1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons deutscher Cyber Monday…

An alle Amazon Freunde

  1. Beitrag
  1. Thema

An alle Amazon Freunde

Autor: Ich schon wieder 29.11.10 - 21:00

Hallo,

hab vorhin bekanntgegeben, dass ich mein Amazon-Konto auflösen werde und die ganze Cyber-Monday Aktion heute echt Scheisse fand.
Kurzfassung: TV vor fünf Tagen für 408 Euro gekauft, heute gibts den für 333 Euro. Tiefpreisgarantie? Ätschi, lies nicht die grossen Überschriften, lies das Kleingedruckte!

1:0 für Amazon!

Dann wollte ich heute natürlich auch gern ein Schnäppchen machen.
Pustekuchen, nix bekommen. Es gibt keine Mindestmenge wie sonst üblich und man weiss auch nicht wieviel es denn gab. Ich jedenfalls kenne keinen der was bekommen hat. Wieder Ätschi

2:0 für Amazon!

Ich also ziemlich sauer und eingeschnappt. Also sag ich mir bei Amazon kauf ich nicht mehr, weil ich mich unfair behandelt fühle und den Verdacht habe dass es heute darum ging mal so richtig den Bär steppen zu lassen. Selbst bei Aldi kommt man da ja besser an Produkte/Schnäppchen ran.
Buhhhhhh! Wie kanst Du denn so gemein, doof, nachtragend sein?
Wir, die uns über alles aufregen, und sei es nur der kleinste Bug oer ein fieses Cookie verurteilen Dich Du Kleingeist und Geizkragen! Und überhaupt, hinweg mit Dir Du Dummkopf!

3:0 für Amazon!

Dabei hab ich doch nur mitgeteilt, dass ich das Scheisse finde was Amazon da macht und ich nicht mehr mitpielen will.
Gilt denn für mich das recht auf freie Meinungsäusserung ohne mich anschliessend beleidigen lassen zu müssen nicht?


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

An alle Amazon Freunde

Ich schon wieder | 29.11.10 - 21:00
 

Re: An alle Amazon Freunde

RuPh | 29.11.10 - 21:04
 

Re: An alle Amazon Freunde

Senf | 29.11.10 - 21:09
 

Re: An alle Amazon Freunde

firool | 29.11.10 - 21:14
 

Re: An alle Amazon Freunde

Senf | 29.11.10 - 21:17
 

Re: An alle Amazon Freunde

Amazon Freund | 29.11.10 - 21:17
 

Re: An alle Amazon Freunde

Ich schon wieder | 29.11.10 - 21:13
 

Re: An alle Amazon Freunde

ghdgdgf | 29.11.10 - 21:16
 

Re: An alle Amazon Freunde

CyberMonkey | 29.11.10 - 21:21
 

Re: An alle Amazon Freunde

Anonymouse | 29.11.10 - 21:23
 

Re: An alle Amazon Freunde

Ich schon wieder | 29.11.10 - 21:29
 

Re: An alle Amazon Freunde

toriga | 29.11.10 - 21:45
 

Re: An alle Amazon Freunde

Wurstbrot | 30.11.10 - 09:43
 

Re: An alle Amazon Freunde

HeiN0 | 29.11.10 - 21:22
 

Re: An alle Amazon Freunde

well | 29.11.10 - 21:55
 

Re: An alle Amazon Freunde

61486146984169148 | 30.11.10 - 09:33
 

Re: An alle Amazon Freunde

ilikeyourtears | 30.11.10 - 09:47
 

Re: An alle Amazon Freunde

XgX | 30.11.10 - 09:54

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn
  2. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau
  3. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 146,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zero SR/S: Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten
Zero SR/S
Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten

Motorradfahrern drohen Fahrverbote mit lärmenden Maschinen. Ist ein Elektromotorrad wie die Zero SR/S eine leise Alternative zum Verbrenner?
Ein Erfahrungsbericht von Peter Ilg

  1. Blacktea Elektro-Moped mit 70 km Reichweite ab 2.300 Euro
  2. Akzeptable Reichweite Pursang E-Track als leichtes Elektromotorrad für Pendler
  3. Zero Motorcycles Elektrischer Sporttourer Zero SR/S mit 14,4-kWh-Akku

Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

  1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte

Garmin Instinct Solar im Test: Sportlich-sonniger Ausdauerläufer
Garmin Instinct Solar im Test
Sportlich-sonniger Ausdauerläufer

Die Instinct Solar sieht aus wie ein Spielzeugwecker - aber die Sportuhr von Garmin bietet Massen an Funktionen und tolle Akkulaufzeiten.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearables Garmin Connect läuft wieder
  2. Wearables Server von Garmin Connect sind offline
  3. Fenix 6 Garmin lädt weitere Sportuhren mit Solarstrom