1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pirates Love…

Cool

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Cool

Autor: Genugistgenug 20.12.10 - 13:24

Wir haben also ein Spiel, das selbst auf schnellen Rechnern ruckelt und dabei kaum interaktion, geschweige Spielspaß bietet.

Ein Spiel, das ein ganze Anzahl von (älteren) Browser ausschließt.

Ein Spiel, das einer unüberschaubaren Zahl von Dateien betsteht, die von Server zu Server ersteinmal kopiert werden müssen, damit es ausgeführt werden kann. Also keine Kompakte Geschichte wie eine SWF und eine PHP-Seite, die XML generiert, die man schnell bei Bedarf überträgt.

Ein Spiel, das beträchtlichen Entwicklungsaufwand unterliegt, um alle Browser durchzutesten, damit es auf vereinzelten Plattformen und Browsern annähernd ähnlich aussieht.

Ein Spiel, das sich auf keine Entwicklungsplattform berufen kann, mit der man schnell ans Ziel kommen könnte.

Ein Spiel, dessen Möglichkeiten limitiert sind und das niemals 3D-Bewegungen realisieren könnte.

Oh, ich sehe was heute mit HTML5 möglich ist und ich muss die Steve Jobs Annänger doch deutlich die Illusionen nehmen, dass HMTL5 Flash in nächster Zukunft ersetz. Das ist gequirlter Bockmist. Mein Geld verdiene ich gerade auch mit der Umsetzung von Animierten Javascript-Sequenzen, aber das Buzzword HTML5 wird nicht das halten was sich viele Leute versprechen. Flash-Banner werden nicht auf absehbare Zeit in HTML5 erscheinen und Videos werden sich noch mindestens 3 Jahre auf Flash verlassen müssen. Auf Javascript umzusteigen ist momentan auf vielen Gebieten ein Rückschritt und nicht ein Fortschritt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Business Analyst - Sales & Distribution (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  2. Network Engineer (m/w/d)
    Netcom Kassel, Kassel
  3. Full Stack Developer (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart
  4. Product Owner / Technische Software-Teilprojektleitung (m/w / divers)
    Continental AG, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de