1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Tools / Utilities

Re: Brenner + Netzwerk

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Brenner + Netzwerk

Autor: NIX 22.07.04 - 16:06

Ich gebe dir ja rEcht, aber eine kleine Klitsche mirt 1-10 Mann kann sich nicht da eine große Serverfarm aufbauen. Meistens sind das einfach Rechner, die zum Server benutzt werden.

Da fehlt einfach das Geld, das bei uns in der Firma alles etwas anders ist und auch ein paar daten mehr vorhanden sind, ist das so schon mal gar nicht möglich. Das die Daten auch noch 2 oder 3 Fach gespiegelt werden könnten wär oder ist natürlich perfekt. So wird es auch in den meisten Firmen gemacht, aber sowas kann sich so eine kleine klitsche nicht leisten, aber ich denke da auch, das dann so ein Programm gar nicht genutzt wird, ausser wenn es hochsensible daten sind, die nur einer sehen darf und auch kein admin.

Aber egal, ich habe das Problem nicht und muss mich somit mit anderen sachen rumschlagen als hier Vermutungen anzustellen. *g*.

MfG
nix


Neues Thema


Thema
 

NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Golem.de | 22.07.04 - 08:39
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

dxcd | 22.07.04 - 09:06
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Pedder | 22.07.04 - 09:26
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

draco2111 | 22.07.04 - 09:32
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

dxcd | 22.07.04 - 09:38
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Dalai-Lama | 22.07.04 - 09:45
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

blob | 22.07.04 - 09:48
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

draco2111 | 22.07.04 - 10:54
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

tramp | 22.07.04 - 12:01
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Alex | 22.07.04 - 14:03
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

kl A | 22.07.04 - 15:00
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Andreas | 14.09.04 - 12:01
 

DVDRAM

knock | 22.07.04 - 12:44
 

Re: DVDRAM

NIX | 22.07.04 - 13:47
 

Re: DVDRAM

kl A | 22.07.04 - 15:02
 

Re: DVDRAM

knock | 22.07.04 - 15:28
 

Re: NeroNet macht DVD-Brenner netzwerkfähig

Soulreaver | 22.07.04 - 13:50
 

Brenner + Netzwerk

c.b. | 22.07.04 - 14:42
 

Re: Brenner + Netzwerk

NIX | 22.07.04 - 16:06
 

Re: Brenner + Netzwerk

Alex | 23.07.04 - 10:11
 

Re: Brenner + Netzwerk

NIX | 23.07.04 - 10:46
 

Re: Brenner + Netzwerk

a | 22.03.07 - 12:39

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Linux-Programmierer (m/w/d) Entwicklung
    wenglor MEL GmbH, Eching
  2. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  3. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  4. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration zur IT-Administration an den landkreiseigenen ... (m/w/d)
    Landratsamt Schweinfurt, Schweinfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Office-Pakete datenschutzkonform nutzen
Microsoft
Office-Pakete datenschutzkonform nutzen

Datenschutz für Sysadmins Die Datenflüsse von Office-Paketen lassen sich schwer überprüfen und unterbinden. Selbst gehostete Alternativen versprechen bessere Kontrolle.
Eine Anleitung von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Datenschutz Passanträge für Bangladesch ungeschützt im Netz
  2. Datenschutz Landesregierung soll Facebook-Seite deaktivieren
  3. Berlin Datenschutzbehörde rügt Impfterminvergabe über Doctolib

Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro: Wie ich versuchte, autark zu werden
Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro
Wie ich versuchte, autark zu werden

Ich vermesse per Drohne, schleppe Solarpanels und eine 83-kg-Powerstation, drucke Abstandshalter im 3D-Drucker - und spare Stromkosten. Zudem berechne ich, ob und wann sich die Ausgaben für die Anlage amortisieren.
Ein Erfahrungsbericht von Thomas Ell

  1. Fotovoltaik Solarzellen werden billiger und grüner
  2. Umweltschutz Swiss tankt bald klimaneutrales Kerosin
  3. Saubere Energie Strom aus dem Gewächshaus

Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach
Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico
Mich küsst die künstliche Sonne wach

Was ist ein sinnvoller Einsatz für Mikrocontroller mit WLAN-Modul wie den Raspberry Pi Pico W? Ganz klar: ein Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang!
Eine Anleitung von Johannes Hiltscher

  1. DIY & Raspberry Pi Pico Den Pico mit programmierbarem IO und NES-Gamepad steuern
  2. Smart Home für Tüftler Heimautomatisierung mit Home Assistant und ESP
  3. Retrosounds mit Raspberry Pi Pico Auf dem Weg zur Pico-Konsole