1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zahlen von Mercury: AMD erklärt…

Ich mag ja AMD, technologisch+preislich ist deren Grafik auch ganz vorne, aber

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: tilmank 03.11.10 - 21:10

die Treiber sind nach wie vor unter alles Sau !
Jedes mal, wenn ich mal wieder an einem Notebook mit den Grafikeinstellungen spiele, gehen mit dieses Catalyst-Monster auf die Nerven (die Zahlen halte ich für glaubwürdig, denn Intel onboard ist der letzte Dreck und an Nvidia-Grafik in nem qualitativ guten Notebook kann ich mich nicht erinnern, gesehen zu haben).
Auch unter Linux hatte ich mit Nvidia-Karten nie Pobleme, aber von ATI habe ich, was das betrifft, früher viel schlechtes gehört..

Nun ist klar, dass AMD sich durch die aufgekaufte Grafiksparte viel besser positionieren kann, aber einen Teil des Geldes könnten sie ja auch mal in zusätzliche Treiber-Stricker investieren...

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

tilmank | 03.11.10 - 21:10

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bib International College, Paderborn
  2. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  3. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  4. über eTec Consult GmbH, Dreieck Detmold, Gütersloh, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,97€)
  2. 749€
  3. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de