1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Tools / Utilities

Nero 6 Reloaded: Kostenloses Update der Brennsoftware

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nero 6 Reloaded: Kostenloses Update der Brennsoftware

    Autor: Golem.de 26.10.04 - 11:01

    Mit Nero 6 Reloaded stellt Ahead ein umfangreiches Update für die Windows-Brennsoftware Nero 6 kostenlos zum Download bereit. Das Software-Paket erhielt mit Nero MediaHome und PhotoSnap zwei neue Applikationen, die weniger den Brennvorgang, sondern vielmehr den Umgang mit Multimedia-Dateien vereinfachen sollen.

    https://www.golem.de/0410/34373.html

  2. Re: Nero 6 Reloaded: Kostenloses Update der Brennsoftware

    Autor: niemand 26.10.04 - 11:33

    Bloatware[*] !!!

    -----------------------------------------------------------------
    *: Als Bloatware (engl. to bloat = aufblähen) bezeichnet man eine Software, die mit Features überladen ist, also eine eierlegende Wollmilchsau. Bloatware kann in der Regel sehr viel, aber nichts davon wirklich gut.

  3. Re: Nero 6 Reloaded: Kostenloses Update der Brennsoftware

    Autor: jemand 26.10.04 - 11:37

    Globalschwätzer(*)! <~ eins reicht

    ------------
    *: Als Globalschwätzer bezeichnet man jemanden, der meint, zu allem etwas sagen zu müssen, aber von nichts wirklich Ahnung hat.

  4. Für alle Schlüsselmeister

    Autor: jemand 26.10.04 - 11:40

    Es sieht so aus, als wenn die Serien-Nr. mit einer Liste kompromittierter Reg.-Schlüssel abgeglichen würde. Nur so zur Info ;-)

  5. @jemand

    Autor: niemand reloaded 26.10.04 - 11:40

    http://www.accessible.de/FRESSEHA.MP3

  6. Eingeständnis einer Straftat

    Autor: Michael - alt 26.10.04 - 11:46

    Das BSI soll sich von Golem.de Deine IP-Adresse holen und dann über Deinen Provider Dich zur Rechenschaft ziehen. Du solltest wissen das dieses Forum öffentlich ist und auch die Leute vom BSI Dein Eingeständnis lesen!

  7. Re: @jemand

    Autor: Integrator 26.10.04 - 12:05

    Was kann Nero 6 denn "nicht richtig"? Von InCD mal abgesehen, das ist ja schon seit der allerersten version kaputt.

  8. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: Mist ? 26.10.04 - 12:14

    Doof ?

    Wo ist das bittesehr von ihm ein Eingeständnis ?
    Hör bitte mal auf so einen Mist zu erzählen.

  9. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: jemand 26.10.04 - 12:22

    Das BSI?!? *LOL* Ansonsten *zitter* *g*

    Auch wenn es dich eigentlich nichts angeht, lass dir gesagt sein, dass ich privat sehr wohl über eine gültige Lizenz-Nr. der selbst gekauften Vollversion verfüge und in der Firma ebenfalls in ausreichendem Maße gültige Lizenzen eingekauft worden sind. Allerdings war(!) auf dem Test-Rechner, auf dem ich die neue Version testen wollte, offensichtlich keine gültige eingetragen. Und jetzt geh weiterspielen, du Wichtigtuer!

  10. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: Roman Laubinger 26.10.04 - 12:22

    > Du solltest wissen das
    > dieses Forum öffentlich ist und auch die Leute
    > vom BSI Dein Eingeständnis lesen!

    Die Weitergabe der Information durch "Jemand" ist mE nicht strafbar. Ein Eingeständnis ließe sich höchstens daraus konstruieren. Hat aber keinerlei Aussage- oder Beweiskraft.

    Das BSI wird ihm daher gar nichts können. Wowereit.

    Just my 2 cents

    Tschüss
    Roman Laubinger
    P.S.: Weder bin ich Raubkopierer usw., noch unterstütze ich dieses Treiben.

  11. Re: @niemand reloaded

    Autor: jemand 26.10.04 - 12:26

    Oha, ein Verweis auf eine Webseite _ohne_ Impressum, die eine Copyright geschützte MP3-Datei beherbergt. Wirklich clever, Respekt!

  12. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: Maulwurf 26.10.04 - 12:32

    Da der BSI kein Bestandteil der exekutiven Staatsgewalt ist schert die das von Amts wegen überhaupt nicht.

    Und Warum sollte Polizei / Staatsanwaltschaft die Äusserung interessieren ? Was soll denn daran illegal sein ?!?

  13. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: jemand 26.10.04 - 12:35

    Er meinte wahrscheinlich die GVU, aber sie sind in der Schule bei den Ablürzungen erst bis zum "D" gekommen. Tja, da is schon was dran, an der Pisa-Studie... *seufz*

  14. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: GLH 26.10.04 - 13:40

    Es ist nicht einmal strafbar, wenn ich meine offizielle gekaufte Serial-Nr. öffentlich zur Verfügung stelle.
    Derjenige, der diese Nr. dann nutz, um eine illegale Version zu installieren, macht sich strafbar !!!
    (und ich hätte dann halt Pech, wenn meine Serial irgentwann gesperrt ist)


    !!!

  15. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: TerrorTroll 26.10.04 - 14:23

    Ich dachte bei Nero braucht man keine Seriennummer ?!

  16. Re: Eingeständnis einer Straftat

    Autor: tröte 26.10.04 - 15:14

    nee, da brauch man nur ne serial.txt ;)

  17. Ein Downloadlink hätte auch nicht geschadet...

    Autor: Raim 26.10.04 - 16:31

    http://www.nero.com/de/nero-up.php

  18. Re: Ein Downloadlink hätte auch nicht geschadet...

    Autor: niemand 26.10.04 - 16:58

    Der Artikel war eh zu lang, bin im unteren Drittel eingepennt und hätte den Download-Link eh nicht mitbekomm, aber dennoch Danke!

  19. Re: Nero 6 Reloaded: Kostenloses Update der Brennsoftware

    Autor: Judge Golem 27.10.04 - 07:00

    @Golem

    Golem.de --> Guter IT-Journalismus
    Nero 6 --> Gute Brennsuite, Update - Info top
    Standardposter@Golem --> Super Kindergarten. Egal zu welchem Thema.

    Ich bezweifle immer mehr dass sich hier professionelle IT´s aufhalten und da das der Golem - Site mM schadet verstehe ich nicht warum das Forum nicht langsam mal deaktiviert wird. Kommt doch eh fast nur Müll rein. Lasst Euch nicht in solche Bahnen drängen Ihr Golemmer ..... Sonst werdet Ihr womöglich noch zu GoLemmingen ....

  20. Re: Alternativer Download

    Autor: Michael Jäkel 27.10.04 - 12:15

    Habe gerade genug frei auf mein Webspace, da der Download bei Ahead absolut überladen ist, habe ich mal Nero bei mir abgelegt.

    http://www.dd6vd.de/nero6601.exe

    sowie

    http://www.dd6vd.de/nve3014.exe

    Ich empfehle einen Downloadmanager zu benutzen.

    Gruß Michael

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Hannover
  2. Digitalisierungskoordinatorin / Digitalisierungskoordinator
    Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt
  3. Full Stack Java Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Product Owner (m/w/d)
    ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG aA, Berlin, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de