1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Mobile Datenflatrate mit 500…

500Teraoktabyte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 500Teraoktabyte

Autor: Hoppla 18.11.10 - 16:06

Hmm...
    ich habe gar keine Handy, aber ich frage mich gerade, wenn ich mir ein Smartphone kaufen würde und damit bei langeweile bei YouTube filmchen ansehe, sind doch 500MB in wenigen Menuten druch - oder ?

2. Re: 500Teraoktabyte

Autor: gfdgfdgddsgfgfdgfdsgf 18.11.10 - 16:23

Auf einem Smartphone wirst du ja nicht gerade die 1080p-Version der Videos anschauen wollen, sondern gibst dich wohl mit 360p zufrieden. Damit sollten 500MB für einige Stunden Youtube ausreichen.

3. Re: 500Teraoktabyte

Autor: Geheimname 18.11.10 - 22:04

gfdgfdgddsgfgfdgfdsgf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf einem Smartphone wirst du ja nicht gerade die 1080p-Version der Videos
    > anschauen wollen, sondern gibst dich wohl mit 360p zufrieden. Damit sollten
    > 500MB für einige Stunden Youtube ausreichen.

Toll. Und was mache ich dann mit den restlichen Stunden bis zum Monatsende? :-))))

4. Re: 500Teraoktabyte

Autor: IDontknowshit 18.11.10 - 22:45

Gibts nichts wichtigeres als Youtube?
    Meine Güte ... 200-400MB reichen bislang locker aus um unterwegs Emails zu lesen, bspw. Restaurant-Telefonnumern für einen Platzreservierung zu recherchieren, Google Talk zu benutzen, den Kalender zu synchronisieren, etc etc.

Viel mehr Sorgen habe ich immer, was die Akkulaufzeit betrifft. Wer natürlich den ganzen Tag, besonders in der Schule o.ä. nur auf die Glotze starrt und sich über "total lustige" Videos beeumeln muss ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter IT (m/w/d)
    RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH, Oyten bei Bremen
  2. Senior IT-Systems Engineer und Project Manager (m/w/d)
    LEIFHEIT AG, Nassau an der Lahn
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum
  4. SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)
    SR-Schindler Maschinen-Anlagentechnik GmbH, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Biomutant für 33,49€, Frostpunk für 6,49€, Uno für 4,99€, Police Simulator: Patrol...
  2. 899€
  3. mit 150,90€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de