1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Büro…

Aus Opera 7.60 wird Opera 8

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: Golem.de 23.12.04 - 11:27

    Opera hat jetzt eine Beta-Version seiner kommenden Browser-Version veröffentlicht. Ursprünglich als Opera 7.60 geplant soll die neue Version nun als neues Major-Release vermutlich unter dem Namen Opera 8 daherkommen. Der Browser wartet unter anderem mit Sprachsteuerung und -ausgabe, optimierter Oberfläche und Fit-to-Width-Funktion auf. Auch die RSS-Unterstützung wurde verbessert.

    https://www.golem.de/0412/35343.html

  2. Re: Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: Jan Peters 23.12.04 - 11:34

    Es ist doch bei Opera nichts neues, dass man bei Kauf von Major-Release x.ALL immer auch ein kostenloses Update auf Major-Release x+1.ALL bekommt. Das ist schon seit Urzeiten so und steht so in den Lizenz-Bedingungen auch drin.

    cu

    Jan

  3. Re: Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: anonym 23.12.04 - 11:41

    Jan Peters schrieb:
    >
    > Es ist doch bei Opera nichts neues, dass man bei
    > Kauf von Major-Release x.ALL immer auch ein
    > kostenloses Update auf Major-Release x+1.ALL
    > bekommt. Das ist schon seit Urzeiten so und
    > steht so in den Lizenz-Bedingungen auch drin.

    Also als ich meine Version gekauft habe meine ich gelesen zu haben, dass ich bei der naechsten Major-Version (also in meinem Fall 8.0) wieder zahlen muss. Darum hab ich beim lesen der Ueberschrift auch einen kleinen Schock bekommen ;-)

  4. Version 7.6 Beta nicht zu finden

    Autor: Christian 23.12.04 - 12:06

    Der Download-Link zeigt leider nicht auf die Version 7.6 Beta. Ich habe auf der gesamten Opera-Site keinen Download zu der Beta-Version finden können! Wer kann weiterhelfen?

  5. Re: Version 7.6 Beta nicht zu finden

    Autor: JI (Golem.de) 23.12.04 - 12:09

    Hallo,

    der direkte Link lautet:

    http://www.opera.com/download/index.dml?opsys=Windows&platform=Windows&lng=en&ver=8.00b1

    ... jens

  6. Re: Version 7.6 Beta nicht zu finden

    Autor: Christian 23.12.04 - 12:11

    Eine Minute später doch noch fündig geworden. Für Windows einfach hier klicken: http://www.opera.com/download/index.dml?step=2&opsys=Windows&platform=win

  7. Re: Version 7.6 Beta nicht zu finden

    Autor: Christian 23.12.04 - 12:12

    Hallo Jens! Da waren wir wohl gleich schnell!!! :-) Danke!!

  8. Re: Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: Eckensteher 23.12.04 - 12:33

    Hi,
    eine Deutsche Übersetzung findet ihr im deutschen Bereich im Forum von Opera,
    http://my.opera.com/forums/forumdisplay.php?s=97fc7fa0fbca5b4445f336a34519b985&forumid=96
    sucht dort mal ich weiß im Moment nicht den genauen link.

  9. Deutsche Übersetzung

    Autor: Eckensteher 23.12.04 - 12:34

    so mit diesem Topic wohl besser

  10. Re: Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: burger 23.12.04 - 13:32

    Die Übersetzung hinkt eben ein wenig hinterher. ich glaube nicht, daß es bereits eine 7.60(8.X)-Version der dt. Sprachdatei gibt. Wer auf 100%ige Konsistenz verzichten kann, dem sollte auch eine ältere Srachdatei genügen, in der eben ein paar Sachen noch nicht drin sind.

  11. Wieder mit Spyware?

    Autor: Mariechen 23.12.04 - 13:52

    Wird Opera 8 wieder mit dieser Google-Spyware ausgestattet sein?

    Nee danke, da könnte ich ja gleich Firefox nehmen.

    Ich bleib lieber beim IE. Da werde ich nicht nur nicht ausspioniert, sondern ich muss mich auch nicht über Darstellungsfehler ärgern.

  12. ^- erster troll zu dem thema (wow)

    Autor: aladdin 23.12.04 - 13:55

    warum gibt hier keine forenadmins, die trollposts markieren und unter eine threshold setzen könne ;(

  13. Re: Wieder mit Spyware?

    Autor: d43M0n 23.12.04 - 13:56

    Mariechen schrieb:
    >
    > Ich bleib lieber beim IE. Da werde ich nicht nur
    > nicht ausspioniert, sondern ich muss mich auch
    > nicht über Darstellungsfehler ärgern.

    Alles klar. :)

    Ein frohes Weihnachtsfest Dir, Mariechen - ich hoffe du hast dir das richtige gewünscht.

  14. nicht alles was dir nicht passt ist trolling

    Autor: Mariechen 23.12.04 - 13:59

    Wenn man keine Ahnung hat, ....





























    ... dann sollte man mal das hier lesen:

    https://www.golem.de/0309/27485.html

    oder das:

    https://www.golem.de/0411/34812.html

  15. Re: Wieder mit Spyware?

    Autor: Mariechen 23.12.04 - 14:02

    d43M0n schrieb:

    > Ein frohes Weihnachtsfest Dir, Mariechen - ich
    > hoffe du hast dir das richtige gewünscht.

    Ich habe mir gewünscht, dass die Leute sich endlich mal bewusst werden wie und wo sie ausspioniert werden.

  16. Re: nicht alles was dir nicht passt ist trolling

    Autor: Grobi 23.12.04 - 14:03

    [quote]
    ....was sich jedoch abschalten lassen soll.
    [/quote]

    Wo ist das Problem? Bleib bei deinem IE...
    WIe hast du so schön gesagt? Wenn man keine Ahnung hat,....

  17. Re: nicht alles was dir nicht passt ist trolling

    Autor: Mariechen 23.12.04 - 14:09

    Wenn ein Produkt in der Defaulteinstellung Daten über mein Surfverhalten übermittelt, dann traue ich dem Abschaltknopf auch nicht weiter als ich ihn sehe.

  18. Re: Wieder mit Spyware?

    Autor: leuchtidiot 23.12.04 - 14:16

    wenigstens hast du ne aufgabe du schnukkel du :)

  19. Re: Wieder mit Spyware?

    Autor: Ich hier! 23.12.04 - 14:32

    Hachja...Ist nicht selbst beim Winamp die Grundeinstellung irgendwo da irgendwelche Daten anonym an Winamp übertragen werden? Ist zwar (angeblich) anonym, aber trotzdem nicht okay. Ich denke das es viele gute Programme gibt, die bescheidene Grundeinstellungen haben. BTW: Ist Windows ein Programm? *ggg*
    Mariechen scheint eine Vorliebe für Microsoft zu haben. IE, Outlook, Windows, Exchange... Ist ja auch in Ordnung. Ist eben der Heino-Effekt. Marktführer in Sachen Volksmusik, aber natürlich hört keiner Heino.
    Back to Topic: Ich persönlich werde gerne das Geld für Opera bezahlen, obwohl ich mit V7.54 eigentlich ganz glücklich bin. Was Darstellungsfehler betrifft: Seiten, die nach dem Schema des W3C gestrickt sind laufen prima. Alles andere kann, muß aber nicht. Ich selber habe kein Problem mit dem Opera. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.

  20. Re: Aus Opera 7.60 wird Opera 8

    Autor: der klügste Mann der Welt 23.12.04 - 14:38

    Ich auch. ^^

    Aber eigentlich hats auch einen Vorteil. Wir müssen erst wieder für Opera 9 bezahlen. :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Berlin
  3. IT-Spezialist (m/w/d)
    Lotto Bayern | Abteilung 1 Referat 12 | HR-Marketing & Entwicklung, München
  4. IT Project Manager (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce RTX 3080 Ti: Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer
Geforce RTX 3080 Ti
Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer

Wenn sich Menschen um ein Exemplar der Geforce RTX 3080 Ti drängeln und schubsen, dann läuft etwas falsch. Nvidia, AMD und Co. müssen handeln.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Geforce RTX 3080 Ti im Test Nvidias Ti-tan mit halbem Speicher
  2. Lite Hash Rate Geforce RTX 3000 mit Mining-Drossel sind da
  3. Geforce RTX 3050 (Ti) Nvidia bringt kleinste Laptop-Raytracing-Grafik

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
TECH TALKS
Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

  1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
  3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
Early Access
Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
  2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
  3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020