1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Kinect-Hack war kein Hack

Wofür MS nicht taugt, taugen einfach Andere

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wofür MS nicht taugt, taugen einfach Andere

Autor: DerTürke- 22.11.10 - 21:57

Ein großes Lob, Gruß, Bussi, Knuddelwuddel und Danke an die OpenSource-Entwicklergemeinde. Ist ernstgemeint, ich liebe euch.

2. Re: Wofür MS nicht taugt, taugen einfach Andere

Autor: Hotohori 22.11.10 - 23:24

Naja, wer weiß was für Pläne MS genau verfolgt. Gut möglich, dass sie wegen der Produktionsmenge erst mal nur ihre Konsole unterstützen wollten, weil sie sonst die nächsten Monaten ständig ausverkauft wären, wenn sie auch noch die PC Nutzer beliefern müssten.

Leider ging dank den Tüftlern das wohl nicht ganz auf und MS dürfte doch etwas mehr in Lieferengpässe geraten.

Mich hat Kinect jedenfalls durch die PC Sache auch wieder deutlich mehr auf seine Seite gezogen, allein für meine XBox 360 hätte es mir in nächster Zeit wohl nicht gereicht, aber jetzt denke ich wieder an einen frühen Kauf.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tainer:in (m/w/d) - Cloud Systems (AWS, Azure)
    WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. IT Manager on Duty (m/w/d) für den Engineering IT Service
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  3. Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)
    afb Application Services AG, München, Dresden
  4. Inhouse SAP Teamleiter & SAP S / 4HANA Projektleiter (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Weil am Rhein

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. 191,29€
  3. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...
  4. (u. a. Odyssey G7 32 Zoll QLED Curved WQHD 240Hz für 559€, Odyssey G9 49 Zoll Curved UWQHD 240Hz...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de