1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Betriebssysteme

Red Hat: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Linux-Distribution

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Red Hat: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Linux-Distribution

Autor: Golem.de 28.01.02 - 09:29

Red Hat gibt bis Ende Februar 2002 bis zu 25 Prozent auf alle Red-Hat-Linux-7.2- und Red-Hat-Linux-Professional-Boxen, die in Red Hats Webshop gekauft werden. Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen sowie Kunden, die von einer anderen Linux-Distribution zu Red Hat wechseln wollen, bekommen sogar bis zu 50 Prozent Rabatt.

https://www.golem.de/0201/17959.html

2. Bis zu 50 Prozent ? Weshalb ?

Autor: Nico 28.01.02 - 23:45

Grundsätzlich bin ich ja für Wettbewerb. Allerdings verhalten sich die Amis irgendwie immer gleich:
    Es lassen sich in ihrem Tun, gewisse Parallelen zu einer gewissen Redmonder Fa. erkennen.
    Weshalb sollte sich ein zufriedener SuSE Kunde in das RH Lager rüberschlagen ?
    Fast schon könnte man denken, die Amis können es nicht ertragen, das es auch anderorts auf der Welt Menschen gibt die ihr Hirn zu gebrauchen wissen.
    Meiner Meinung nach, sollte man Kunden durch Innovation und Fortschritt locken und nicht nur über den Preis. Am meisten ärgert mich eine Tatsache: Streiten sich zwei, freut sich der Dritte.
    In diesem Fall eine Fa. mit dem netten Namen MS, die sich zwischenzeitlich mit ihrem Handeln sogar über Gesetze hinwegsetzt.
    Ein Hoch für die Weltwirtschaft, allerdings sollte man den Aspekt - europaische Arbeitsplätze - (im Zeichen des Euro) auch nicht außer Acht lassen.
    Selbstverständlich handelt jeder nach seinem Willen; meine Worte sollten nur als ein gewisser Denkanstoß verstanden werden.
    Regards

3. Re: Bis zu 50 Prozent ? Weshalb ?

Autor: berthold 26.02.02 - 21:56

Wo gibts diese 50%.

Ich habe nämlich gerade von suse 7.3 auf RedHat 7.2 geschwenkt, ohne von dieser Aktion zu wissen.

Danke

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  2. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau
  3. Data Scientist / Aktuar (m/w/d) im Bereich Business Intelligence
    Allianz Versicherungs-AG, München, Unterföhring
  4. SAP SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 32,99€ (Bestpreis!)
  2. mit bis zu 30% Rabatt
  3. (u. a. MSI Optix G32CQ4DE WQHD/165 Hz für 329€ + 6,99€ Versand und be quiet! Pure Base 600...
  4. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de