ist wird eher von "besseren" (nicht unbedingt pros) gespielt.

    Es ist um einiges schneller als LoL
    Lol ist zwar witzig aber das wars dann auch schon.
    Dieses Kostenlose zeugs plus kauf dir dazu was du willst ist schon garnicht meins.

    Hoffe Icefrog wird seinem Ruhm gerecht und bekommt das ganze auch mit einer "anderen" Engine hin.

  7. Re: Solange tut es Heroes of Newerth ;) [kwt]

    Autor: Valdyn 14.10.10 - 12:41

    wuha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz einfach warum HoN so toll ist. Es ist wird eher von "besseren" (nicht
    > unbedingt pros) gespielt.
    >
    > Es ist um einiges schneller als LoL

    Und wieso ist das jetzt "besser"?

    > Lol ist zwar witzig aber das wars dann auch schon.
    > Dieses Kostenlose zeugs plus kauf dir dazu was du willst ist schon garnicht
    > meins.

    Wirst du gezwungen was zu kaufen? Nein. Hast du Nachteile wenn du nichts kaufst? Nein.
    Manche stören sich echt an allem heutzutage...

  8. League of Legends ist besser

    Autor: fiddlestick 14.10.10 - 12:43

    Wenn Sie dies lesen können brauchen Sie keine Brille.

  9. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: Yabon 14.10.10 - 12:44

    Von LoL bekommt man Augenkrebs :X

    Nichts desto trotz, freu mich auf DotA 2 :D

  10. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: 7444 14.10.10 - 12:48

    Yabon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von LoL bekommt man Augenkrebs :X

    LoL als Augenkrebs bezeichnen und dann HoN spielen? Held...

  11. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: Mistee Subjektiv 14.10.10 - 13:03

    Dota ist ganz klar das beste...

  12. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: gäy 14.10.10 - 13:09

    LOL: Pinker Taure (omg) nach 5 minuten direkt deinstalliert! Augenkrebs!!! Fehlt nur noch ein hello kitty "held" der mit watte wirft.

    Das sagt schon alles ....

    HoN hat besseres gameplay und mindestens 100% mehr style-faktor.

  13. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: fogel 14.10.10 - 13:18

    gäy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL: Pinker Taure (omg) nach 5 minuten direkt deinstalliert! Augenkrebs!!!
    > Fehlt nur noch ein hello kitty "held" der mit watte wirft.
    >
    > Das sagt schon alles ....
    >
    > HoN hat besseres gameplay und mindestens 100% mehr style-faktor.


    Woher weisst du dass HoN besseres Gameplay hat, wenn du LoL nur 5 min gespielt hast?

    Aber red dir mal schön ein dass bei HoN alles besser ist, nur weil du den DOTA/LoL-Look nicht magst.

  14. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: lol hon 14.10.10 - 13:24

    lol = für nubs
    hon = für leute die in dota nie gut waren

  15. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: lol_macht_spass 14.10.10 - 13:29

    lol ist das beste, da es das gute spielprinzip verfolgt: einfach zu erlernen, doch schwer zu meistern.

  16. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: The Techies 14.10.10 - 13:31

    lol hon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lol = für nubs
    > hon = für leute die in dota nie gut waren

    Da ist was dran, aber LoL ist noch lange kein Spiel für nubs. Ab lvl 20 geht das Spiel erst richtig los, daher sollte man nicht so voreilig sein. Abstempeln ist immer schlecht ;)

    Bin auch gespannt ob Dota 2 alles eine Stufe einfacher macht, wie z.B. in HoN geschehen. Die Masse an Heroes sehe ich mittlerweile auch nicht mehr als Vorteil von Dota. Lieber mehr Balance und dafür weniger Heroes, die aber mehr als einen aktiven Skill haben. (der alte naix, drow, etc. etc.)

  17. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: in cervesa felicitas 14.10.10 - 13:31

    Heroes of Newerth ist anspruchsvoller als League of Legends, ist es deswegen besser? Geschmacksache

    Abgesehen davon, dass nicht alle Dota-Charaktere portiert wurden und einige auch modifiziert wurden, handelt es sich schon um eine zeitgemäße Dota-Variante.

    Wer sich mal einen Eindruck verschaffen möchte von Heroes of Newerth: Hier gibt es Casts von Hon-Matches auf hohem Niveau als Flashvideo http://hon.esportmedia.com/video/

  18. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: unregistered premium 14.10.10 - 13:54

    hon, lol, dota .....
    Kann ich nur sagn... ihr friikz 8)

  19. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: C. Stubbe 14.10.10 - 14:19

    gäy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL: Pinker Taure (omg) nach 5 minuten direkt deinstalliert! Augenkrebs!!!
    > Fehlt nur noch ein hello kitty "held" der mit watte wirft.

    http://img80.imageshack.us/img80/9642/riotgirl.png

    Chris

  20. Re: Solange tut es Heroes of Newearth ;) [kwt]

    Autor: wuha 14.10.10 - 14:33

    fogel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gäy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > LOL: Pinker Taure (omg) nach 5 minuten direkt deinstalliert!
    > Augenkrebs!!!
    > > Fehlt nur noch ein hello kitty "held" der mit watte wirft.
    > >
    > > Das sagt schon alles ....
    > >
    > > HoN hat besseres gameplay und mindestens 100% mehr style-faktor.
    >
    > Woher weisst du dass HoN besseres Gameplay hat, wenn du LoL nur 5 min
    > gespielt hast?
    >
    > Aber red dir mal schön ein dass bei HoN alles besser ist, nur weil du den
    > DOTA/LoL-Look nicht magst.


    Wenns er nicht weiß dann ich...
    Hab lang genug lol so nebenbei gezockt.

    Lol ist irgendein Dota Clon auf Kommerz basis damit es JA viele DAUs Spielen können.
    Btw ist ebenfalls NICHT der Dota look mit LoL gleichzusetzen. Da ist LoL doch das einzige von den 3 welches wirklich "extremst" kindisch rüberkommt. PVP.net ist ja schon so toll... lol halt...

    HoN "versucht" dota zu sein. Machts eigentlich auch relativ gut imho.
    Das Problem bei HoN imho ist eigentlich dass die Entwickler zwanghaft neue Chars/skills pushen versuchen welche dann nach patchrelease entweder overpowerd sind oder in der Versenkung verschwinden....
    Reicht ja schon als Beispiel das neue Kraken ulti was dann gleich im nächsten Patch generved wurde...

    Dennoch hoffe ich das Dota2 endlich diese unnötigen Diskussionen verstummen lassen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Leipzig
  2. Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH, Paderborn
  3. IUBH Internationale Hochschule GmbH, Bad Reichenhall
  4. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sapphire Radeon RX 6800 OC NITRO+ Gaming für 849€, Asus Radeon RX 6800 XT ROG Strix-LC...
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC 16G für 910,60€, Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 OC...
  3. 0,99€/Monat (7 Monate lang, anschließend 5,99€/Monat)
  4. (u. a. Gaming-Laptops & -PCs, Premium-Laptops & Sony-Fernseher zu Bestpreisen, PS Plus 12 Monate 44...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Chang'e 5: Chinesischer Probensammler ist unterwegs zum Mond
Chang'e 5
Chinesischer Probensammler ist unterwegs zum Mond

Nach 44 Jahren soll eine chinesische Raumsonde endlich wieder Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Nasa hat überraschenden Favoriten bei Mondlanderkonzept
  2. SLS Nasa bestellt Triebwerke für den Preis einer ganzen Rakete
  3. Artemis Base Camp Nasa plant Mondhabitat

iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  2. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe
  3. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht

Keyboardio Atreus im Test: Die Tastatur für platzbewusste Ergonomiker
Keyboardio Atreus im Test
Die Tastatur für platzbewusste Ergonomiker

Eine extreme Tastatur für besondere Geschmäcker: Die Atreus von Keyboardio ist äußerst gewöhnungsbedürftig, belohnt aber mit angenehmem Tippgefühl.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. HyperX x Ducky One 2 Mini im Test Kompakt, leuchtstark, limitiert
  2. Nemeio Tastatur mit E-Paper-Tasten ist finanziert
  3. Everest Max im Test Mehr kann man von einer Tastatur nicht wollen