1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fehlerbeseitigung…

archos 101 - nicht lieferbar...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: %username% 20.12.10 - 11:39

warum nicht?

http://geizhals.at/deutschland/a582602.html

sieht vom preis ganz nett aus...

2. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Wie viele möchtest du 20.12.10 - 11:43

Wie viele möchtest du?

http://www.amazon.de/Internet-Kapazitiv-Multitouch-Display-Android-Lagesensor/dp/B00422W5QO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292841710&sr=8-1

http://www.amazon.de/Internet-Kapazitiv-Multitouch-Display-Android-Lagesensor/dp/B00422TXZA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292841710&sr=8-2

An sonst schau mal bei BlödiaMarkt oder Mars...

3. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Tom223344 20.12.10 - 12:36

Die Tablets bei Geizhals haben alle eine Lieferzeit von mehreren Wochen, bzw. die Händler haben keine auf Lager.

Und bei den Händler bei Amazon sieht es mit Sicherheit nicht anders aus.

Auf der Archos Seite steht "Next shipment in the first half of January" - hoffe die bekommen dann auch mehrere Tablets geliefert damit man die mal im Elektromarkt ausprobieren kann bevor man zuschlägt.

4. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Hans Harz 20.12.10 - 12:45

bei android-hilfe.de im marktplatz gibts ein paar gebrauchte zu kaufen.

5. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: fof 20.12.10 - 13:17

Tom223344 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Tablets bei Geizhals haben alle eine Lieferzeit von mehreren Wochen,
    > bzw. die Händler haben keine auf Lager.
    >
    > Und bei den Händler bei Amazon sieht es mit Sicherheit nicht anders aus.
    >
    > Auf der Archos Seite steht "Next shipment in the first half of January" -
    > hoffe die bekommen dann auch mehrere Tablets geliefert damit man die mal im
    > Elektromarkt ausprobieren kann bevor man zuschlägt.

...und das "next shipment" bezieht sich auch nur auf die 16 GB Version, ...die 8 GB Version ist erst Ende Januar verfügbar, ...laut Webseite.

Aber die Geizhals Suche schmeißt tatsächlich Händler raus, die das Ding (8GB) angeblich ohne Versandkosten und für 299 Euro in 24 Stunden versandfähig haben.
    Ob das dann wirklich so eintritt, ...na ja, ich kann's mir kaum vorstellen

137694183752 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.3079 um 13:13 durch Gott

6. saturn-exklusiv Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: kgylgxpzx 20.12.10 - 13:30

Die wiederverkäufer verraten ihre quellen natürlich nicht.

Es ist hier im forum aber allgemein bekannt, das das archos 70 und wohl auch 101 pseudo-exklusiv bei saturn "stapelweise" herumlag, während amazon keine kriegt.
    Ob mediamarkt auch geht (die aktionen sind durchaus labelspezifisch, auch wenn der rest der mediamarkt-saturn-gruppe natürlich zB denselben einkauf hat) weiss ich nicht.

Tja. Openproductsearchstreetmsp würde für solche infos schnell existenzvernichtend abgemahnt werden...

7. Re: saturn-exklusiv Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Fnetf 20.12.10 - 13:41

Schaut mal bei den Karstadt Filialen nach, die hat nähmlich niemand auf seinem Radar, dort habe ich mir den Archos 70IT gekauft, den 101 gab es aber auch !!!

8. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Hehaho 20.12.10 - 13:42

Sei froh, du ersparst es dir dein Geld zu vernichten. Android ist für Tablets völlig ungeeignet.

9. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Vorfreude 20.12.10 - 13:58

Bei Amazon gab es am Samstag für wenige Stunden das 101 8GB "Lieferbar ab. 19.12" für 299
    Habe eins bestellt, soll morgen versandt werden.
    Inzwischen wieder mit Lieferzeit

10. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: Ich_habe_eins 20.12.10 - 14:48

Meins habe ich am 11.12. bei Conrad bestellt und am Dienstag bekommen. Davor war es nicht lieferbar und nachher auch nicht. Ich habe anscheinend Glück gehabt.

11. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: geordy 20.12.10 - 15:19

Ich habe letztens ein 70ger bei Amazon bestellt obwohl es eine Lieferzeit von 3 Wochen haben sollte. Nach drei Tagen wurde das Lieferdatum auf übermorgen gesetzt. Am nächsten Tag war es da.
    Leider ist das Display beim Versand kaputt gegangen. Bei der Ersatzlieferung war es genau so.

Die war da bevor ich es geschafft hatte die Retoure zu Post zu tragen.

12. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: BasAn 20.12.10 - 15:58

Also ich habe hier ein Archos101, und wüsste nicht was an dem Android fehlen oder mangelhaft wäre, aber das wirst du mir bestimmt erklären, ja?!

Oder stehst du einer der Poster die auf Foren für Werbe-Agenturen schreiben? Im Auftrag von Microsoft?

13. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: jones23 20.12.10 - 16:06

also ich hab auch ein archos 101. und für entertainment funktionen wie video, spiele, musik, ebook, surfen, usw. ist das android system absolut geeignet.

allerdings wenn ich mir vorstellen soll auf dem ding produktiv zu arbeiten wirds da schon schwerer. da muss man wohl eher überlegen was man mit tablets meint.

14. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: BasAn 20.12.10 - 16:22

> allerdings wenn ich mir vorstellen soll auf dem ding produktiv zu arbeiten wirds da schon schwerer. da muss man wohl eher überlegen was man mit tablets meint.

Das hat aber nichts mit Android zu tun, sondern mit den Eigenschaften des Gerätes, dieses ist mehr für die Nutzung von Software aber weniger für die Erstellung dieser gedacht. Mit einer Bluetooth-Tastatur und Maus sieht die Sache aber schon wieder anders aus.

15. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: samy 20.12.10 - 17:27

Tom223344 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Tablets bei Geizhals haben alle eine Lieferzeit von mehreren Wochen,
    > bzw. die Händler haben keine auf Lager.
    >
    > Und bei den Händler bei Amazon sieht es mit Sicherheit nicht anders aus.
    >
    > Auf der Archos Seite steht "Next shipment in the first half of January" -
    > hoffe die bekommen dann auch mehrere Tablets geliefert damit man die mal im
    > Elektromarkt ausprobieren kann bevor man zuschlägt.

Auf Lager. Verkauft von voelkner_direkt_guenstige

So steht es bei Amazon, und das stimmt normalerweise auch...

-------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

16. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: joli 20.12.10 - 19:19

Na ja, zumindest diesem guten Mann hier wurde von Voelkner eine Liefer-/Wartezeit von derzeit 5 Wochen genannt. Nachdem er nach ner Woche wegen des "sofort lieferbaren" archos 70it nachgefragt hat...

http://www.android-hilfe.de/archos-70-forum/61183-archos-70-bei-voelkner-de-fuer-231-70-inkl-versand.html

17. Re: archos 101 - nicht lieferbar...

Autor: getrübte Vorfreude 21.12.10 - 09:11

Neiin, gerade ein Mail von Amazon bekommen: Geräte nicht verfügbar, bitte warten...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG, Verl
  2. SCHOTT Schweiz AG, St. Gallen (Schweiz)
  3. über vietenplus, Rheinland
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 17,99€
  2. 1,99€
  3. 4,98€
  4. (-73%) 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
    Need for Speed Heat im Test
    Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
    Von Peter Steinlechner

1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

1. Netztest: Deutsche Mobilfunknetze werden langsamer
      Netztest
      Deutsche Mobilfunknetze werden langsamer

Vodafone versteht die Ergebnisse nicht, doch im Test der Computer-Bild stehen alle Betreiber schlechter da als im Vorjahr.

2. Elasticsearch: Datenleak bei Conrad
      Elasticsearch
      Datenleak bei Conrad

Der Elektronikhändler Conrad meldet, dass ein Angreifer Zugang zu Kundendaten und Kontonummern gehabt habe. Grund dafür war eine ungesicherte Elasticsearch-Datenbank.

3. Phineas Fisher: 100.000 Dollar für antikapitalistische Firmen-Hacks
      Phineas Fisher
      100.000 Dollar für antikapitalistische Firmen-Hacks

Was ist das Hacken einer Bank gegen die Gründung einer Bank? Dieses abgewandelte Brecht-Zitat scheint das Motto von Phineas Fisher zu sein. Mit dem erbeuteten Geld will er antikapitalistische Hacks anstiften.

1. 16:54

2. 16:17

3. 16:02

4. 15:38

5. 15:23

6. 15:06

7. 15:00

8. 15:00