1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone: Apple will…

so so der Brüderle

1. Beitrag
  1. Thema

so so der Brüderle

Autor: Anonymer Nutzer 09.02.11 - 21:52

"Das Wirrwarr aus Ladekabeln und -geräten gehört nun hoffentlich bald der Vergangenheit an. Weniger Ladegeräte bedeuten zugleich weniger Elektroschrott und damit weniger Belastung für die Umwelt. Der nun zum Standard erhobene Micro-USB-Anschluss ermöglicht zudem ein schnelleres und energieeffizienteres Laden."

er hätte ehrlicher weise vielleicht schreiben sollen:

"Das Wirrwarr aus Ladekabeln und -geräten gehört nun hoffentlich bald der Vergangenheit an. Weniger Ladegeräte bedeuten mehr Übersichtlichkeit, weniger Fehlgriffe und Elektroschrott und damit weniger Belastung für mein Hirn. Der nun zum Standard erhobene Micro-USB-Anschluss ist zwar immer noch zu klein für ein blindes Huhn wie mich, ermöglicht aber ein schnelleres und energieeffizienteres Laden für jene die nur halb so Blind sind wie ich."

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

so so der Brüderle

Anonymer Nutzer | 09.02.11 - 21:52

Re: so so der Brüderle

Thomas S. | 09.02.11 - 22:21

Anonymer Nutzer | 10.02.11 - 04:07

Gaius Gugelhupf | 10.02.11 - 08:36

samy | 10.02.11 - 01:12

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik, Eltville
  2. Bistum Augsburg, Augsburg
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-30%) 41,99€
  2. (-83%) 9,99€
  3. ab 1€
  4. 39,99€ (Release: 25. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de