1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…

BlackBerry-Software für Symbian-Smartphone P900 geplant

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. BlackBerry-Software für Symbian-Smartphone P900 geplant

Autor: Golem.de 23.02.04 - 15:04

Wie Research In Motion (RIM) auf dem 3GSM World Congress im französischen Cannes ankündigte, will das Unternehmen BlackBerry-Funktionen für das Symbian-Smartphone P900 von Sony Ericsson im Laufe des Jahres zur Verfügung stellen. Für das P900 erschien zudem eine neue Version des Browsers Opera.

https://www.golem.de/0402/29897.html

2. P800 oder Hiptop - was ist das bessere Smartphone?

Autor: Angel 23.02.04 - 17:19

Ich moechte mir jetzt endlich ein Smartphone anschaffen, mit dem ich unterwegs im Internet surfen kann. Sollte aber nicht zu teuer sein. Was ist wohl besser: P800 (P900 kostet bei EPlus 4mal so viel) oder Hiptop? Das Hiptop haette ne Flatrate, aber fuer den Preis (20Euro) koennte ich wahrscheinlich mit dem P800 auch ne ganze Weile online sein...ausserdem hat das P800 mehr Multimedie Funktionen.

3. Re: P800 oder Hiptop - was ist das bessere Smartphone?

Autor: snake 23.02.04 - 19:40

ich wäre für p800.mehr phone und mehr pda.der hiptop soll nicht so toll sein
    bei xonio.de gibt testberichte
    oder aber siemenss55+palm tungsten t3 oder sonst ein pda mit bluetooth
    ich wollte auch n smartphone.aber ich glaub ich geh mit bluetooth handy + pda ins netz.
    ist glaub ich besser.
    dann hat man einen richtigen pda,keine kompromisse beim display,wie beim p900(trotzdem tolles gerät!).ist bestimmt besser beim surfen und multimedia.
    und ein kleines handy wenn man mal wenig ballast mit nehmen will.
    aber dafür halt leider 2 geräte mit schleppen

4. Re: P800 oder Hiptop - was ist das bessere Smartphone?

Autor: Schubidu 24.02.04 - 15:22

Und du hängst bei der 2er Kombi auch nicht mit deinen evtl. sensiblen Daten ständig am Netz. Kann ja auch was wert sein...

5. Re: P800 oder Hiptop - was ist das bessere Smartphone?

Autor: Angel 24.02.04 - 19:20

Koennt ihr mir da vielleicht nen guten Online-Tarif nennen? Also Telefonieren ist nicht so wichtig, sondern dass man nur moeglichst viel surfen (GPRS) kann. Denn EPlus verkauft die Flatrate ja leider nur mit dem Hiptop zusammen.

Gibts Opera auch fuer Palm OS 5? Kenne bisher nur veraltete Palm OS 4 Browser.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. 2 Hauptsachbearbeiter / innen (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Senior Full Stack Developer (m/w/d)
    enote GmbH, Berlin
  3. IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
    Gratz Engineering GmbH, Weinsberg
  4. Experte Active Search - Schwerpunkt IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Wochenangebote mit Assassin's Creed Odyssey - Gold Edition für 22,99€, Dragon Ball...
  2. 265€ (Bestpreis)
  3. Bis zu 50 Prozent Rabatt + Daily Deals & Apple-Rabattaktion
  4. 184,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de