1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Tools / Utilities

Fehler bei Installation Nero6

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: clinteastkatze 12.09.03 - 08:15

Folgendes Problem: Ich hatte OEM 5.5 von Nero drauf und habe einen 52fach Brenner von
Traxdata.Nero Elegt nur ein virtuelles Laufwerk an. Der Brenner funktioniert bei anderen Systemen.Jetzt habe ich Nero6 gekauft und er fängt an zu installieren bis zu dem Zeitpunkt,
wo der Nero Cover Designer installiert werden soll.Da bleibt die Installation nach einem weilchen hängen mit dem Hinweis, Nero Cover Designer kann nicht installiert werden, Installation wird abgebrochen.Meine Konfiguration :Raid Controller 2HDD an Raid.IDE 1 Brenner und IDE 2 DVD-Rom Laufwerk.Board von MSI.CPU von AMD Athlon2000. PS: Ich habe es auch mit einem anderen Nero6 probiert, -Überall das gleiche Problem.Wer kann mir helfen?

Neues Thema

Thema

clinteastkatze | 12.09.03 - 08:15

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Community Interaction innerhalb ... (m/w/d)
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  2. Senior Systemadministrator Storage & Backup (m/w/d)
    itsc GmbH, Hannover, Essen
  3. Testingenieure Automotive (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München
  4. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (AMD Ryzen 9 5900X + Geforce RTX 3070 Ti für 2.000€)
  2. 959€ (günstig wie nie) bei computeruniverse
  3. 119€ (günstig wie nie, UVP 409€)
  4. 129€ (UVP 245€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de