1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Betriebssysteme

Solange die keine Sparc Version mehr machen kauf ich die nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Solange die keine Sparc Version mehr machen kauf ich die nicht

Autor: Proxion 07.05.02 - 21:07

Nachdem ich jahrelang Redhat benutzt habe, bin ich jetzt zu SuSE gewechselt, wie die Rothüte keine Sparc-Version mehr machen. Wenn ich auf meinen Sparc Rechnern aber einigermaßen up to date sein will, bleibt mir nix anderes übrig, als SuSE zu kaufen. Da ich auch auf allen Systemen das gleiche haben will, hat Redhat auch auf den Intel-Krücken ausgespielt ... Und die SuSEs haben im Vergleich zu früheren Versionen echt an sich gearbeitet. Saubere Arbeit würde ich sagen. Jetzt werden wahrscheinlich gleich wieder irgendwelche Leute die Meinung an den Tag legen, das diese Aussage von einem DAU kommt, aber ich kann euch beruhigen, ich benutze Linux seit Kernel 0.97, habe auch schon Debian, Mandrake und einige Distris ausprobiert, die es heute schon gar nicht mehr gibt. Auch OpenBSD,NetBSD und FreeBSD sind mir nicht wirklich fremd, aber die SuSE-Distri ist in meinen Augen am weitesten ausgereift....(wenn man nicht Tage damit verbringen will, alles zu Fuß zu konfigurieren ...)

Andreas


Neues Thema


Thema
 

Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

Golem.de | 06.05.02 - 16:29
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

Bernd Mueller | 06.05.02 - 16:43
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

The Mage | 06.05.02 - 19:26
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

RotHut | 07.05.02 - 12:47
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

nh8 | 06.05.02 - 17:38
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

The Mage | 06.05.02 - 19:25
 

Re: Red Hat Linux 7.3 veröffentlicht

endofdays | 18.06.02 - 13:27
 

Solange die keine Sparc Version mehr machen kauf ich die nicht

Proxion | 07.05.02 - 21:07
 

Re: Solange die keine Sparc Version...

Philipp Hoehne | 07.05.02 - 23:01

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Onsite Support (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  2. Data Analysis / Data Science Engineer (m/f/d)
    QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen
  3. Technical Manager*in - Sensor Simulation (w/m/d)
    Hensoldt, Immenstaad
  4. Frontend Engineer/Web-Entwickler (w/m/d) Redispatch und Vorhersagen
    emsys grid services GmbH, Oldenburg bei Bremen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hobbys und maschinenbasiertes Lernen: 1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf
Hobbys und maschinenbasiertes Lernen
1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf

Ein Hobby-Vogelkundler fragt mich nach einem Skript, um Vögel in Bildern zu erkennen. Was einfach klingt, bringt mich an den Rand dessen, was ich über maschinelles Lernen weiß.
Von Marcus Toth


    Ryzen 7950X/7700X im Test: Brachialer Beginn einer neuen AMD-Ära
    Ryzen 7950X/7700X im Test
    Brachialer Beginn einer neuen AMD-Ära

    Nie waren die Ryzen-CPUs besser: extrem schnell, DDR5-Speicher, PCIe Gen5, integrierte Grafik. Der (thermische) Preis dafür ist jedoch hoch.
    Ein Test von Marc Sauter und Martin Böckmann

    1. Threadripper Pro 5995WX im Test AMDs Oktopus ist zurück
    2. Mendocino Ryzen/Athlon-Chip vereint Zen2, RDNA2 und LPDDR5
    3. Notebooks AMD ändert das Namensschema für Mobilprozessoren

    Gene Roddenberrys andere Sci-Fi-Stoffe: Neben Star Trek leider fast vergessen
    Gene Roddenberrys andere Sci-Fi-Stoffe
    Neben Star Trek leider fast vergessen

    Der Name Gene Roddenberry steht vor allem für Star Trek. Nach dem Ende der klassischen Serie hat er aber noch andere Science-Fiction-Stoffe entwickelt.
    Von Peter Osteried

    1. Star Trek Dritte Staffel von Lower Decks startet am 25. August
    2. Bluebrixx Star Trek Deep Space Nine kommt als großes Klemmbausteinset
    3. Strange New Worlds Folge 1 bis 3 Star Trek - The Latest Generation