1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Der…

Was ist Internet Explorer?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Was ist Internet Explorer?

Autor: internet 18.11.10 - 09:30

Kennt das jemand?

2. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: webkenner 18.11.10 - 09:33

ja, das ist der schnellste internetbrowser... solltest du dir mal anschauen!

3. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Klarsteller 18.11.10 - 09:48

Der Explorer nicht der schnellste ... es geht um eine Betaversion die in manchen Tests schneller abschneidet als andere.

Toll ... zuletzt habe ich auf meinen Rad einen Porsche abgehängt. Wirklich, war kein Problem so lange der Fahrer das Auto nicht angelassen hat.
    Wäre ich Microsoft, würde ich nun behaupten mein Rad ist schneller als ein Porsche.

4. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Pillepallepuff 18.11.10 - 09:57

internet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt das jemand?

Nur Leute die auch Strom und fliessend Wasser haben.

5. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 10:03

>Toll ... zuletzt habe ich auf meinen Rad einen Porsche abgehängt. Wirklich, war kein Problem so lange der Fahrer das Auto nicht angelassen hat. Wäre ich Microsoft, würde ich nun behaupten mein Rad ist schneller als ein Porsche.

Der Vorgänger war schon schneller als der Firefox. Und die Google-Spyware kommt mir nicht ins Haus.

6. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: TTX 18.11.10 - 10:05

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Toll ... zuletzt habe ich auf meinen Rad einen Porsche abgehängt.
    > Wirklich, war kein Problem so lange der Fahrer das Auto nicht angelassen
    > hat. Wäre ich Microsoft, würde ich nun behaupten mein Rad ist schneller als
    > ein Porsche.
    >
    > Der Vorgänger war schon schneller als der Firefox. Und die Google-Spyware
    > kommt mir nicht ins Haus.

Rofl ;) Keine Ahnung und davon besonders viel :) Wie immer halt beim Trollversteher, und heut ist erst Donnerstag...heijeijeijei

7. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: AndyMt 18.11.10 - 10:06

Trollversteher schrieb:
    > >Toll ... zuletzt habe ich auf meinen Rad einen Porsche abgehängt.
    > Wirklich, war kein Problem so lange der Fahrer das Auto nicht angelassen
    > hat. Wäre ich Microsoft, würde ich nun behaupten mein Rad ist schneller als
    > ein Porsche.
    >
    > Der Vorgänger war schon schneller als der Firefox. Und die Google-Spyware
    > kommt mir nicht ins Haus.

Richtig, bleibt noch Opera, aber die letzten Versionen waren mir zu instabil. Die IE9 Beta ist dahingehend bereits besser.
    Iron statt Chrome wäre sonst noch was, aber das UI von Chrome/Iron gefällt mir auch nicht so.

8. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 10:17

>Rofl ;) Keine Ahnung und davon besonders viel :) Wie immer halt beim Trollversteher, und heut ist erst Donnerstag...heijeijeijei

Eben, und weil ihr Trolle alle keine Ahnung habt, sorgt der Trollversteher dafür, daß ihr wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt und euch ernst genommen fühlt ;)

9. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 10:19

>Richtig, bleibt noch Opera, aber die letzten Versionen waren mir zu instabil. Die IE9 Beta ist dahingehend bereits besser.
    >Iron statt Chrome wäre sonst noch was, aber das UI von Chrome/Iron gefällt mir auch nicht so.

Stimmt - Iron wäre auch noch was. Aber wenn ich schon einen guten Browser mit dem OS mitgeliefert bekomme, der optimal integriert ist und dessen Bedienung ich vom Bürorechner her gewohnt bin - wieso dann einen externen Browser installieren?

10. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Faulenzer 18.11.10 - 10:30

Ich installiere mir auf Windows den Safari Browser von Apple. Damit ich das Gefühl habe, wenigstens etwas mehr Komfort unter Windows zu haben.

11. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: AndyMt 18.11.10 - 10:30

Trollversteher schrieb:
    > >Richtig, bleibt noch Opera, aber die letzten Versionen waren mir zu
    > instabil. Die IE9 Beta ist dahingehend bereits besser.
    > >Iron statt Chrome wäre sonst noch was, aber das UI von Chrome/Iron gefällt
    > mir auch nicht so.
    >
    > Stimmt - Iron wäre auch noch was. Aber wenn ich schon einen guten Browser
    > mit dem OS mitgeliefert bekomme, der optimal integriert ist und dessen
    > Bedienung ich vom Bürorechner her gewohnt bin - wieso dann einen externen
    > Browser installieren?
    Ja - so gehts mir auch. Vor dem IE8 war es ja fahrlässig keinen anderen Browser zu verwenden. Der IE8 war auch nicht das wahre, auch da musste ein anderer Browser her. Mit dem IE9 dürfte sich das erstmals ändern.

12. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: well 18.11.10 - 10:34

Wozu braucht man dazu fließendes Wasser?

13. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Burny 18.11.10 - 10:36

Faulenzer schrieb:
    > Ich installiere mir auf Windows den Safari Browser von Apple. Damit ich das
    > Gefühl habe, wenigstens etwas mehr Komfort unter Windows zu haben.

Gute Idee. Wenn man finanziell schon nicht bei den Apple-Fans mitspielen kann, kann man es ja auf eine kostenfreie Art und Weise probieren.

Obwohl, wenn ich mich recht entsinne sagen sogar Apple-User, dass Safari unter Windows der letzte Schmu ist. :P

Spaß dabei
    Burny

-------------------
    Except in Nebraska!

14. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Burny 18.11.10 - 10:37

well schrieb:
    > Wozu braucht man dazu fließendes Wasser?

Damit einige sich mal ihren Mund mit Wasser und Seife auswaschen können. :D

Spaß dabei
    Burny

-------------------
    Except in Nebraska!

15. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 10:39

>Ich installiere mir auf Windows den Safari Browser von Apple. Damit ich das Gefühl habe, wenigstens etwas mehr Komfort unter Windows zu haben.

Sorry, meine bisherigen Erfahrungen mit Apple-Produkten unter Windows haben mich davor zurückschrecken lassen...

16. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Midas 18.11.10 - 10:43

Geschwindigkeit ist nicht alles, und wenn das drecksding kaffe kochen kann, ich bleib dem firefox treu.

17. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 10:51

>Geschwindigkeit ist nicht alles, und wenn das drecksding kaffe kochen kann, ich bleib dem firefox treu.

Will Dir ja keiner verbieten. Mir geht der Firefox fast nur noch auf den Senkel - und der IE kann mitllerweile auch all das, was früher mal für den Firefox sprach.

18. Re: Was ist Internet Explorer?

Autor: nerdbash0r 18.11.10 - 11:50

Welcome to teh world of UberNERDS

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Koordinator Infrastruktur / Technisches Plattformmanagement (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg (Home-Office möglich)
  2. Trainee (m/w/d) Controlling - Business Intelligence
    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, München
  3. Experten für Datenübertragung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. Senior-Softwareentwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 55 Zoll für 877€ (Tiefstpreis, UVP 1.899€), 65 Zoll für 1.199€ (Tiefstpreis, UVP 2.799€)
  2. 279,99€ (UVP 319€)
  3. 15% Extra-Rabatt mit Code MMS15 bei eBay

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de