-
Erste Alpha von Mozilla 1.8 erschienen
Autor: Golem.de 21.05.04 - 10:07
Die Entwickler der freien Browser-Suite Mozilla haben jetzt eine erste Alpha-Version von Mozilla 1.8 veröffentlicht. Die neue Version wartet mit einigen Detailverbesserungen auf und hat einige größere Änderungen "unter der Haube" erfahren, die Fehler beseitigen sollen.
https://www.golem.de/0405/31378.html -
User-Interface für FTP-Uploads
Autor: Wintermute 22.05.04 - 10:03
Wo ist das?
-
Re: Erste Alpha von Mozilla 1.8 erschienen
Autor: Netzwerk-IT-Profi 22.05.04 - 22:36
Beim Lesen dieses Artikels stellte sich folgende Frage. Ist Mozilla mit irgendeiner Version schon einmal über den Alpha-Status hinausgekommen und wird es jemals gelingen.
Der Artikel ist desweiteren der klare Nachweis, dass man Tuxern eh nichts glauben darf. Behaupten sie doch immer Mozilla hätte keine Fehler und sei gut. Aber was müssen wir lesen ?
> und hat einige größere Änderungen "unter der Haube" erfahren,
> die Fehler beseitigen sollen.
Also doch gespickt mit Fehlern.
Mir ist schon klar, dass sich der Tuxer in einem echten Dilemma befindet. Microsoft bietet seinen hervorragenden Browser nun einmal nur für richtige Betriebssysteme an, also welche Alternative hat der Tuxer. Den Konquerer, löchrig wie ein Schweizer Käse, Mozilla - erwiesnermaßen nicht mehr als eine Alpha und für Opera reicht das Geld nicht. Aber das Problem wird in Zukunft gar keines mehr sein. Aufgrund der Softwarepatente ist es jetzt eh bald aus mit dem Internet und der grafischen Oberfläche für Linux - da heißt es dann erst einmal wieder Konsolenbefehle lernen. -
Grabi der II.?
Autor: MK 22.05.04 - 23:14
Heehee, selten so gelacht! :-D
Grabi (aka SpamMy DX oder so) und Du sind einfach der "Brüller" schlechthin hier im Forum. -
Autor: HennR 23.05.04 - 10:33
Mach uns nur Mut du "Profi"!
Bleib bei deimen Arschteuren, monopoloistischem Windows, das hat ja wenigstens auch schon spyware inklusive.
greets
HennR -
Re: User-Interface für FTP-Uploads
Autor: Selloso 24.05.04 - 07:16
Das würde mich auch interessieren.
Viele Grüße
Sel -
Autor: ole 24.05.04 - 12:52
sicher sicher "NETZWERK-PROFI"......
dann bau mal mit dem Windoof-server ein Netztwerk auf mit 300 Leuten.. ohne das das teil am tag einmal gebootet werden muss !!!
ach ich vergas windows hat ja nur eine uptime von 23h :)
aber mal spass beiseite....
WIEVIELE FEHLER HAT DENN IEXPLORER..... ????
im übrigen gibt es das 'teil auch für "RICHTIGE" BS !!!
UNIX :)
cu -
Autor: Atratus 24.05.04 - 14:49
Mhmm. warum läuft dann bei mir Mozilla 1.6 NON ALPHA???
und wenn man sich eine alpha läd und die Fehler macht dem sei daraufhingewiesen dass es ja auch immer "Die aktuelle "instabile" Testversion..." handelt...
Und das Mozilla zich mehr Funktionen hat als der IE kann man nicht verheimlichen wobei die wichtigste "Funktion" die alle ausser M$ inn Ihre Bwrowser einbauen ist: Sicherheit.... -
Autor: freak 24.05.04 - 18:02
wer ist den eiegtnlcih dieser ominöse "tuxer", der sich in "einem echten Dilemma" befindet? so ein dummsinn.