1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Betriebssysteme
  5. Them…

Windows-XP-Aktivierung umgehen

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: na und???

    Autor: [MoRE]Mephisto 23.10.01 - 16:48

    Hehe.... nope... dafür gibbet doch im Compiler Syntax-Scanner! ;o) Genauso wie in Word die Rechtschreiberkennung, gibbet eben noch net für IE! :ó( ....HEHE


    MfG

    Meph

  2. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: cool aus der giga.de community 08.11.01 - 14:52

    Wenn Macrosoft denkt das ein bessa koppier schutz mehr Cracker davon abält es zu versuchen
    dann ihren die sich. Ich denke um so besser der Koppier schutz ist desto grösser die heraus vorderund, und die sucht der Cracker bestimmt! Warum sollte er ein 30 tage programm Cracken ist doch alngweilich, wo ist da die heraus vorderung???



    CU @COOL www.jessika-w.de.vu

  3. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: cool aus der giga.de community 08.11.01 - 14:52

    Wenn Macrosoft denkt das ein bessa koppier schutz mehr Cracker davon abält es zu versuchen
    dann ihren die sich. Ich denke um so besser der Koppier schutz ist desto grösser die heraus vorderund, und die sucht der Cracker bestimmt! Warum sollte er ein 30 tage programm Cracken ist doch alngweilich, wo ist da die heraus vorderung???



    CU @COOL www.jessika-w.de.vu

  4. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Righteous 08.11.01 - 15:13

    cool aus der giga.de community schrieb:
    >
    > Wenn Macrosoft denkt das ein bessa koppier
    > schutz mehr Cracker davon abält es zu versuchen
    > dann ihren die sich. Ich denke um so besser der
    > Koppier schutz ist desto grösser die heraus
    > vorderund, und die sucht der Cracker bestimmt!
    > Warum sollte er ein 30 tage programm Cracken ist
    > doch alngweilich, wo ist da die heraus
    > vorderung???


    Wie heisst das Programm, mit dem man seine Texte so verschlüsseln kann ?

  5. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: [MoRE]Mephisto 08.11.01 - 15:34

    Würde ich auch gern mal wissen.... ist aber mal wieder süß was wir hier für "reife" Besucher aus anderen Communities haben.... ich sach nur Giga.... typisch Teenies....

  6. Lustig

    Autor: [MoRE]Mephisto 09.11.01 - 18:38

    Ich habe von unserem lieben Member Cool folgende Mail erhalten, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Aber liest selbst:

    coolcool@giga4u.de schrieb:

    >Giga ist geil ok!!! Nur zu info in der giga community gibt
    >es auch ältere Personen OK
    >
    > Teenys du bist doch krank...
    >
    > Viel Größe von der community...

    Ich sach nur eins dazu... das bekräftigt meine Meinung von unserer guten alten Giga-Community noch mehr.... was sagst du dazu Righteous??? Ist doch wirklich krass GIGA-geil! ;o)

    In diesem Sinne

    Meph

  7. Re: Lustig

    Autor: Moni 09.11.01 - 18:54

    Hallo Mephisto,

    Wollen wir jetzt hier "Leute" anprangern? oder was soll das...
    An sich ist Giga recht gut!
    Ist halt ein anderes Zielpublikum...
    Cool ist halt noch nicht so weit...

    Moni

  8. Re: Lustig

    Autor: [MoRE]Mephisto 09.11.01 - 19:29

    Nö... aber wenn ich von einem so offensichtlich "unreifen" User so eine Mail bekomme weis ich net ganz ob ich mich beleidigt fühlen muss oder ob ich mich totlachen soll... das ist alles... ich wollte euch einfach nur drüber informieren. Außerdem herscht hier doch Meinungsfreiheit; anprangern tu ich keinen. Was jedoch fakt ist, dass Giga ganz eindeutig 90% Entertainment und Speiletests bietet und nur wirkliche 10% an wichtigen Informationen (Branchennews, neue Technologien, fundierte Berichte, etc.) bietet, was eigendlich genau umgekehrt sein sollte, da ja an sich BBC Europe ein doch sehr renomierter und guter Sender ist was den Informationsgehalt und die Quallität angeht. Jeder der anderer Meinung ist kann und soll sie hier bitte Kundtun.

    MfG

    Meph

  9. Re: Lustig

    Autor: Moni 09.11.01 - 19:40

    Giga ist Giga... also Kidds, Konsolen, Spiele und wie schraube ich meine Festplatte in meinen Heimcomputer... das ist auch voll ok! Giga ist sehr beliebt!
    NBC könnte eine neue Sendung schaffen....

    Computerclub (WDR) ist da sehr viel anspruchsvoller!

    Für jeden das seine...

    "Wenn sich ein Schäfchen verläuft, soll man es behutsam wieder in sein Gehege führen..."

    "Wen es beisst, wird es geschlachtet" :-)

    Moni

  10. Re: Lustig

    Autor: [MoRE]Mephisto 09.11.01 - 19:45

    Oh wie recht du hast: Ich bin ein Sünder und sollte mich schämen nicht nach der Nettiquette gehandelt zu haben. Möge unser aller Vater und Gott (Murphy - nicht Bill Gates *gg*) mir Vergebung und Erlösung (vom Bluescreen) schenken...

    AMEN

  11. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Gerhard 09.07.02 - 16:48

    gibt es nicht ein programm das wpa.dbl dateien lesen und ändern kann oder sogar selber die datei erstellen kann??

    Antwort per mail bitte

    neddflenders@gmx.de

  12. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Anti-Doc 21.09.02 - 14:40

    lol Doc? Du bist doch auch so nen unterbelichtetes Kind was vor so nem Monitor rumsabbert, CS zockt und denkt dass er der beste ist, oder?
    Was hat Hardware mit Software wie ICQ zu tun, hmm? So wie ich das sehe... nichts? Joa, das müsste es sein, nichts. Aber nun gut, wenn du meinst :)

    Dixi

  13. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: heiwac 28.11.02 - 10:47

    Ich habe mir das Programm TEAM DAN bei kazaa runtergeladen.
    Funktioniert einwandfrei.
    Keine Kenntnisse erforderlich.

  14. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: heiwac 28.11.02 - 21:11

    macht man sich bei der umgehung der windows xp aktivierung strafbar?

  15. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Hulkster 03.12.02 - 17:13

    Würde mich interressieren, was Du da von Team Dan runtergeladen hast.Ich finde dort nur Antispy und das hilft Dir nicht bei der WPA!

  16. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Doreen 17.03.03 - 19:51

    Kannst du mir bitte die Adresse von kazaa zuschicken wo ich das Programm TEAM DAN finde?!

  17. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Anti Anti-doc 30.06.03 - 03:46

    dümmer gebts immer... lol
    wenn deine grosse klappe nur begründet wäre, du hast dich gerade als dummschwätzer erster klsse ausgezeichnet.
    Es ging doc darum, das durch software wie icq, realplayer und co. so verdammt viele wege offen stehen, daten(auch über die hardware) des jeweiligen anwenders herauszufinden/sammeln, das es ms garnicht nötig hätte jetzt so unendlich kompliziert an die daten zu wollen.
    meiner meinung nach macht ms das um eine breite aktzepanz für solche datensammlungsaktionen zu erreichen, quasi die schmerzgrenze nach oben bzw. nach unten zu verschieben. wenn sich jemand fragt für was in gottes willen brauch ms solche daten? ich kann mir nur denken es handelt sich darum aktuelle und richtige kundenprofile zu erstellen, damit man eben noch mehr noch besser verkaufen kann. an etwas anderes hat ms kein interesse. es sei denn ms hat über umwege kontakte zu geheimdiensten und die wollen uns alle überwachen(uiui).

  18. Wie umghe ich den winxp aktivirung ??

    Autor: Thwarn 17.07.03 - 17:56

    Ich hab ma ne frage und zwar wie umgehe ich denn die windows aktivirung ??
    Bitte helft mir !
    icq:345004882

  19. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: uvex 23.07.03 - 19:44

    kann mir jemand den Team Dan crack schicken??

  20. Re: Windows-XP-Aktivierung umgehen

    Autor: Reto Beetschen 04.08.03 - 17:29

    Hallo
    tönt gut, aber wo finde ich die Datei bei "TEAM DAN bei kazaa" ?

    gerne erwarte ich Ihre Antwort mit Adresse.

    Es grüsst
    Reto

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Ingolstadt
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de