1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Google…

Darauf habe ich lange gewartet!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Darauf habe ich lange gewartet!

    Autor: NoNoO-No 17.12.10 - 22:13

    Ernsthaft.

  2. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

    Autor: Hotohori 18.12.10 - 14:07

    Ich finds auch gut, denn ich stand noch auf der Warteliste Zugriff darauf zu kriegen und da hätte ich wohl noch länger gewartet. ;)

    Gleich mal ausprobieren.

    Wozu die Software gut ist?

    Für Leute die gern eine einfach App hätten, die aber nicht programmieren können und die nur ihnen speziell von Nutzen ist.

    Nicht zu allem findet man immer eine App, was daran liegt, weil manche Sachen einfach viel zu wenig gefragt sind als das sie bisher Jemand gemacht hätte. Da ist so eine Software doch was schönes.

    Bei mir sieht es allerdings etwas anders aus, ich will mal gucken ob ich die Software dazu verwenden kann mir den Einstieg zur App Programmierung etwas erleichtern zu können, denn meine Programmiersprache bringt mir hier leider nicht viel.

  3. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

    Autor: Dr. Borland 18.12.10 - 15:08

    Seit wann sind automatische Codegeneratoren dazu geeignet eine Programmiersprache zu erlernen? Das ist das gleiche, als würdest du versuchen mittels Google Translate-Ergebnissen Chinesisch zu lernen...

  4. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

    Autor: Hotohori 18.12.10 - 15:31

    Und du kannst mir jetzt sicher auch genau sagen wo ich das behauptet habe. Das war mir so klar, dass genau so ein Kommentar kommen wird.

    P.S. lern posten.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.10 15:31 durch Hotohori.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Engineer (m/w/d)
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, München
  2. Informatiker als IT Projektleiter SAP S / 4HANA Energiebranche (m/w/d)
    Thüga SmartService GmbH, München, Freiburg, Naila
  3. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  4. Fachbereichsleiter Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Expert-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Militär-Roboter: Mehr als nur starke Kampfmaschinen
Militär-Roboter
Mehr als nur starke Kampfmaschinen

Trotz anhaltender Diskussionen über autonome Waffensysteme - das Geschäft mit Kampfrobotern boomt international. Auch Tesla könnte profitieren.
Ein Bericht von Peter Welchering

  1. Robotik Fliegende Mini-Roboter, so klein wie Sandkörner
  2. Dauertest Walnuss führt zu Totalschaden an 1.000-Euro-Rasenmähroboter
  3. Plastikmüll Bebot reinigt den Strand von Müll

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
Pixel 6 (Pro)
Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
  2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
  3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten