1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Testlauf: Facebook setzt…

Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: Marco Blankenburg 16.12.10 - 19:35

    Ich freue mich deshalb so sehr darauf, weil ich nicht erst die Bilder finden muss, die mich beinhalten, sondern ich das nahezu in Echtzeit mitbekommen werde. Ich hoffe, dass man so wieder etwas mehr Kontrolle über seine Bilder bekommt.

    Konsequent wäre es nur, wenn ich einstellen könnte, dass Bilder mit meinem Gesicht von mir erst freigegeben werden müssen, andernfalls nur mit schwarzen Balken zu sehen sind.

    Was denkt Ihr?

  2. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: MouseHunter 16.12.10 - 19:39

    Marco Blankenburg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich freue mich deshalb so sehr darauf, weil ich nicht erst die Bilder
    > finden muss, die mich beinhalten, sondern ich das nahezu in Echtzeit
    > mitbekommen werde. Ich hoffe, dass man so wieder etwas mehr Kontrolle über
    > seine Bilder bekommt.
    >
    > Konsequent wäre es nur, wenn ich einstellen könnte, dass Bilder mit meinem
    > Gesicht von mir erst freigegeben werden müssen, andernfalls nur mit
    > schwarzen Balken zu sehen sind.
    >
    > Was denkt Ihr?

    LOL Schwarzer Balken? Ich schlage vor, daß statt dessen eine Werbung eingeblendet wird ;))

  3. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: Leider nein... 16.12.10 - 19:46

    Wenn es so genutzt werden würde wäre dies schön, aber er wird nicht so genutzt, dass du deinen Namen eingibst und dir dann alle Bilder angezeigt werden, auf welchen du zu finden bist, sondern dass jemand dein Bild hochläd und er dann "gesagt" bekommt, wie du heißt und wer du bist...

  4. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: bugsbunny 16.12.10 - 19:57

    > LOL Schwarzer Balken? Ich schlage vor, daß statt dessen eine Werbung eingeblendet wird ;))

    Ach quatsch ... verpixeln!!!11

  5. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: Bloody 16.12.10 - 20:08

    OK erstmal nur für Freunde...


    Später kann man dann auf der Straße Fotos von Menschen machen und FB gibt dir den Namen und Freundeskreis dieser Person.

  6. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: Marco Blankenburg 16.12.10 - 21:04

    Und irgendwann werden die Daten verkauft und Überwachungskammeras werden so in Echtzeit ausgelesen und der Dieb ist bereits gefasst, wenn er noch nicht mal was verbrochen hat.

  7. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: husang 16.12.10 - 21:15

    Mir würde jetzt auch irgendeine schwachsinnige verschwörungstheorie einfallen... mist wenn ich nur eine wüsste...

    affen sind hyperintelligent und haben uns gezüchtet. sie verhalten sich nur so primitiv, weil sie uns beobachten und studieren wollen.
    abends steigen sie dann in ihr ufo uns fliegen rauf zum mond.

  8. Re: Darauf habe ich gewartet! Die Funktion ist super ;) Bitte um Antwort!

    Autor: werner02 16.12.10 - 23:08

    husang schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir würde jetzt auch irgendeine schwachsinnige verschwörungstheorie
    > einfallen... mist wenn ich nur eine wüsste...
    >
    > affen sind hyperintelligent und haben uns gezüchtet. sie verhalten sich nur
    > so primitiv, weil sie uns beobachten und studieren wollen.
    > abends steigen sie dann in ihr ufo uns fliegen rauf zum mond.


    eher zum mars!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Bundeskriminalamt Wiesbaden, Wiesbaden, Meckenheim
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Römerberg-Klinik, Badenweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeit: Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
Arbeit
Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen

In Deutschland ist die Zahl der Frauen in IT-Studiengängen und -Berufen viel niedriger als die der Männer. Doch in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, etwa im arabischen Raum. Warum?
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  2. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig
  3. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer

IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

  1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Ölindustrie Der große Haken an Microsofts Klimaplänen
  2. Datenleck Microsoft-Datenbank mit 250 Millionen Support-Fällen im Netz
  3. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10