1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Dead Space 2: Ich bin…

1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: der dicke Dirk 25.01.11 - 14:06

    Wegen der Übrschrift muß ich mich hier 1/2 OT zu Wort melden!
    Die Überschrift provoziert geradezu, was zum Dschungelcamp zu schreiben:

    Diesmal glaube ich der Sarah. Der Jay wirkte doch für solch eine Anschuldigung zu fahrig und ausserdem antwortete er nicht schnell genug und nicht konsequent genug. Es hat zu lange im Hirn für eine Antwort gebraucht, das ist indikativ dafür, dass die Sarah die Wahrheit sagt. ausserdem sagte sie das in einer erschreckenden Bestimmtheit.

    Ich hätte mir ja gewünscht, dass die Sarah quasi als Maulwurf das gesamte Dschungelcamp sprengt, denn die selbstherrliche und selbsternannte Inquisition aus diesem Matthieu mit seiner selbstgerechten Art war einfach lächerlich und wenn man Sarah Asozialität vorwerfen will, dann war die Gruppe selbst mehr als asozial und sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Sehr schade, beim Aufruf, sie anzurufen, hatte sie ja nochmal so richtig auf die Kacke gehauen! Anfangs fand ich sie total doof aber das war ja mal eine coole Sache, was sie bei dem letzten Clip, sie Anzurufen, abgezogen hat. Sehr cool.

  2. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: cartman 25.01.11 - 14:09

    der dicke Dirk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wegen der Übrschrift muß ich mich hier 1/2 OT zu Wort melden!
    > Die Überschrift provoziert geradezu, was zum Dschungelcamp zu schreiben:
    >
    > Diesmal glaube ich der Sarah. Der Jay wirkte doch für solch eine
    > Anschuldigung zu fahrig und ausserdem antwortete er nicht schnell genug und
    > nicht konsequent genug. Es hat zu lange im Hirn für eine Antwort gebraucht,
    > das ist indikativ dafür, dass die Sarah die Wahrheit sagt. ausserdem sagte
    > sie das in einer erschreckenden Bestimmtheit.

    Schlecht geschlafen?

    > Ich hätte mir ja gewünscht, dass die Sarah quasi als Maulwurf das gesamte
    > Dschungelcamp sprengt, denn die selbstherrliche und selbsternannte
    > Inquisition aus diesem Matthieu mit seiner selbstgerechten Art war einfach
    > lächerlich und wenn man Sarah Asozialität vorwerfen will, dann war die
    > Gruppe selbst mehr als asozial und sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Schlecht geschlafen? Oder nur noch nicht ganz wach?

    > Sehr schade, beim Aufruf, sie anzurufen, hatte sie ja nochmal so richtig
    > auf die Kacke gehauen! Anfangs fand ich sie total doof aber das war ja mal
    > eine coole Sache, was sie bei dem letzten Clip, sie Anzurufen, abgezogen
    > hat. Sehr cool.

    Schlecht geschlafen? Oder nur noch nicht ganz nüchtern?

    *** *** *** *** *** ***
    Signaturen sind unwichtig.

  3. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Mason 25.01.11 - 14:10

    Muss man jetzt überall diese Scheisse lesen? Schlimm genug das es scheinbar kein anderes Thema mehr in Deutschland gibt.

  4. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Sarah Connor 25.01.11 - 14:20

    wer ist Sarah?

  5. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Free Mind 25.01.11 - 14:20

    kaum zu glauben, dass jemand der diesen geistigen dünnschiss guckt auch lesen und schreiben kann

  6. wtf?

    Autor: Atrocity 25.01.11 - 14:51

    Was nimmst du für Drogen und von was redest du überhaupt?

  7. Re: wtf?

    Autor: Atrocity 25.01.11 - 14:53

    Ähh, das sollte unter den Beitrag vom dicken Dirk. Der hat mich ganz durcheinander gebracht mit seinem Sinn freien Gelaber o_0

  8. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Eisklaue 25.01.11 - 16:08

    Die Mutter von John.

  9. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 25.01.11 - 16:19

    Mason schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muss man jetzt überall diese Scheisse lesen? Schlimm genug das es scheinbar
    > kein anderes Thema mehr in Deutschland gibt.

    Ich finde das Konzept der Sendung ganz interessant. Nur müsste natürlich das gesamte Fernsehteam sofort abreisen, nachdem die C-Promis (und Moderatoren) dort abgeladen wurden. Danach den Mantel des Schweigens über den Dschungel legen und ein paar Jahre später nachschauen, wer wen zuerst gegessen hat ...

    Und nun zurück zum Thema.

  10. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: dEnigma 25.01.11 - 18:11

    I'll be back

    -----------------------------------------------------------------------
    “Observation: Couldn'’t see a thing. Conclusion: Dinosaurs.” –---Carl Sagan

  11. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: DerKleineEisbaer 25.01.11 - 23:30

    Was hat dieses schwachsinnige und hirnlose "Dschungelcamp" mit IT-News zu tun? Bleibt beim Thema...

  12. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: ThadMiller 27.01.11 - 10:44

    Wenn, dann ist es kaum zu glauben das es momentan die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen ist...

  13. Re: 1/2 OT: Dschungelcamp meine Meinung

    Autor: Schubkraft24 29.01.11 - 18:10

    ThadMiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn, dann ist es kaum zu glauben das es momentan die meistgesehene Sendung
    > im deutschen Fernsehen ist...

    Das glaube ich jetzt mal weniger. ;o)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Manager Windows Serversysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Dresden, Ingolstadt, Leinfelden-Echterdingen
  2. Senior Fullstack Developer (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  3. Mathematiker in der iGaming Branche (w/m/d)
    Gamomat Development GmbH, Berlin
  4. Entwickler (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse
    bofrost*, Straelen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de