1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: PC-Version von Black Ops…

@Golem: nicht nur Performance!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: nicht nur Performance!

Autor: COD-BO-Besitzer_am_kotzen 10.11.10 - 13:31

Wenn man sich mal die Foren zu COD BO anschaut, kann man auch leicht feststellen, dass Single- und Multiplayer bei vielen Käufern ÜBERHAUPT nicht läuft.

Typischerweise lädt das Intro, nur damit das Programm dann im Menüschirm mit dem Cursor als blauem Kreis (win7) oder sanduhr abschmiert.
    Im Multiplayer kann man die Menüoptionen hervorheben, aber keine Anklicken.

Diese Fehlerkombination wird von sehr vielen Nutzern beschrieben, von denen die meisten die Minmalanforderungen bei weitem erfüllen... (darauf hat der Activision-Support es nämlich erst geschoben).

2. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: bungabunga 10.11.10 - 13:45

Vielleicht brauchen die auch nur einen neueren Crack.

3. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: CosmosTunes 10.11.10 - 14:06

bungabunga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht brauchen die auch nur einen neueren Crack.

Wenn man keine Ahnung hat ...

Ich schätze 90% der Leute (in meinem Bekanntenkreis bzw. jeder), die es Original gekauft haben kämpfen mit Problemen. Diese liegen vermutlich in der Steam Integration.

Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, dass die gecrackte Version bei fast allen einwandfrei funktioniert. In den Kommentaren diverser Release Seiten werden die Entwickler Trynarch verhöhnt und die Leute, die sich das Spiel Original gekauft haben und es einfach unspielbar ist, ausgelacht!

Ich hoffe der Patch kommt bald ich möchte endlich den MP Part auschecken :)

4. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: Grobi_ 10.11.10 - 14:09

CosmosTunes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bungabunga schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > In den Kommentaren diverser Release
    > Seiten werden die Entwickler Trynarch verhöhnt und die Leute, die sich das
    > Spiel Original gekauft haben und es einfach unspielbar ist, ausgelacht!

Links?

5. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: IchWette 10.11.10 - 14:13

Ich wette, bei den meisten poppt ein Firewall-ALLOW/DENY Window im Hintergrund auf, und das Spiel macht deshalb nicht weiter... *vermut*

6. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: Prypjat 10.11.10 - 14:14

Grobi_ schrieb:
    > Links?

Rechts? Nur Spaß.
    Mich würde auch interessieren, auf welchen Seiten die Käufer und der Entwickler verhohnepiepelt werden.

7. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: 2ti6x 10.11.10 - 14:18

ich habe es mir noch nicht gekauft, die symptome also noch nicht aus erster hand gesehen. so wie sich das aber anhört kämpft cod-bo mit dem selben problem wie cod-waw, ebenfalls von treyarch. dort kam das spiel mit einigen soundkarten nicht klar und zeigte das selbe verhalten. das problem war damals seit der beta bekannt, wurde aber erst behoben als cod-mw2 schon fast vor der tür stand...

8. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: CosmosTunes 10.11.10 - 14:25

Grobi_ schrieb:
    > CosmosTunes schrieb:
    > -----
    > > bungabunga schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > In den Kommentaren diverser Release
    > > Seiten werden die Entwickler Trynarch verhöhnt und die Leute, die sich
    > das
    > > Spiel Original gekauft haben und es einfach unspielbar ist, ausgelacht!
    >
    > Links?

Google?

9. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: GrinderFX 10.11.10 - 15:42

iload.to und gulli und so weiter.
    Gibt ja nun genug Seiten die diesen Kontent illegal anbieten.

10. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: COD-BO-Besitzer_am_kotzen 10.11.10 - 20:13

Nix Crack... ich habe das Original, wie massig andere Steam-Benutzer auch.

Ein ganz großer Bug-Misthaufen, den Treyarch da beschert hat.

11. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: Nvidia 10.11.10 - 21:32

Sind bestimmt nur Leute mit ATI Grafikkarten.

Apropos keine Ahnung... Wenn es an Steam läge, hätten alle das Problem und nicht nur ausgewählte!

12. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: chillum 10.11.10 - 22:00

Die COD-Teile von Treyarch sind ja eh nicht gerade für optimale Performance bekannt ;)

Hatte mit den geraden Releases von Infinity Ward nie Probleme, kA was die Treyarchs da noch an der Engine verpfuschen.

13. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: Greentea 10.11.10 - 22:11

ja ich habs mir auch legal gekauft!

ich spiel mw2 auf den höchsten anforderungen und so
    cod waw zock ich auch und da sind mir auch die sound probleme bekannt während den lade sequenzen und die fehler wurden überhaupt nicht behoben.
    was mich ankotzt.. jeder freut sich so derbe auf ein spiel! alle warten monate drauf! und kaum ist es draußen.. eine riesige enttäuschung für jedem pc gamer. bei mir lagt es und spackt es einfach nur rum.
    für 10sec echtzeit brauch ich 1min.. unspielbar!
    auf servern werd ich auch genau deswegen gekickt und durch diese verzögerungen hat mein kein bock auf single player.
    treyarch sollte den bug schnell beheben oder uns das geld zurück geben

14. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: jingenbr 11.11.10 - 06:53

bungabunga schrieb:
    > Vielleicht brauchen die auch nur einen neueren Crack.

Genau so ist es... bei mir läuft das Game (gekauft) nämlich einwandfrei.

15. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: COD-BO-Besitzer_am_kotzen 11.11.10 - 08:25

jingenbr schrieb:
    > bungabunga schrieb:
    > -----
    > > Vielleicht brauchen die auch nur einen neueren Crack.
    >
    > Genau so ist es... bei mir läuft das Game (gekauft) nämlich einwandfrei.

Wohl von der PR-Abteilung Activision Deutschland bezahlt?

Ich habe das supertollee Original auf drei Rechnern versucht zu installieren, die alle über der Mindestanforderung lagen -- Fehlanzeige!

Und die ganzen Raubkopierer werden sich bestimmt im STEAM-Forum mit ihren STEAM-Accounts beschweren... so, jetzt kannste wieder Pressemappen falten, Helmut Hoffer von A.

16. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: x2k 11.11.10 - 08:28

das einzige was an dem spiel funktioniert ist der zombie mod alles andere stürzt nach einer zeit ab
    was nur total nervig ist ist das man für den zombiemod nur eine map hat und die singel kampange durchspielen muss für eine 2. map und nur 4 spieler zusammen spielen können.
    das geld kann man sich besser sparen und sich davon was anderes kaufen

17. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: hahahahaha 11.11.10 - 10:44

COD-BO-Besitzer_am_kotzen schrieb:
    > Nix Crack... ich habe das Original, wie massig andere Steam-Benutzer auch.
    >
    > Ein ganz großer Bug-Misthaufen, den Treyarch da beschert hat.

Aua, wie kann man sich nach mw2 schon in den ersten Tagen direkt den neuen cod Krampf kaufen??? Kein Wunder das die nur unfertigen Müll rausbringen, wenn sie das Geld in den A**** geschoben bekommen... Naja du gehörst sicher auch zu der Fraktion die sich die nächsten Mappacks zum Mondpreis kaufen.. arme Irre

18. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: COD-BO-Besitzer_am_kotzen 12.11.10 - 10:27

Ist das der Neid der Besitzlosen?

Laber nicht dumm rum, MW2 lief bei mir ohne Probleme... und nein, ich kaufe mir die dämlichen Mappacks nicht, schon gar nicht zu "Mondpreisen".

hahahahaha schrieb:
    > COD-BO-Besitzer_am_kotzen schrieb:
    > -----
    > > Nix Crack... ich habe das Original, wie massig andere Steam-Benutzer
    > auch.
    > >
    > > Ein ganz großer Bug-Misthaufen, den Treyarch da beschert hat.
    >
    > Aua, wie kann man sich nach mw2 schon in den ersten Tagen direkt den neuen
    > cod Krampf kaufen??? Kein Wunder das die nur unfertigen Müll rausbringen,
    > wenn sie das Geld in den A**** geschoben bekommen... Naja du gehörst sicher
    > auch zu der Fraktion die sich die nächsten Mappacks zum Mondpreis kaufen..
    > arme Irre

19. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: Greentea 12.11.10 - 19:30

geht bei euch jetzt schon was??

also habt ihr schon was von nem patch oda so gehört?
    wird der dann automatisch in steam downgeloadet oda müssen wir ihn in den steam forumen (oda wie auch immer die mehrzahl von forum heißt) suchen?

ich muss den 2eZy clan vertreten xD

20. Re: @Golem: nicht nur Performance!

Autor: x2k 15.11.10 - 07:53

hahahahaha schrieb:
    > COD-BO-Besitzer_am_kotzen schrieb:
    > -----
    > > Nix Crack... ich habe das Original, wie massig andere Steam-Benutzer
    > auch.
    > >
    > > Ein ganz großer Bug-Misthaufen, den Treyarch da beschert hat.
    >
    > Aua, wie kann man sich nach mw2 schon in den ersten Tagen direkt den neuen
    > cod Krampf kaufen??? Kein Wunder das die nur unfertigen Müll rausbringen,
    > wenn sie das Geld in den A**** geschoben bekommen... Naja du gehörst sicher
    > auch zu der Fraktion die sich die nächsten Mappacks zum Mondpreis kaufen..
    > arme Irre

da hast du recht
    nur muss ich zugeben es war bei mir ein impulsiev kauf den ich bitter bereue. Das was an dem spiel nicht bug ist ist stümperhaft programmiert, der singelplayer macht nicht wirklich spaß und die story ist auch zimlich flach. der mutiplayer funktioniert nicht richtig, es ist nichtmöglich mit seinen freunden im team zu spielen denn man wird auf den servern wild zusammen gewürfelt. von der unmöglichen spielemechanik fange ich erst garnicht an...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg
  2. KWS SAAT SE & Co. KGaA, Einbeck
  3. h.a.l.m. elektronik gmbh, Frankfurt am Main
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen