Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…

Deutscher Mozilla 1.4 ist da

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: Golem.de 08.07.03 - 10:37

    Die Browser-Suite Mozilla 1.4 steht ab sofort auch mit einer deutschsprachigen Bedienoberfläche zum Download bereit. Natürlich bietet auch diese Version alle Neuerungen des englischsprachigen Mozilla 1.4, der überarbeitete Lesezeichen und einen verbesserten Pop-Up-Blocker erhielt.

    https://www.golem.de/0307/26333.html

  2. Re: Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: Laser VZ 200 08.07.03 - 13:03

    Gleich mal saugen. Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem neuen Mozzi?

    Gruß
    Laser VZ 200

  3. Re: Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: klardoch 08.07.03 - 13:42

    Aber Hallo! :)
    Seiten laden ist megaschnell und das Ding ist superstabil. :)

  4. Re: Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: wildecker 08.07.03 - 14:39

    Der neue Mozilla ist echt klasse. Die 1.3.1 war ja schon gut aber die hier ist in puncto Stabilität und Ladegeschwindigkeit super. Aber eine Funktion vermisse ich die ich meine beim englischen Mozilla gesehen zu haben. Und zwar konnte man dort die Adressen die man in die Adressleiste eingetragen hat wieder löschen. Schade.


    Aber ansonsten super

  5. ahhhhhhhhhhhhhhrrrr....

    Autor: Laser VZ 200 09.07.03 - 11:50

    Mozzi 1.4 gezogen. Zeigt mir diese Kommentare auf golem nicht an (schreibe daher diese Zeilen wieder im IE). Mist. Was kann's sein? Any ideas???


    Gruß
    Laser VZ 200

  6. Re: ahhhhhhhhhhhhhhrrrr....

    Autor: Sinbad 09.07.03 - 12:32

    > Mozzi 1.4 gezogen. Zeigt mir diese Kommentare
    > auf golem nicht an

    das ist absolut unerklärlich. Denn die Golem-Foren sind ja nur normales HTML. Ich kann hier ohne Probleme mit Mozilla 1.4 das Forum benutzen. Also, da muss irgendwo anders ein Fehler bei Dir vorliegen. An Mozilla allein liegt das auf jeden Fall nicht.

  7. Re: Mozilla 1.4 deAT, J2RE_1.4.2

    Autor: chojin 09.07.03 - 14:28

    Ich habe Probleme mit dem Sun Java 2 SDK/RE 1.4.2, ich bekomme es als Plugin im Mozilla nicht zu laufen.
    Die Pfadangaben stimmen, die Konsoleneinstellungen, und in about:plugins wird auch alles richtig aufgelistet. Aber die Konsole / die RE-VM wird nicht gestartet, und es erscheint das (Click here to download) ...

    Woran kann das liegen? Ich meinte die Version 1.4.2 SE sei nicht mehr beta, und selbst wenn sollte es doch klappen. Im Zweifelsfall muss ich wieder die 1.4.1_2 auspacken :(

  8. Re: Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: max 11.07.03 - 00:48

    schon gewusst? es gibt kein browser für macintosh, der webseiten besser darstellt als moilla für mac. IE wird nichtmehr supportet und zeigt forms nicht schön an und safari sit ungefähr gleich. mozilla kann auf dem mac sogar formular styles schön anzeigen. - ich war begeistert!
    ... ausserdem hat er auch noch ein schönes icon ;)

  9. Re: Deutscher Mozilla 1.4 ist da

    Autor: Radiohellas 24.07.03 - 16:43

    Hallo Leute. Ich finde Mozilla ist zu schwerfällig überladen und die Mozilla Unterstützer (Programmierer) Wissen nicht was sie wollen. Ich glaube die meisten User brauchen den Mail client gar nicht. Die beste Alternative ist K-Meleon 0.7.1. Speicherplatzsparend ( nur 4 MB), schnelles Laden von Websites, viele Skins, komfortabel, Favoritenkonvertierung aus allen anderen Browsern, und vor allem es ist ein OpenSource produkt das heißt es ist kostenlos, keine Sicherheitslecks, es wurde mit der Gecko Engine programmiert. Probiert es mal aus.

  10. Re: Deutscher Mozilla 1.4 für Newbies ?

    Autor: UlZi 14.10.03 - 21:13

    Hallo,

    kann mal jemand zur Auffrischung die Unterschiede zwischen Netscape und Mozilla erklären ? Welche Versionen sine jeweils äquvalent ?
    Kann man Mails, Adressbücher, Lesezeichen usw. hin- und herportieren?

    Grüße im Namen aller Newbies

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz
  2. Continental AG, Nürnberg
  3. SYNCHRON GmbH, Stuttgart
  4. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach an der Pegnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.099€
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. 85,55€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
IT-Jobs
Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
Ein Bericht von Juliane Gringer

  1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
  2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
  3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

  1. Funklöcher: Vodafone nimmt 120 neue LTE-Stationen in Betrieb
    Funklöcher
    Vodafone nimmt 120 neue LTE-Stationen in Betrieb

    Nach der Telekom hat auch Vodafone seine LTE-Erfolge gelobt. Funklöcher soll es demnach bald nicht mehr geben.

  2. Measure: Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango
    Measure
    Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango

    Bisher konnten nur Nutzer eines Project-Tango-Smartphones Googles Maß-App Measure verwenden - nach dem Aus der Plattform funktioniert die Anwendung jetzt auch mit ARCore-unterstützten Geräten. In manchen Situationen tut sich die App aber schwer.

  3. Just Cause 4 und Rage 2: Physik und Psychopathen
    Just Cause 4 und Rage 2
    Physik und Psychopathen

    E3 2018 Das Entwicklerstudio Avalanche arbeitet gleichzeitig an Just Cause 4 und an Rage 2. Auf den ersten Blick ähneln sich die in offenen Welten angelegten Actionspiele - dabei setzen sie auf jeweils eigene interessante Ideen.


  1. 17:15

  2. 16:45

  3. 16:20

  4. 15:50

  5. 15:20

  6. 14:49

  7. 14:26

  8. 13:30