1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mythic: Klassik-Server für DAOC…

finde TOA eigentlich doof

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. finde TOA eigentlich doof

    Autor: ROFL 14.07.05 - 13:23

    ja, es gibt super-items (artefakte). ausserdem spezielle coole skills durch die masterlevel.
    leider ist das alles ganz schön heftig und ohne sehr grossen zeitaufwand für normalsterbliche nicht machbar.
    habe nur einen char mal mit masterleveln angefangen (heiler ml4) und nur paar leichte artes für meinen waldi.
    bei MLs ist halt blöde, dass man für die meisten mindestens 1 gute gruppe braucht. und dann noch die kampfgruppenquests... und dann immer alles am stück und von den spielern organisiert. organisationschaos verursacht durch mitspieler, die sich nicht an anordnungen halten können, zieht das ganze unnötig in die länge.
    ml's, die 10 stunden ununterbrochenes spielen erfordern, nerven etwas...

  2. Re: finde TOA eigentlich doof

    Autor: eMWe 14.07.05 - 15:05

    ROFL schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja, es gibt super-items (artefakte). ausserdem
    > spezielle coole skills durch die masterlevel.
    > leider ist das alles ganz schön heftig und ohne
    > sehr grossen zeitaufwand für normalsterbliche
    > nicht machbar.
    > habe nur einen char mal mit masterleveln
    > angefangen (heiler ml4) und nur paar leichte artes
    > für meinen waldi.
    > bei MLs ist halt blöde, dass man für die meisten
    > mindestens 1 gute gruppe braucht. und dann noch
    > die kampfgruppenquests... und dann immer alles am
    > stück und von den spielern organisiert.
    > organisationschaos verursacht durch mitspieler,
    > die sich nicht an anordnungen halten können, zieht
    > das ganze unnötig in die länge.
    > ml's, die 10 stunden ununterbrochenes spielen
    > erfordern, nerven etwas...

    Übertreib mal nicht. Kein ML-Raid an dem ich in letzter Zeit teilgenommen habe hat über 3 Stunden gedauert. Das lag vielleicht am Raid-Leiter. Die Vorsteps sind auch meisst innerhalb 1-2 Stunden erledigt. Einzig und allein Artefakte sind nervig aber wenn man mit der Masse rennt, sind dieses nicht unbedingt notwendig. Es gibt auch auf Nicht-Artes gute Bonusse.



  3. Re: finde TOA eigentlich doof

    Autor: Jierdan 15.07.05 - 16:39

    > Übertreib mal nicht. Kein ML-Raid an dem ich in
    > letzter Zeit teilgenommen habe hat über 3 Stunden
    > gedauert. Das lag vielleicht am Raid-Leiter.


    mach mal wieder ML3 -.-

  4. Re: finde TOA eigentlich doof

    Autor: Iko 18.07.05 - 11:29

    Jierdan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Übertreib mal nicht. Kein ML-Raid an dem ich
    > in
    > letzter Zeit teilgenommen habe hat über 3
    > Stunden
    > gedauert. Das lag vielleicht am
    > Raid-Leiter.
    >
    > mach mal wieder ML3 -.-

    Samstag erst auf dm/alb :)
    wieder mal in knapp 3 Stunden vorbei gewesen...gut, ohne Verlosung, aber die dauert ja nun manchmal fast länger als der Raid an sich...:)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Fidor Solutions AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Drohnen in der Stadt: Schneller als jeder Rettungswagen
Drohnen in der Stadt
Schneller als jeder Rettungswagen

Im Hamburg wird getestet, wie sich Drohnen in Städten einsetzen lassen. Unter anderem entsteht hier ein Drohnensystem, das Ärzten helfen soll.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Umweltschutz Schifffahrtsamt will Abgasverstöße mit Drohnen verfolgen
  2. Coronakrise Drohnen liefern Covid-19-Tests auf schottische Insel
  3. Luftfahrt Baden-Württemberg testet Lufttaxis und Drohnen

LG Gram 14Z90N im Test: Die Feder ist mächtiger als das Schwert
LG Gram 14Z90N im Test
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Das Gram 14 ist das Deutschlanddebüt von LG. Es wiegt knapp 1 kg und kann durch lange Akkulaufzeit statt roher Leistung punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Probook 445/455 G7 Business-Notebooks mit Renoir leuchten effizient hell

Space Force: Die Realität ist witziger als die Fiktion
Space Force
Die Realität ist witziger als die Fiktion

Ãœber Trumps United States Space Force ist schon viel gelacht worden. Steve Carrell hat daraus eine Serie gemacht. Die ist allerdings nicht ganz so lustig geworden.
Von Peter Osteried

  1. Videostreaming Netflix deaktiviert lange nicht genutzte Abos
  2. Corona und Videostreaming Netflix beendet Drosselung der Bitrate, Amazon nicht
  3. Streaming Netflix-Comedyserie zeigt die Anfänge der US Space Force