Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Destroy All Humans…

Thrash? ... ??

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thrash? ... ??

    Autor: F123 11.07.05 - 16:23

    Wirklich "Thrash"? Das Wort gibt es zwar, aber nur als Verb im Sinne von "jemanden verdreschen".

    War nicht doch eher Trash gemeint?

  2. Re: Thrash?

    Autor: Raven 11.07.05 - 16:31

    F123 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wirklich "Thrash"? Das Wort gibt es zwar, aber nur
    > als Verb im Sinne von "jemanden verdreschen".
    >
    > War nicht doch eher Trash gemeint?

    nicht nur "jemanden", sondern auch ganz im alten, ursprünglichen sinne "korn dreschen". oder auf der gitarre herumdreschen, wie in "Thrash Metal"... :)

    ändert aber nichts an des golems fehler in der überschrift.

    -raven

  3. Re: Thrash?

    Autor: Raven 11.07.05 - 16:32

    Raven schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nicht nur "jemanden", sondern auch ganz im alten,
    > ursprünglichen sinne "korn dreschen".

    whoops, was ich da meinte, schreibt sich "thresh". naja, knapp vorbei ist auch daneben...

    -raven

  4. Re: Thrash?

    Autor: Steeler 11.07.05 - 16:39

    Raven schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nicht nur "jemanden", sondern auch ganz im alten,
    > ursprünglichen sinne "korn dreschen". oder auf der
    > gitarre herumdreschen, wie in "Thrash Metal"...

    Thrash Metal? Auf der Gitarre herumdreschen? Muuhahahahahaha!!!!
    Danke vielmals für diesen großartigen Lacher an einem sonst so langweiligen Tag.

    Es heißt "Trash Metal" und hat tatsächlich etwas mit Abfall zu tun (aber nicht in dem Sinne, dass diese Musik Müll wäre) ;)

    Metal rules!

    Gruß
    Steeler

    ----------------------------------------------------------
    In den tiefsten Schatten ist das Mündungsfeuer
    einer guten Waffe oft das einzige Licht.

  5. Re: Thrash? ... ??

    Autor: Serpente 11.07.05 - 16:48



    autsch!!!
    das heißt Thrash, nicht trash!
    das sollte wirklich jeder wissen der die Musik hört...





    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.05 16:49 durch Serpente.

  6. Thrash ... Thresh ... Trash

    Autor: Coderödler 11.07.05 - 16:55


    FYI: http://en.wikipedia.org/wiki/Thrash_metal

    Für alle Metall-Experten...


  7. Re: Thrash ... Thresh ... Trash

    Autor: F123 11.07.05 - 17:23

    Trotz allem gehts beim Titel wohl eher um "TRASH"

    Coderödler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > FYI:
    >
    > Für alle Metall-Experten...
    >
    >


  8. Re: Thrash?

    Autor: Raven 11.07.05 - 17:29

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Thrash Metal? Auf der Gitarre herumdreschen?
    > Muuhahahahahaha!!!!
    > Danke vielmals für diesen großartigen Lacher an
    > einem sonst so langweiligen Tag.
    >
    > Es heißt "Trash Metal" und hat tatsächlich etwas
    > mit Abfall zu tun (aber nicht in dem Sinne, dass
    > diese Musik Müll wäre) ;)

    hmm, da scheintst du (wie auch andere schon anmerkten) wohl falsch informiert zu sein, siehe zum beispiel http://en.wikipedia.org/wiki/Thrash_metal in der englischen WikiPedia.

    -raven, der auch (aber nicht nur) metal hört

  9. Re: Thrash?

    Autor: TerA 12.07.05 - 09:42

    Wikipedia ist zwar einfach nur Sch.... aber es heisst wirklich ThrashMetal!

    CU

  10. Re: Thrash?

    Autor: KnatterOma 12.07.05 - 10:10

    POPPER! Der Zorn aller Metals über Dich, Du Unwürdiger ....

    Natürlich heißt's THRASH METAL! Mit Müll hat das nun nix zu tun, sonst gäb's ja auch schon längst den überfälligen Trash-Pop, Trash-Tekkno und Trash-Schlager ;-) Obwohl ich meine, schon mal was von Trash-Punk gehört zu haben - kann mich aber auch irren.


    Gruß,
    Knatteroma



  11. Re: Thrash ... Thresh ... Trash

    Autor: Reed.Richards 12.07.05 - 10:14

    Oder war gar THRUSH gemeint!? :-O
    http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=thrush

  12. Thrash or be thrashed! (n/t)

    Autor: the_spacewürm 12.07.05 - 13:11

    ;)

  13. Re: Thrash?

    Autor: the_spacewürm 12.07.05 - 13:13

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Raven schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > nicht nur "jemanden", sondern auch ganz im
    > alten,
    > ursprünglichen sinne "korn dreschen".
    > oder auf der
    > gitarre herumdreschen, wie in
    > "Thrash Metal"...
    >
    > Thrash Metal? Auf der Gitarre herumdreschen?
    > Muuhahahahahaha!!!!
    > Danke vielmals für diesen großartigen Lacher an
    > einem sonst so langweiligen Tag.
    >
    > Es heißt "Trash Metal" und hat tatsächlich etwas
    > mit Abfall zu tun (aber nicht in dem Sinne, dass
    > diese Musik Müll wäre) ;)
    >
    > Metal rules!
    >
    > Gruß
    > Steeler
    >
    > --------------------------------------------------
    > --------
    > In den tiefsten Schatten ist das Mündungsfeuer
    > einer guten Waffe oft das einzige Licht.


    Wenn man keine Ahnung hat...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. ista International GmbH, Essen
  3. awinia gmbh, Freiburg
  4. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5-2600X für 184,90€ oder Sapphire Radeon RX 570 Pulse für 149,00€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Smartphone Oneplus 7 Pro hat kein echtes Dreifach-Tele
  2. Oneplus Upgrade auf Android 9 für Oneplus 3 und 3T wird verteilt
  3. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht

Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

  1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektroauto Opel Corsa-e soll 330 Kilometer weit kommen
  2. Elektroauto Skoda Citigo e iV soll 265 km weit fahren
  3. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto

  1. Asus Zenscreen Touch: Zweiter Bildschirm für Notebook und Smartphone zum Mitnehmen
    Asus Zenscreen Touch
    Zweiter Bildschirm für Notebook und Smartphone zum Mitnehmen

    Computex 2019 Asus wird 30 Jahre alt und zeigt auf einer Pressekonferenz den Zenscreen Touch. Das ist ein tragbarer zweiter Bildschirm, an den per USB Typ-C ein Smartphone oder ein Notebook angeschlossen werden kann. Ein integrierter Akku soll deren Energiereserven schonen.

  2. Netzausbau: Telekom nimmt 300 neue LTE-Mobilfunkstandorte in Betrieb
    Netzausbau
    Telekom nimmt 300 neue LTE-Mobilfunkstandorte in Betrieb

    Die Telekom verdichtet ihr LTE-Netz. Die Bundesnetzagentur macht sich dennoch Sorgen um das Tempo des Mobilfunkausbaus in Deutschland.

  3. Mastercard: Apple-Card-System wird auch anderen angeboten
    Mastercard
    Apple-Card-System wird auch anderen angeboten

    Das von Mastercard zusammen mit Goldman Sachs entwickelte digitale Kartenschema für die Apple Card wird nach einer Frist auch anderen Anbietern zur Verfügung stehen. Damit sind weitere Kreditkarten ohne CVC-Nummer möglich.


  1. 14:45

  2. 14:30

  3. 14:15

  4. 14:00

  5. 13:45

  6. 13:30

  7. 13:15

  8. 13:00