1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…

StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Golem.de 26.03.02 - 09:20

    Nachdem Sun bereits zur CeBIT begann, eine zeitlich beschränkte Preview-Version von Star Office 6.0 zu verteilen, kann nun eine Vollversion der Office-Suite heruntergeladen werden - aber nicht bei Sun. Der Linux-Spezialist Mandrake bietet Mitgliedern seines Mandrake Clubs ("Silver-Membern" oder höher) die Software zum Download an. Sun hatte zuvor erklärt, dass StarOffice 6.0 nicht mehr kostenlos angeboten werden soll.

    https://www.golem.de/0203/19023.html

  2. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Foo Bar 26.03.02 - 09:43

    bullshit, use OpenOffice

    http://www.openoffice.org/

  3. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Christian 26.03.02 - 10:23

    spar dir die harten Worte. Es gibt ein paar Unterschiede zwischen SO6 und OO6

  4. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Lukas 26.03.02 - 12:24

    Ich verwende StarOffice in der Windows-Version 5.1 und hab bis jetzt noch nichts besseres gefunden. Mal sehen, wie teuer die 6.0 wird ... aber eigentlich brauch ich die nicht!

  5. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: netBro 26.03.02 - 12:40

    Mir ist nur bekannt, dass OO ohne Datenbank ausgeliefert wird - gibt es noch weitere Unter-
    schiede?

    Greetz - netBro

  6. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Paddy 26.03.02 - 13:07

    ...ja Sun erweitert SO mit einigen lizenzpflichtigen tools (bsp. Rechtschreibung etc.) es gibt meines Wissens auf der SUN Page einen Bericht über die von SUN lizenzierten Tools, welche verständlicherweise in OO nicht enthalten sind.

    aber anyway ich arbeite schon ziemlich langen mit OpenOffice und mir fehlt es an nichts...

  7. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: wolfgang 26.03.02 - 14:28

    ist OO nicht zeitlich begrenzt?

  8. Selber Prozess - auch ohne eigenem Desktop

    Autor: rolf 26.03.02 - 14:32

    obwohl der lästige eigene Star Office Desktop verschwunden ist laufen die Applikaitonen alle in einem Prozess weiterhin... schmiert ein Dokument ab - stürzt ganz Star Office ab...
    soll gesagt sein....
    rolf

  9. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Paddy 26.03.02 - 20:00

    Nein OpenOffice ist nicht zeitlich beschränkt.

    more: http://www.openoffice.org

  10. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: erich bauer 26.03.02 - 21:45

    Bitte

  11. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Mäuschen 26.03.02 - 21:55

    erich bauer schrieb:
    >
    > Bitte

    Gern

  12. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Roger Hartig 05.08.02 - 21:18

    Wie kann ich mich schnell und einfach Registrieren?

  13. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: Mistkind 06.01.03 - 15:34

    ziehts euch einfach bei kazza, zwar in englisch, aber that kann ja wohl jedda ;o)

  14. Re: StarOffice 6.0 Final steht zum Download bereit, aber ...

    Autor: marian 20.08.03 - 19:01

    Ich mochte gerne die StarOffice6.0 haben kont ir mir die bite per E-Meil Schicken

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, St. Wendel
  3. Wintershall Dea Deutschland GmbH, Hamburg
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
    Corsair K60 RGB Pro im Test
    Teuer trotz Viola

    Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
    2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
    3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

    Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
    Pinephone im Test
    Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

    Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
    Ein Test von Sebastian Grüner

    1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
    2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
    3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11