1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausprobiert: Finger weg…

Tablets und die Qualitäten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Tekki 08.12.10 - 13:32

Ich kann mich nur wundern, welch starke Lobby hier zugange ist. Die Hersteller bekommen keine besseren Displays, weil Apple den Verkauf an Dritte boykottiert und der Displayhersteller sonst Aufträge verliert. Samsung verkauft seine guten Displays nur mit horrendem Aufschlag, der den Wettbewerb unmöglich macht. Was sollen Toshiba und Medion (WeTab) dagegen tun? Das kein Flash unterstüützt wird, liegt an Adobe, die das ausbremsen. Ohne Adobe Zertifizierung keine Auslieferung auf den Geräten. Flash läuft, jedoch muss der Nutzer diese Software selbstständig als Beta laden. Ich beschäftige mich intensiv mit den Geräten und bin kein Schlagzeilenbschreiber. Die größten Kritiker sollten selbst einmal versuchen die kritischen Punkte abzustellen. Schon würden sie merken, dass hier viel Politik im Spiel ist und es nicht um die Schuld der Entwickler geht. Wer anders denkt, ist naiv.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Tekki | 08.12.10 - 13:32

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart, Unterföhring
  2. Senior Projektleiter ICT (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main
  3. IT-Netzwerkspezialist/-in (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, München, Nürnberg
  4. IT Solution Architect Microsoft Dynamics 365 (m/f/d)
    WAHL GmbH, Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen, remote

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Elektroauto: Project Deep Space wird ein sechsrädriges Hypercar
    Elektroauto
    Project Deep Space wird ein sechsrädriges Hypercar

Von dem sechsrädrigen Elektroauto werden nur wenige Exemplare gebaut - und nur wenige werden es sich leisten können.

2. Koalitionsvertrag: Berlin setzt auf Open Source
    Koalitionsvertrag
    Berlin setzt auf Open Source

Die neue Berliner Landesregierung hält Open Source für "unverzichtbar". Offener Code soll priorisiert und OSS-Communitys gefördert werden.

3. Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
    Ada & Zangemann
    Das IT-Märchen, das wir brauchen

Das frisch erschienen Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.

1. 11:20

2. 10:02

3. 09:59

4. 09:15

5. 07:59

6. 07:46

7. 07:29

8. 07:18