1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Rage bringt id-Action auf…

Ruckelalarm

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ruckelalarm

Autor: Ruckelericc 18.11.10 - 12:19

Ich lach mich schlapp. Aufm iPhone, lol.

2. Re: Ruckelalarm

Autor: Signet 18.11.10 - 12:23

Schon die Unreal 3 Techdemo gesehen/gespielt? Nix mit Ruckelalarm!

3. Re: Ruckelalarm

Autor: MZ 18.11.10 - 12:25

Bin Apple-Gegner (Firmenpolitik) und besitze keins der Geräte. habe das Spiel aber heute bei einem Kollegen auf dem iPad gesehen, und es sah gut aus, und von Ruckeln keine Spur. Im gegenteil, die Animationen, gerade die Bewegungen der Mutanten sahen sehr flüssig aus

4. Re: Ruckelalarm

Autor: DASPRiD 18.11.10 - 12:28

Ist ja auch nicht schwer, wenn das komplette Lighting vorgerendert ist ;)

5. Re: Ruckelalarm

Autor: Birnenmann 18.11.10 - 12:43

Ist doch vollkommen latte - hauptsache man hat Spaß dran.

Immer nur negativ..

6. Re: Ruckelalarm

Autor: Peter Brülls 18.11.10 - 12:59

DASPRiD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist ja auch nicht schwer, wenn das komplette Lighting vorgerendert ist ;)

Das interessiert den Kunden genau weshalb?

(Okay, ich habe da gut lachen, für mich sind das alle Spiele an der Grenze zur Debilität, und wenn die unfitten Nerds tausendmal von "E-Sport" und "enrnsthaftem Spielen" reden :) )

7. Re: Ruckelalarm

Autor: MZ 18.11.10 - 13:37

Die Technik interessiert keine Sau, nur wie es hinterher aussieht, darauf kommt es an

8. Auf Android ruckelt es erst recht.

Autor: ruckeleric 18.11.10 - 14:05

Leider gibt es das wie üblich nicht für Android, daher wollte ich mir zumindest ein Video der iPad-Version auf meinem Galaxy ansehen. Beim Abspielen des Videos hat der ganze Browser fürchterlich geruckelt um dann komplett abzustürzen. Naja, am Abend treffe ich nen Bekannten mit iPad (der hats gut), dann komme ich endlich auch in den Genuss.

9. Re: Auf Android ruckelt es erst recht.

Autor: MZ 18.11.10 - 14:22

Vermutlich Flash Video. Aber zumindest habe ich auf dem Android die Möglichkeit mir Flashinhalte anzuschauen, auch wenn diese ruckeln, statt es von vornherein durch irgendeinen selbstherrlichen Spinner verboten zu bekommen

10. Re: Auf Android ruckelt es erst recht.

Autor: windowsverabschieder 18.11.10 - 14:39

Also ich spiele Rage lieber selber auf meinem iPad, als mir unter Android ein ruckelndes Flash-Video davon ansehen zu müssen ;-)

11. Der Profi sprach.

Autor: Ruckelericc 18.11.10 - 14:46

windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich spiele Rage lieber selber auf meinem iPad, als mir unter Android
    > ein ruckelndes Flash-Video davon ansehen zu müssen ;-)

lol. du bist echt ein Profi; mit verkrampftem Arm und rutschigen Wackelpadkonstruktion auf der lores Auflösung mit quäkendem Sound. Da frage ich mich was schwieriger ist: ein reflexionsfreien Winkel hinzubekommen, oder sich durch das Streetviev Rage zu kämpfen.

Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30" spiele mit 7.1 in max Auflösung in entspannter Sitzposition mit einem Werkzeug das verhindert. dass man ständig seine Fettfinger vorm Geschehen hat.

Jedem das Seine, aber ich sag mal so: eine aufblasbare Plastikpuppe funktioniert auch, aber ich ziehe eine echte Frau vor: wir verstehen uns, Sportsfreund.

12. Re: Der Profi sprach.

Autor: Yeeeeeeeeha 18.11.10 - 14:50

Ruckelericc schrieb:
    > Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30" spiele
    > mit 7.1 in max Auflösung in entspannter Sitzposition mit einem Werkzeug das
    > verhindert. dass man ständig seine Fettfinger vorm Geschehen hat.

Ich würde gern mal sehen, wie du SO zockend in einem Zug oder in einem Bus sitzt. *LOL*
    Also herzlichen Glückwunsch für die dümmste Aussage heute, du hast mir wirklich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. <3

> Jedem das Seine, aber ich sag mal so: eine aufblasbare Plastikpuppe
    > funktioniert auch, aber ich ziehe eine echte Frau vor: wir verstehen uns,
    > Sportsfreund.

Ganz ehrlich: So wie du schreibst, bist du nicht unbedingt ein mit dir und deinem Leben zufriedener Mensch, also tippe ich bei dir eher auf die Plastikpuppe. ;)

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

13. Re: Der Profi sprach.

Autor: Peter Brülls 18.11.10 - 14:53

Ruckelericc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------)
    >
    .
    >
    >
    >
    > Jedem das Seine, aber ich sag mal so: eine aufblasbare Plastikpuppe
    > funktioniert auch, aber ich ziehe eine echte Frau vor: wir verstehen uns,
    > Sportsfreund.

Nicht wirklich. Wenn spielen auf dem dem iPad eine Beate-Uhse-Puppe ist, dann ist dein 30" Zoll windows 7 Game pc mit (oder was auch immer) mit 7.1 Surround eine Real Doll für ein paar tausend Euro.

Nicht mehr, nicht weniger.

14. Re: Ruckelalarm

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 14:54

>Ich lach mich schlapp. Aufm iPhone, lol.

Die derzeit leistungsfähigste mobile 3D-Konsole, ja...

PS: Hättest Dir vielleicht mal das Video ansehen sollen, ich seh da kein Ruckeln...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.10 14:55 durch Trollversteher.

15. Re: Der Profi sprach.

Autor: windowsverabschieder 18.11.10 - 14:56

Ruckelericc schrieb:
    > mit 7.1 in max Auflösung

Und zwar den ganzen Tag - wissen wir schon. *lacht*

16. Re: Der Profi sprach.

Autor: Trollversteher 18.11.10 - 14:58

>Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30" spiele mit 7.1 in max Auflösung in entspannter Sitzposition mit einem Werkzeug das verhindert. dass man ständig seine Fettfinger vorm Geschehen hat.

Klar, nimmt aber eben nicht jeder seinen 30" und die 7.1 Anlage mit auf die Reise oder Abends ins Bett. Das hat irgendwie sowas bescheuert-nerdiges...

17. Re: Der Profi sprach.

Autor: ruckeliOS 18.11.10 - 15:06

windowsverabschieder schrieb:
    > Ruckelericc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30" spiele mit 7.1 in max Auflösung
    >
    > Und zwar den ganzen Tag - wissen wir schon. *lacht*

Auf deine Kosten ;)

18. Re: Der Profi sprach.

Autor: windowsverabschieder 18.11.10 - 15:09

Trollversteher schrieb:
    > Klar, nimmt aber eben nicht jeder seinen 30" und die 7.1 Anlage mit auf die
    > Reise oder Abends ins Bett. Das hat irgendwie sowas bescheuert-nerdiges...

Eher was verzweifeltes ;-)

19. Re: Der Profi sprach.

Autor: Ruckelericc 18.11.10 - 15:12

Trollversteher schrieb:
    > >Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30" spiele
    >
    > Klar, nimmt aber eben nicht jeder seinen 30" und die 7.1 Anlage mit auf die
    > Reise oder Abends ins Bett. Das hat irgendwie sowas bescheuert-nerdiges...

Auf Reisen nehme ich höchstens eine Speigelreflex mit, ich gehe ja raus um mir die Welt anschaunen und nicht um mit mit so einem Pixeldreck abzuschotten.

Wie hiess es dich so schön: ipod-zombies.

20. Re: Der Profi sprach.

Autor: Ruckelericc 18.11.10 - 15:13

ruckeliOS schrieb:
    > windowsverabschieder schrieb:
    > -----
    > > Ruckelericc schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Und währen du da "high tech" zelebrierst, sitze ich bequem am 30"
    > spiele mit 7.1 in max Auflösung
    > >
    > > Und zwar den ganzen Tag - wissen wir schon. *lacht*
    >
    > Auf deine Kosten ;)

Wer sich ein iPad kauft, darf imho auch noch sehr viel höher besteuert werden.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. neam IT-Services GmbH, Frankfurt, Wiesbaden
  2. Europ Assistance Services GmbH, München
  3. Hays AG, Affalterbach
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. PGA Tour 2K21 - Deluxe Edition [EU Key] für 26,99€, No Man's Sky für 14,99€)
  2. (u. a. Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost OC 509€, GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für...
  3. (u. a. Zotac GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC für 545,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

PC-Hardware: Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind
PC-Hardware
Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind

Eine RTX 3000 oder eine RX 6000 zu bekommen, ist schwierig: Eine hohe Nachfrage trifft auf Engpässe - ohne Entspannung in Sicht.
Eine Analyse von Marc Sauter

1. Instinct MI100 AMDs erster CDNA-Beschleuniger ist extrem schnell
  2. Hardware-accelerated GPU Scheduling Besseres VRAM-Management unter Windows 10

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021