1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mac App Store: Der Anfang…

Emo Apple

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Emo Apple

Autor: iEmo 21.10.10 - 12:15

Grade denk ich mir so, das neue MBA ist doch was feines, nicht überwältigend, aber wenn es hält was es verspricht, dann eigentlich kaufbar.
    Und was lese ich jetzt hier, die wollen dort den gleichen Applefanboy-Scheiß einführen, der jeden normalen Menschen schon vom iPad fern hält. Nein danke, da nehme ich doch lieber ein schönes X200t. Ist nebenbei auch noch hübscher, praktischer und günstiger. Einzig das Windows muss man nochmal von Hand installieren, weil die Recovery total zugemüllt ist.
    Apple will scheinbar nur Trolle als Kunden, die nicht selber differenzieren können. Erinnert mich an die Emos, die alle aus Individualität schwarze lange Haare tragen und ein Strich in der Landschaft sind und auch sonst zum verwechseln sind. Aber die nutzen ja auch Apple, um sich vom Mainstream abheben zu können. Also alles wie es sein muss.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. netcom GmbH, Rheinbreitbach bei Bonn
  2. MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  4. AVL List GmbH, Graz (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de