1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…

Opera 6.03 für Windows mit wenigen Bugfixes

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Opera 6.03 für Windows mit wenigen Bugfixes

    Autor: Golem.de 27.05.02 - 13:25

    Opera 6.03 für die Windows-Plattform enthält dieses Mal nur Bugfixes und keinerlei neue Funktionen. Unter anderem stopft dieses Update ein Sicherheitsloch beim Hochladen von Dateien. Die englischsprachige Version steht ab sofort zum Download bereit; die alternative deutsche Sprachdatei kann weiter verwendet werden.

    https://www.golem.de/0205/19985.html

  2. Serial???

    Autor: is doch egal 27.05.02 - 19:01

    schwirrt dazu schon irgendwo ne Serial rum *fg*

  3. Re: Serial???

    Autor: Trollvernichter 27.05.02 - 21:45

    Wer zu blöd is, muss halt zahlen oder Werbung gucken. *fg*

  4. würd eher sagen...

    Autor: is doch egal 27.05.02 - 22:57

    ...wer zu blöd is benutzt IE *rofl*

  5. Re: Serial???

    Autor: Tobias Rheinwald 28.05.02 - 11:43

    is doch egal schrieb:
    > schwirrt dazu schon irgendwo ne Serial rum *fg*

    Ganz ehrlich: Da Opera erwiesenermaßen keine Spyware benutzt, um seine Werbung anzuzeigen, muß man auch nix umgehen. Wer nicht zahlen will, kann doch das Ding in der Ecke ertragen, oder?

    Außerdem ist Opera sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe eine Studentenlizenz erstanden und bin hochzufrieden.

    Aber wenn's dich beruhigt: Ich habe keine neue Seriennummer für die 6.03 bekommen. Alle 6.x-Versionen sollten also noch gehen...

    Tobias Rheinwald

  6. Re: Serial???

    Autor: Ron Sommer 28.05.02 - 12:15

    > Wer zu blöd is, muss halt zahlen oder Werbung gucken. *fg*

    Genau wie im richtigen Leben: Wer zu blöd ist, seine Klamotten zu klauen, der bezahlt eben an der Kasse oder was?!?

    Ich verdiene mit Softwareentwicklung mein Geld - und glaube mir: Mach solche Aussagen in meiner Gegenwart und Du hast ein echtes Problem, Du Penner!!!

  7. Re: Serial???

    Autor: AnZy 28.05.02 - 14:07

    Da programmieren einige Nette Leute ein hervorragendes Stück Browser, und dann wird der Firma dieser Einsatz nicht einmal gedankt! Ich finde so etwas krank.

  8. Re: Serial???

    Autor: Nüüls 28.05.02 - 15:51

    Außerdem hat man ja sogar die Möglichkeit seine Werbung zu personalisieren - wo gibt's denn sowas? Und wenn man bei der Auswahl seiner Kriterien ein wenig Glück hat, bekommt man recht oft entweder garkeine Werbung oder Opera-eigene Banner (ist zumindest bei mir so). Und wer ohnehin 'ne große Auflösung benutzt, kann sich ja wohl wirklich nicht mehr an dem kleinen Feld stören! Tja, und nichtzuletzt gibt's ja mittlerweile auch die "Opera Comics" - die werden zwar leider nicht allzu oft aktualisiert, sind dafür aber immer recht witzig... Aber benutzt ihr doch alle eure bekloppten Serials & Cracks. Tsss...

  9. Re: Serial???

    Autor: Trollvernichter 28.05.02 - 18:39

    Ron Sommer schrieb:
    > Genau wie im richtigen Leben: Wer zu blöd ist,
    > seine Klamotten zu klauen, der bezahlt eben an
    > der Kasse oder was?!?

    Der Vergleich hinkt. Ob ich die Werbung nun anschaue oder nicht.
    Opera mach dabei keinen Verlust. Es ist einfach zu einfach.
    Wie soll da ein armer Schüler ohne Geld wiederstehen?

    Ich gebe ja zu, dass Opera das Geld wirklich wert ist,
    aber die Welt ist nun mal schlecht. Fressen oder gefressen werden.
    So oder so ähnlich ist es doch. Mir schenkt auch keiner was.

    > Ich verdiene mit Softwareentwicklung mein Geld -
    > und glaube mir: Mach solche Aussagen in meiner
    > Gegenwart und Du hast ein echtes Problem, Du
    > Penner!!!

    Das "blöd" bezog sich nicht auf die Leute, die bezahlen, sondern
    auf die Leute, die zu blöd sind Serials o.ä. selbst im Netz zu finden,
    und blöd rumfragen!

    Du kannst mir nicht erzählen, dass du alle Software, die auf deinem
    Rechner läuft, bezahlt hast. Es sei denn du nutzt außschließlich GPL, BSD bzw.
    freeware. Bei Win ist das aber imho nicht möglich.

    BTW: Hast du schon mal eine Musik-CD für einen Freund kopiert oder von einem
    Freund bekommen? Hast du dir schon mal mp3s gezogen?

  10. Re: Serial???

    Autor: Trolllvernichter 28.05.02 - 18:42

    Wie schon gesagt, Opera ist wirklich mal eine Ausnahme, wo bezahlen wirklich
    angebacht wäre. Aber es ist einfach zu einfach. Das ist wie Geld auf der Straße finden
    und es dann zu Polizei bringen.

    Ich weiß, ich bin schlecht! Asche auf mein Haupt.

  11. Re: Serial???

    Autor: boemmer 28.05.02 - 18:50

    Ron Sommer schrieb:
    >
    > > Wer zu blöd is, muss halt zahlen oder Werbung
    > gucken. *fg*

    Bei IE oder Mozilla schau ich auch kein Werbung...

    >
    > Genau wie im richtigen Leben: Wer zu blöd ist,
    > seine Klamotten zu klauen, der bezahlt eben an
    > der Kasse oder was?!?

    Ist nicht blöd...

    > Ich verdiene mit Softwareentwicklung mein Geld -
    > und glaube mir: Mach solche Aussagen in meiner
    > Gegenwart und Du hast ein echtes Problem, Du
    > Penner!!!

    Ich verdiene auch mit Softwareentwicklung mein Geld,
    und mir ist es scheiss egal.... Manchmal kauf ich
    software manchmal nicht... Bei Microsoft ist das...
    NICHT....

    :-D

  12. Hey! Und was is mit mir?

    Autor: is doch egal 28.05.02 - 20:04

    Um die Diskussion wieder weng anzuheizen. Wo isn jetzt mei Serial??? Sind hier nur Softwareentwickler die hier ihre Felle davonschwimmen sehen, oder auch paar nette Leutz die nem Newbie helfen der sich net anders zu helfen weiss, bis des nächste Serialzupdate raus is ;-)

  13. Re: Hey! Und was is mit mir?

    Autor: Trollvernichter 28.05.02 - 20:32

    Für dich nochmal:

    Du bekommst keinen Serial! Wer zu blöd ist, soetwas selber im Netz zu finden, hat soetwas auch nicht verdient. Also geh Opera für ihren guten Browser bezahlen oder schau dir die Werbung an!

  14. Re: Serial???

    Autor: Ron Sommer 29.05.02 - 14:09

    > Ich verdiene auch mit Softwareentwicklung mein Geld und mir ist es scheiss egal...

    Nach dieser Aussage gehe ich davon aus, dass eben *nicht* Du sondern Dein Arbeitgeber Geld mit Softwareentwicklung verdient und Dich bezahlt - ganz gleich, ob nun 10 oder 100 Lizenzen verkauft werden.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied!

    Würdest Du selbst als Selbständiger mit irgendeinem eigenen Produkt (und das muss nicht zwingend Software sein!) Deinen und den Lebensunterhalt Deiner Familie bestreiten - wie locker bleibst Du dann, wenn alle es klauen und keiner zahlt?!?

  15. Re: Serial???

    Autor: Ron Sommer 29.05.02 - 14:32

    > Du kannst mir nicht erzählen, dass du alle Software, die auf deinem Rechner läuft, bezahlt hast.

    Das "Argument" kommt immer wieder...
    Geh mal davon aus, dass ich sehr wohl alle produktiv genutzte Software ganz echt, wirklich und tatsächlich gekauft habe: Als OEM-Produkte zusammen mit dem Rechner (OS + Office) und als Einzelstücke (Visual Studio, HTML-Editor, Grafikpaket).

    Natürlich tut das weh, EUR 400,- und mehr für eine Software zu bezahlen.
    Aber es tut auch weh, genauso viel Kohle z.B. für einen geilen Anzug hinzulegen, mit dem ich einmal im Jahr auf eine Hochzeit gehen will. Und da denke ich ja auch nicht: "O.k., klau ich ihn eben!"

    Denn wie wohl fühle ich mich in einem geklauten Anzug?
    Und wie wohl fühle ich mich mit geklauter Software...?!?
    Da spielen Grundvorstellungen von Fairness, geleisteter Arbeit + Bezahlung dafür eine Rolle. Bei mir jedenfalls...

  16. Kompliment an Golem...!

    Autor: Nüüls 29.05.02 - 14:34

    Finde ich klasse, daß ihr den dämlich Post mit der Serial für Opera gleich gelöscht habt! Als wäre es nicht schon schlimm genug, daß es überhaupt solche Bekloppten gibt, die das Forum für derartige Anfragen benutzen - aber daß es dann noch Vollidioten gibt, die diesen Wünschen auch noch nachkommen. Traurig, traurig...

  17. Kompliment an dich...

    Autor: is doch egal 29.05.02 - 14:57

    ... und zwar weil du dir sogar alleine das Hinterteil abwischen kannst. Manmanman soviel Geschleime auf einmal is echt heftig. Und wennst deine Äuglein aufgemacht hättest, wär dir vielleicht auffgefallen, dass ich die Serial selber geposted hab, da dieser Trollvernichter nur die Fresse aufreissen konnte aber nix dahinter war. Dass das Teil gelöscht wird, war mir scho klar bloss mich nervts wenn andere meinen wie toll sie sind und welche Fahigkeiten sie haben, aber sie NIE unter Beweis stellen. Für mich laufen hier ja eh nur Pseudoprofis rum, die zu allem ihren Senf dazugeben müssen, wenns aber um echte Probleme geht nur daherschwaffeln.

    In diesem Sinne - keep on flooding

  18. Re: Kompliment an dich...

    Autor: Ron Sommer 29.05.02 - 15:54

    > Für mich laufen hier ja eh nur Pseudoprofis rum,
    > die zu allem ihren Senf dazugeben müssen, wenns
    > aber um echte Probleme geht nur daherschwaffeln.

    Achtung, festhalten: Ein wahrer Profi im Tiefflug mit jeder Menge Lösung im Gepäck wenn's um echte Probleme geht - meinst Du *das* mit dem posten von Serials?!?

    Was für ein armes Würstchen er ist, und weiß es nichtmal...

  19. nene...

    Autor: is doch egal 29.05.02 - 16:51

    ... du bist anscheinen auch einer von den anmassenden Selbstüberschätzern *rofl*

    Aber so wies ausschaut bin ich hier wriklich dass Würstchen und du der Senf dazu.

    Na jedenfalls schein ich den Nerv getroffen zu haben du kleiner Blender :)

  20. Re: Kompliment an dich...

    Autor: Nüüls 29.05.02 - 18:32

    > Dass das Teil gelöscht wird, war
    > mir scho klar bloss mich nervts wenn andere
    > meinen wie toll sie sind und welche Fahigkeiten
    > sie haben, aber sie NIE unter Beweis stellen.

    Und du hast als einziger die SN gefunden - Mann, bist du toll! Ich hab' massig Respekt vor dir. Kannst du auch noch was anderes gut? Ich meine außer illegales Zeug aufzutreiben und andere zu flamen?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Zwickau, Dresden
  3. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,50€
  2. 3,95€
  3. 34,99€
  4. 19,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Prozessor: Wie arm ARM mit Nvidia dran ist
Prozessor
Wie arm ARM mit Nvidia dran ist

Von positiv bis hin zum Desaster reichen die Stimmen zum Deal: Was der Kauf von ARM durch Nvidia bedeuten könnte.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Prozessoren Nvidia kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar
  2. Chipdesigner Nvidia bietet mehr als 40 Milliarden Dollar für ARM
  3. Softbank-Tochter Nvidia hat Interesse an ARM

Probefahrt mit Citroën Ami: Das Palindrom auf vier Rädern
Probefahrt mit Citroën Ami
Das Palindrom auf vier Rädern

Wie fährt sich ein Elektroauto, das von vorne und hinten gleich aussieht und nur 7.000 Euro kostet?
Ein Hands-on von Friedhelm Greis

  1. Zulassungsrekord Jeder achte neue Pkw fährt elektrisch
  2. Softwarefehler Andere Marken laden gratis an Teslas Superchargern
  3. Lucid Motors Elektrolimousine Lucid Air kostet 170.000 US-Dollar

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"