1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…
  5. Th…

Skurril: Microsoft bringt Service Pack für Access 2.0

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Gut so!

    Autor: wiener25 10.09.03 - 12:37

    Wie wärs, wenn Du nicht einfach nur hirnlos postest, sondern versuchst die Postings zu verstehen, bevor Du sie kritisierst.

  2. Re: Gut so!

    Autor: d43Mon 10.09.03 - 12:37

    wiener25 schrieb:

    > Ich bin mir nicht mehr sicher, welche die erste
    > NT-Version war, aber die Jahreszahl stimmt. Es
    > ist allerdings erst später akzeptiert worden, da
    > der Veröffentlichungstermin ständig rausgezögert
    > wurde, bis keiner mehr das OS erst nahm. War
    > ähnlich wie bei OS/2. Die Unterstützung
    > entsprach den damaligen Endgeräten.

    Microsofts History Seite:
    http://www.microsoft.com/windows/WinHistoryDesktop.mspx

    Das Team für N10/NT wurde wohl 1988 gebildet, und sollte 18 Monate benötigen. Es lief zu Beginn auf einem Intel-Emulator auf nem OS/2 :) Das Release kam aber erst 1993 mit NT 3.1.

  3. Re: Gut so!

    Autor: d43Mon 10.09.03 - 12:44

    wiener25 schrieb:
    > Wie wärs, wenn Du nicht einfach nur hirnlos
    > postest, sondern versuchst die Postings zu
    > verstehen, bevor Du sie kritisierst.

    Derm, Beiträge sind naturgemäß hirnlos. Oder hirnlos als Adverb? ;)
    Die Kritik meines Beitrages bzgl. 1985 darfst du einfach ignorieren, aber beantworte doch bitte die Frage.

  4. Re: Gut so!

    Autor: Heiko 10.09.03 - 12:56

    Und wieso verschonst Du uns nicht mit solch sinnlosen Aussagen? Du musst es nicht lesen und nicht kommentieren

  5. Re: Gut so!

    Autor: wiener25 10.09.03 - 12:59

    Richtig, war die Version 3.1. Für zertifizierte Unternehmen war die Version schon weit früher erhältlich um dafür Programme zu entwickeln. Glücklich waren diese Hersteller aber nicht mit dem Releasen der ersten Version, weil da die Kunden schon nicht mehr glaubten, dass das OS irgendwann mal erhältlich ist.

    Woher aber hast Du die Info vom Intel-Emulator auf OS/2?

  6. Re: Gut so!

    Autor: oli 10.09.03 - 12:59

    Kindergarten

  7. q.e.d.

    Autor: wurst 10.09.03 - 13:13

      schrieb:
    >
    > simpel spiel nen neuere kernel auf

    Deine Aussage beweist nur, dass ich Recht hatte. Es gibt bei OSS keinen Support für ältere Versionen.

  8. Re: q.e.d.

    Autor:   10.09.03 - 13:19

    siehs halt als Service Pack

  9. Re: q.e.d.

    Autor: wurst 10.09.03 - 13:22

    Schwachsinn!
    Ich behaupte ja auch nicht, dass Windows XP ein Service Pack für MS DOS 3.0 ist.

  10. Re: q.e.d.

    Autor:   10.09.03 - 13:24

    aber win 98 für dos und nicht mal das

  11. Re: Skurril: Microsoft bringt Service Pack für Access 2.0

    Autor: Sinbad 10.09.03 - 13:28

    > ist nicht unbedingt skurril, wenn man bedenkt,
    > dass in vielen firmeninternen
    > verwaltungs-programmen bis heute alte jet- und
    > ole-treiber der letzten 16-bit access-version
    > implementiert sind.

    das ist für Microsoft aber sonst kein Grund, Support für alte Versionen weiter anzubieten. Alte Versionen werden nicht gepflegt, das ist dann die pauschale Aussage von Microsoft. Von daher ist es schon (positiv) ungewöhnlich, dass Microsoft das hier anbietet.

  12. Re: Gut so!

    Autor: irgendwer 10.09.03 - 13:30

    wiener25 schrieb:
    >
    > Und noch krasser, Windows 1.0 kam 1985 raus, da
    > gabs noch nicht mal eine OpenSource-Bewegung.

    Richard M. Stallman hat die GNU Bewegung um 1983 rum
    in's Leben gerufen, nachdem ihm seine LISP Kumpels vom MIT
    dem Laufpass gegeben hatten.

    Die BSD Ursprünge sind sogar noch älter - so Ende der siebziger.

    Lauter altes Zeug also...

  13. Re: q.e.d.

    Autor: wurst 10.09.03 - 13:31

    hat auch niemand behauptet.

    willst du nur vom thema ablenken weil dir die argumente ausgehen?

  14. Re: Gut so!

    Autor: xeno 10.09.03 - 13:32

    wust ichs doch der "scheis" ist älter als ich hervoragend

  15. Re: Gut so!

    Autor: irgendwer 10.09.03 - 13:37

    VHeiko schrieb:
    >
    > Und wieso verschonst Du uns nicht mit solch
    > sinnlosen Aussagen? Du musst es nicht lesen und
    > nicht kommentieren

    Verleiht dem Mann einen Nobelpreis!

    Solche Aussagen, wie oben, sind hirnlos, idiotisch, beschränkt,
    schwachsinnig und *schimpfwort_hier_einfügen*. Aber solche
    Sachen dann noch schön breitzutreten und/oder sich dabei auch
    noch toll vorzukommen ist _keinen_ Deut besser!

  16. Re: q.e.d.

    Autor: xeno 10.09.03 - 13:42

    he schreib halt selber was (nach dem moto suport für ältere sachn kostet) kauf dir nen programmer der das macht

  17. Re: Gut so!

    Autor: wiener25 10.09.03 - 13:43

    Tja, die lieben Bewegungen ...

    nur weil ich eine Bewegung ins Leben rufe, ist es noch keine :-) Stell Dir vor, vor einer Minute hab ich die "Befreit die Aliens aus Area 51-Bewegung" ins Leben gerufen. Ist es deshalb eine Bewegung? (mein Team ist begeistert *gg*)

    Na wie dem auch sei, auf die paar Jahre kommt es ja sowieso nicht an. Ich habe auch nicht nachgeprüft, wann die OpenSource-Bewegung gegründet wurde, weil ich damals nichts davon gehört habe und wurscht wars mir damals auch. So, wie es sich jetzt abspielt finde ich sie aber gut. Dass MS seine Systeme nicht ausreichend supportet, sehe ich halt nicht so.

  18. Re: Gut so!

    Autor: wiener25 10.09.03 - 13:44

    du musst es ja wissen :-)

  19. Re: q.e.d.

    Autor: Djembe 10.09.03 - 13:48

    Leider hast Du den Sinn eines Kernel nicht verstanden. Aber deine Posting beweisen eh das Du keine Ahnung hast.

  20. Re: q.e.d.

    Autor: xeno 10.09.03 - 13:48

    danke

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  2. Manager / Teamleiter (m/w/d) SAP Finanzen und Controlling (FI, CO) mit Schwerpunkt SAP ECC
    Getinge Holding B.V. & Co. KG, Rastatt bei Karlsruhe
  3. Doktorand*in (d/m/w) Machine Learning / Causal Reinforcement Learning
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  4. Softwareentwickler für Ruby on Rails & C# .NET Core (m/w/d)
    KWS SAAT SE & Co. KGaA, Einbeck

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de