1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preissenkung: Apples Mac…

ich habe den Vorgänger

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. ich habe den Vorgänger

Autor: rafterman 02.11.10 - 15:37

Ich habe den Vorgänger vom Mac Mini.
    Leistungsdaten sind fast identisch nur der Deckel ist eben aus Kunststoff, Baufform etwas höher dafür nicht so breit.

und das für 540 Euro. Warum die Aktuell Kiste so teuer ist kann ich nicht nachvollziehen.

Fürs Wohnzimmer finde ich meine Version jedenfalls perfekt und sie war für meinen Geldbeutel bezahlbar. Kann ich nur empfehlen die Alu Tastatur von Apple ist auch Wohnzimmertisch geeignet, lässt sich leicht reinigen.

2. Re: ich habe den Vorgänger

Autor: ich wer sonst 02.11.10 - 15:41

CDs und DVDs machst du da aber nicht rein oder? Der ist so laut wenn er eine DVD abspielt, dass man schon eine ordentliche Anlage braucht, um das zu übertönen. Ich verstehe nicht warum den alle als Wohnzimmertauglich bezeichnen.

3. Re: ich habe den Vorgänger

Autor: toaotc 02.11.10 - 17:54

ich wer sonst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CDs und DVDs machst du da aber nicht rein oder? Der ist so laut wenn er
    > eine DVD abspielt, dass man schon eine ordentliche Anlage braucht, um das
    > zu übertönen. Ich verstehe nicht warum den alle als Wohnzimmertauglich
    > bezeichnen.

Wohnzimmertauglich wird das ganze durch itunes, dessen Privatfreigaben und den Store. In meinem Wohnzimmer habe ich die Lagerung von DVDs, CDs oder irgendwelcher anderen Datenträger digitaler Entertainment-Inhalte untersagt.
    Dafür liegt seit einiger Zeit alles schön geordnet auf dem Media Server und keines meiner Kinder kloppt sich nicht um irgend eine CD, die der/die andere gerade hat.

Das heißt nicht, dass wir keine CDs haben - aber die verstauben im Keller.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/x) - IT Inhouse
    über grinnberg GmbH, Frankfurt am Main
  2. Program Manager (m/w/d)
    Fidor Bank AG, München
  3. IT-Support - PC-Administration und Anwendungsbetreuung (m/w/d)
    Julius Kühn-Institut (JKI) Bundesforschungsinstitut Für Kulturpflanzen, Dossenheim
  4. Entwicklungsingenieur Systemtest (m/w/d)
    Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH Schwieberdingen, Schwieberdingen bei Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. 24,99€ statt 69,99€
  3. 12,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de