1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sipgate-VPN: Kostenloser Schutz beim…

Ich mag Sipgate schon deshalb weil man die geradezu als Referenz ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich mag Sipgate schon deshalb weil man die geradezu als Referenz ...

    Autor: AlimenteErpressung 12.11.10 - 19:12

    .... nehmen kann wenn beim eigenen VoIP (Mal wieder Zwangsoption bei Vodafone/Arcor) nichts funktioniert. Man zahlt sich zwar dumm und dämlich (nämlich on top zur bezahlten Flat) aber es läuft.

    Was mich stört ist und war allein die Tatsache, daß die aufgrund von Wirtschaftsauskunfteien mitFEHLERHAFTEN und VERALTETETN Daten mit denen sie zusammenarbeiten nicht fähig waren meine Adressänderung wegen Umzuges zu bearbeiten.

    Ein paar TelekomikerÜberwachungsspacken würden sogar noch Rufumleitung und Telefonzellen verbieten.

    Aber das liegt wohl an DER BETRUEGERSEKTE die meint (Und da muß man altkanzler schmidts klare worte bei schleyer und Landshut loben) aus einer sexistischen motivierten Geiselnahme mit behördlicher Unterstützung durch über Zeit erzwungenen Duldung auch noch MEHR Kapital schlagen zu könnnen.

    Da sind sie bei mir aber an den richtigen Vater geraten.

    Eben im Supermarkt: Der verwendung meiner Daten für die Markforschung innerhalb des Marktes zugestimmt (damit die Wissen was sie auch morgen noch im Regal haben müssen).

  2. Re: Ich mag Sipgate schon deshalb weil man die geradezu als Referenz ...

    Autor: Treadmill 12.11.10 - 20:56

    Nimm doch mal weniger davon, ist ja schlimm.

  3. Re: Ich mag Sipgate schon deshalb weil man die geradezu als Referenz ...

    Autor: watt 12.11.10 - 21:37

    >>Telekomiker
    Dann wechsel doch den Anbieter, Dummkopf. Wow wie ich dieses Gemeckere von Kunden hasse.

  4. Re: Ich mag Sipgate schon deshalb weil man die geradezu als Referenz ...

    Autor: danielmader 13.11.10 - 14:25

    Ich mag Sipgate auch :) Und noch toller wäre es, wenn die einen SIP-Client für WebOS anbieten könnten, für Gespräche über WLAN und optional auch UTMS. Das wär was. Bitte bitte, mit Zucker oben drauf!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DVS Production GmbH, Krauthausen
  2. finanzen.de, Berlin
  3. Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC, Berlin
  4. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Holo-Monitor angeschaut: Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild
Holo-Monitor angeschaut
Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild

CES 2020 Mit seinem neuen 8K-Monitor hat Looking Glass Factory eine Möglichkeit geschaffen, ohne zusätzliche Hardware 3D-Material zu betrachten. Die holographische Projektion wird in einem Glaskubus erzeugt und sieht beeindruckend realistisch aus.
Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

  1. UHD Alliance Fernseher mit Filmmaker-Modus kommen noch 2020
  2. Concept One ausprobiert Oneplus lässt die Kameras verschwinden
  3. Alienware Concept Ufo im Hands on Die Switch für Erwachsene

Fitnesstracker im Test: Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4
Fitnesstracker im Test
Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Alle kosten um die 30 Euro, haben ähnliche Funktionen - trotzdem gibt es bei aktuellen Fitnesstrackern von Aldi, Honor und Xiaomi spürbare Unterschiede. Als größte Stärke des Geräts von Aldi empfanden wir kurioserweise eine technische Schwäche.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Acer und Vatikan präsentieren smarten Rosenkranz
  2. Apple Watch Series 5 im Test Endlich richtungsweisend
  3. Suunto 5 Sportuhr mit schlauem Akku vorgestellt

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches
  2. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  3. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad

  1. Pakete: Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar
    Pakete
    Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar

    Die DHL testet an rund 20 neuen Packstationen den Betrieb nur mit der App. Die Packstationen haben kein Display mehr.

  2. P-CUP: Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab
    P-CUP
    Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab

    Sie ist zwar nur ein Zehntel so schnell wie die schnellste Kamera der Welt; aber dafür kann P-CUP schnelle Prozesse in transparenten Objekten erfassen und vielleicht auch die Kommunikation von Nervenzellen untereinander.

  3. Tarife: Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica
    Tarife
    Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica

    Das 5G-Netz der Telefónica wird bereits aufgebaut. Wann es losgehen soll, ist weiterhin unklar. Doch einige Informationen sind bereits verfügbar.


  1. 18:40

  2. 18:22

  3. 17:42

  4. 17:32

  5. 16:02

  6. 15:15

  7. 15:00

  8. 14:45