1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offener Brief: Richter sehen…

Was kein Zwang? CDU &Co. werden protestieren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was kein Zwang? CDU &Co. werden protestieren

Autor: Berufsandroid 06.01.11 - 15:39

Auwei, wenn CDU/CSU, BKA/BdK und wer auch immer feststellen, dass da eine Lücke ist, dann werden sie schnellstmöglich Druck machen, damit die EU das in ihrem Sinn ändert.
    Vorratsdatenspeicherung und Beschnüffelung von Bürgern das muss einfach sein.

2. Re: Was kein Zwang? CDU &Co. werden protestieren

Autor: Kurzzeitgedächtnis 06.01.11 - 16:29

Halooooohoooo,
    jemand zuhause?

Haben wir vergessen, dass es ein gewisser Otto Schily von der SPD war, der ohne irgend eine gesetzliche Grundlage unter Rot/Grün Verbindungsdaten abgreifen lies? Kanzleramtsminister und zuständig für geheimdienstliche Gefahrenabwehr war damals ein gewisser Steinmeier. Also auch der rote Flügel der CDU &Co. wird weiter Politik gegen die Bevölkerung betreiben.

Und wer von den Richtern namentlich bekannt wird, hat mit dem offenen Brief ganz demokratisch seine Karrierechancen ausgehaucht.

3. Re: Was kein Zwang? CDU &Co. werden protestieren

Autor: asdfasdfasdf 06.01.11 - 21:59

und Mr. Stasi2.0 hats nochmal getoppt ;)

allesamt keinen deut besser als die anderen.

bzw. Gift(atom)-Gel(d)b redet viel, tun dann aber das gegenteil (schade, dass da noch soviele bei der letzten Wahl reingefallen sind - ich gebe aber zu, ganz so krass hätte ich das von der FDP auch nicht erwartet)

Hmm, ich bin in sachen politik schon ziemlich nun ja, ich mache mir keine falschen positiven erwartungen von egal wem.

In der Regel kann man nur immer auf das bessere Übel offen.

Schwarz-Geld ist aber das Übelste, üblste Übel - was selbst meine erwartungen maßlos übertroffen haben. (was schon eine Kunst ist ;( )

Ach ja, scheiße wählen, ob links oder rechts bringt defintiv nix.
    (also ganz üble braune, oder ddr verherrlichendes linkes gewächs)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau
  2. Systemadministrator_in (m/w/d)
    Stadt Freiburg, Freiburg
  3. Chief Information Security Officer / CISO (m/f/d
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim
  4. Assistenz IT-Leitung (m/w/d)
    NOWEDA eG Apothekergenossenschaft, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de