Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Skype testet öffentliche Skype…

Wann endlich stabile Version

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wann endlich stabile Version

Autor: JTR 12.07.05 - 11:50

Da bringen die praktisch wöchentlich neue Version raus, aber es wird eigentlich nur immer schlimmer. Skype ist momentan so ziemlich das instabilste Programm das sich auf meinem Rechner tummelt. Die Handhabung, die Sprachqualität alles i.O. Aber die Stabilität ist zum heulen. Und es geht nicht nur mir so, die ganzen Skype Kameraden empfinden es genauso.

2. Re: Wann endlich stabile Version

Autor: Urisk 12.07.05 - 12:05

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Sprachqualität und der Handhabung und hatte bisher scheinbar das Glück keine Stabilitätsprobleme mit dem Programm zu haben.

3. Re: Wann endlich stabile Version

Autor: Gast 12.07.05 - 12:08

Urisk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin auch sehr zufrieden mit der Sprachqualität
    > und der Handhabung und hatte bisher scheinbar das
    > Glück keine Stabilitätsprobleme mit dem Programm
    > zu haben.

Ich kann mich dem nur anschließen. Hab sogar bis zu 8 Stunden durchtelefoniert. Naja, lag wohl eher daran, das wir nebenbei Diablo II gezockt haben.
    Kein Absturz in all der Zeit und sonst auch nie abgestürzt.
    Das einzige was mich daran stört ist, dass es noch ein bisschen unperformant ist. Wenn ich CS nebenbei zocken will, ruckelt es.

4. dito

Autor: woschtesser 12.07.05 - 12:31

Ich nutze Skype schon seit Anfang 2004 und die letzen Versionen sind nur noch ein einziger Graus. Immer wieder stürzen Telefonate mit "Problem mit dem Wiedergabegerät" ab. Auch auf mehreren PCs kommt dieses Problem vor, sogar, wenn nur ein Wiedergabegerät (eine einzige Soundkarte) installiert ist.

Ich bin jetzt wieder runter auf 1.2048 (oder so) und die läuft noch recht gut. ZurZeit kann ich es Freunden nicht mehr unbedingt und bedingungslos weiterempfehlen. Sehr schade!

5. Re: Wann endlich stabile Version

Autor: Gast2 12.07.05 - 12:45

Skype verkommt immer mehr zur Klickibunti Bloatware, leider

6. Re: dito

Autor: Manfred 12.07.05 - 12:47

woschtesser schrieb:

>
    > Ich bin jetzt wieder runter auf 1.2048 (oder so)
    > und die läuft noch recht gut. ZurZeit kann ich es
    > Freunden nicht mehr unbedingt und bedingungslos
    > weiterempfehlen. Sehr schade!

Hallo !

Ich kann Dir nur voll zustimmen: Die 1.2.0.48 läuft super, alle neueren Versionen haben entweder Tonprobleme oder die Abstürze.

Gruss

Manfred

7. Re: Wann endlich stabile Version

Autor: chummer 12.07.05 - 13:46

salve

ich hab auch null probleme mit skype. nutze es auch manchmal wenn unser teamspeak server bei codUO down ist. ich find es behindert garnicht, weder qualität noch verlauf des games.
    zum absturtz ist es auch noch nie gekommen, find die freeware geil. hab auch scho 6h durchweg geschafft

das einzige problem ist das es bei konferenzen ab 4 personen viele sourcen frist. aber es wurde auch nicht entwickelt um nebenbei zocken zu können.

Fazit: daumen hoch

chummer

8. Re: dito

Autor: JTR 12.07.05 - 14:21

Manfred schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > woschtesser schrieb:
    >
    > > > Ich bin jetzt wieder runter auf 1.2048
    > (oder so)
    > und die läuft noch recht gut.
    > ZurZeit kann ich es
    > Freunden nicht mehr
    > unbedingt und bedingungslos
    > weiterempfehlen.
    > Sehr schade!
    >
    > Hallo !
    >
    > Ich kann Dir nur voll zustimmen: Die 1.2.0.48
    > läuft super, alle neueren Versionen haben entweder
    > Tonprobleme oder die Abstürze.
    >
    > Gruss
    >
    > Manfred
    >

Wo bekomme ich die Version noch?
    Weil es ist echt der Krampf. Entweder zeigt er Onlinestatus nicht richtig an, dann kratzt es ab 3 Leute in Konferenz häufig ab. Und das beste war vor einigen Versionen, dass wenn nicht alle die neueste Version hatten, es zu Tonproblemen kam (wie eine starke Rückkoplung.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG, Gießen
  2. DKV MOBILITY SERVICES Business Center, Ratingen
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V., Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. PSN Card 20€ für 17,99€, Assassin's Creed Odyssey für 24,99€ und Tropico 6 für 31...
  2. (u. a. Fallout 4 GOTY für 26,99€ und Season Pass für 14,99€, Skyrim Special Edition für 17...
  3. (u. a. Logitech G910 + G402 für 99€ und ASUS Dual Radeon RX 580 OC + SanDisk SSD Plus 240 GB...
  4. (aktuell u. a. Corsair CX750 für 64,90€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

Days Gone angespielt: Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe
Days Gone angespielt
Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe

Mit dem nettesten Biker seit Full Throttle: Das Actionspiel Days Gone schickt uns auf der PS4 ins ebenso große wie offene Abenteuer. Trotz brutaler Elemente ist die Atmosphäre erstaunlich positiv - beim Ausprobieren wären wir am liebsten in der Welt geblieben.
Von Peter Steinlechner

1. Elektronikhändler: Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen
      Elektronikhändler
      Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen

Bei Media Markt und Saturn stehen offenbar starke Einschnitte bevor: Wie Insider berichten, sollen Hunderte Stellen abgebaut werden. Besonders betroffen soll die Verwaltung der Kette in Ingolstadt sein.

2. Elektro-SUV: Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus
      Elektro-SUV
      Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus

Audis erstes Elektro-SUV kann nicht in den gewünschten Stückzahlen gebaut werden, weil Akkus fehlen, heißt es aus informierten Kreisen. Statt 55.830 E-Tron sollen nur 45.242 Einheiten gebaut werden. Auch für ein anderes Elektro-Modell drohen Schwierigkeiten.

3. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming
      Smarte Lautsprecher
      Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

Amazon und Google wollen ihre digitalen Assistenten auf smarten Lautsprechern aufwerten. Dazu bieten beide Unternehmen ihre Musikstreamingdienste für Besitzer der smarten Lautsprecher kostenlos und dafür mit Werbeeinblendungen an. Aber es gibt viele weitere Beschränkungen.

1. 13:42

2. 15:00

3. 14:30

4. 14:00

5. 13:30

6. 13:00

7. 12:30

8. 12:00