1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: Rage erscheint nicht…

Was ist daran neu?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ist daran neu?

Autor: Dadie 17.02.11 - 20:50

Habe schon auf der Gamescom 2010 mit meine ich Matt Hooper war es gesprochen. Er hat damals schon gesagt dass es wohl zu etwa 99% keine Linux oder OS X Version geben wird. Es wäre Theoretisch möglich und viele im Team wären sogar dafür. Und nach diesen Worten schaute er auf das RAGE Plakat und deutet auf den Bethesda Schriftzug. Ein später Nachgereichten Installer wie bei DooM3 hat er damals aber noch nicht ausgeschlossen.

Etwas verwirrt war er aber als ich die 60fps Kritisierte. Er schaut dann erst einmal komisch. Ich erwähnte Quake 3 und er musste kurz lachen. Schaute auf die X-Box 360 die in der Ecke stand. Ich bedankte mich und ging.

Das Ganze macht mich aber selber traurig. Gerade damals bei DooM3 war die Linux-Version meine Rettung. Auf meiner damaligen GF4TI4800SE lief DooM3 unter WinXP mehr als schleppend. Unter Linux konnte ich dagegen wesentlich flüssiger spielen, bei selbigen Einstellungen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenspezialist (m/w/d) Krankenversicherung
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München
  2. Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung Warenwirtschaft
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim, Fürth
  4. Systementwickler/in (m/w/d) - Fahrzeug- und Systemfunktionen
    Volkswagen AG, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,17
  2. 9,49€
  3. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?