1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Tools / Utilities

Foren verwalten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Foren verwalten

Autor: peterhuber 22.07.07 - 15:10

Wer kennt das nicht,
Man postet in diversen Foren einen Beiträge und hat so langsam den Überblick verloren !!! Bei mir stapeln sich sich ForenLogins und ich möchte diese Gerne in einem Punkt zusammenführen. Man könnte jetzt natürlich sagen verwalte doch deine Foreneinträge mit den Favoriten.
Aber das ist nicht das was ich brauche.

Ich möchte in der Software die Foren die ichbesuche eintragen können.
Mein Logindaten sollen gespeichert werden. Die software soll mit Hilfe eines integrierten Browsers in der Lage sein, sich mit den Daten einzuloggen und das Forum zu öffnen ohne dass ich einen Browser aufmachen muss. In jedem Forum möchte ich über eine Bookmarkfunktion alle Beiträge die ich geschrieben habe speichern können um sie später abfragen zu können. Ich möchte hier zwischen meinen Beiträgen und anderen Beiträgen unterscheiden. In Kategorien z.B..

Über die Software sollte es möglich sein, neue Beiträge anzulegen und auf bestehende zu antworten.

Ein super Feature wäre, wenn man dann noch ein Feld hat, in dem man die Essenz des Foreneintrags niederschreibt.
Etwa die Lösung des Problems oder eine Anleitung. Oder einfach die Antwort auf eine Frage.

Kennt jemand ein solches Tool, das sowas kann, oder auch ein vergleichbares?

Ich Danke für jede Art von Hilfe
Beste Grüße, Peter Huber.

Neues Thema

Thema

Foren verwalten

peterhuber | 22.07.07 - 15:10

Re: Foren verwalten

hm... | 22.12.07 - 18:48

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Lehrgebiet Programmiersysteme
    FernUniversität in Hagen, Hagen
  2. IT-Projektleiter / Data Warehouse Architect (m/w/d)
    Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  3. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. IT Service Operator / Systemadministrator / Anwendungsbetreuer Kernsysteme (m/w/d)
    WINGAS GmbH, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 121,90€
  2. 123€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de