1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Betriebssysteme

Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: Golem.de 10.08.04 - 10:06

Auch an Apple geht der kritische Fehler in der libpng nicht vorüber, das Unternehmen veröffentlichte jetzt ein Sicherheits-Update für MacOS X, das auch zwei weitere Sicherheitslücken schließen soll.

https://www.golem.de/0408/32888.html

2. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: XP-Victim 10.08.04 - 10:29

Wie es sein sollte: Update, Neustart, funktioniert!

3. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: drahtlos 10.08.04 - 10:58

XP-Victim schrieb:
    > Wie es sein sollte: Update, Neustart,
    > funktioniert!

ja, warum auch nicht?

4. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: ich 10.08.04 - 11:12

richtig wir sind mac user :) bei SP2 von windows xp hätte ich da eher bedenken das es nicht läuft man hört ja so einiges von wegen 45min bootzeit usw... ich mag meinen apfel

5. @golem

Autor: Sven Janssen 10.08.04 - 12:22

Irgendwie stimmt das aber nicht ganz was Ihr da schreibt.

Es gibt ein Sicherheitsupdate für das Problem mit der libpng für Mac OS X 10.3 und 10.2.8.
    und ZUSÄTZLICH gibt es nocht das Update auf 10.3.5. Dort ist das oben genannte SU schon enthalten und zusätzlich noch viele weitere Dinge (z.b auch das Problem mit Safari).
    Aber bei euch liest sich das, das nur das Problem mit der libpng und Safar gefixt wurde.

6. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: ein zauberwesen 10.08.04 - 13:46

da konsens!

mein xp ist nach etwas einem jahr ohne neuinstallation schon um midestens 40% langsamer geworden. liegt halt an der registry die immer mehr zugemült wird. wenn ich jetzt noch ein mega sp2 drauf knalle dann gnade mir gott...!

mein emac ist in den letzen 2 jahren grade mal ca. 5-10% langsamer geworden. trotz aller updates und programme.

was habe ich falsch gemacht? *g*

7. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: Devil-R 11.08.04 - 09:37

.... wenn man den virenkiller anlässt dauert die installation ~45-50 minuten, was aber ja auch klar ist... ;-) lol...
    virenkiller aus -> keine 10 minuten...
    booten null probleme, usw.

mac os... hmmm ich frage mich immer was der da am optimieren ist... *dauerlang* (habe auf der arbeit mit mac ein wenig zu tun.)

greetings,
    Devil-R

8. Re: Apple bringt Sicherheits-Update auf MacOS X 10.3.5

Autor: Devil-R 11.08.04 - 09:51

Ich würde eher sagen das evtl. bei deinem rechner was schrott ist oder du dir irgendeinen virus/trojaner/etc. eingefangen hast... (neuaufsetzen + sp2 + neueste treiber = juhu ;-) )
    treiber updates, sp1 und jetzt sp2 bringen schon was an leistung.
    der zugriff auf freigaben ist wesentlich schneller und suspend to disk auch. usw.usw...
    jedes os hat fehler, seine anhänger, usw. ist halt so. firmenpolitiken spielen da auch noch mit. (warum hat der mac von haus aus kein vernüftiges keyboard + X tasten maus? obwohl der das unterstützt... *kopschüttel*)

hmm nunja. ich bin winxp home zufrieden. habe null abstürze und weiss auch gar nicht mehr wo der reset taster am gehäuse ist. (hat der überhaupt einen? ;-) )
    P4 3Ghz, 1 gig ram, 10.000 1/min hdd, ati 9800 pro == rennt wie sau.
    (NEIN ich will damit nicht sagen das mac schlecht ist, das linux blabla ist, usw...)

greetings,
    Devil-R

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  3. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg
  4. Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,49
  2. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  3. 33,99€
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de