1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3 Jailbreak: Sony droht Blogs und…

Was mich wundert...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was mich wundert...

Autor: wintermut3 26.02.11 - 23:54

...ist das Sony eher gegen die Vorgeht die wirklich nur ein Interesse an Homebrew und Linux zu haben scheinen. Nicht aber gegen die 'Coder der ISO-Tools/Back-Up Manager.

Irgendwie entbeehrt das jeder logik

2. Re: Was mich wundert...

Autor: Donnerstag 27.02.11 - 10:26

wintermut3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist das Sony eher gegen die Vorgeht die wirklich nur ein Interesse an
    > Homebrew und Linux zu haben scheinen. Nicht aber gegen die 'Coder der
    > ISO-Tools/Back-Up Manager.
    >
    > Irgendwie entbeehrt das jeder logik

Weil Software entwickeln selbst keine Straftat ist? Sondern das umgehen von Kopierschutzmaßnahmen und das ändern von Firmware?

3. Re: Was mich wundert...

Autor: iKnow 27.02.11 - 11:27

denen geht es einfach um publicity. die wollen der hacker-community einfach mal angst einjagen. und welche "opfer" eignen sich da am besten als der weltweit bekannte geohot und die failoverflow truppe?

lässt sich doch viel besser medial (über rupert murdochs kanäle) verpacken als, wenn du dich als SONY auf nen hinterbänkler stürzt, der so einen pippi-iso loader programmiert hat. pffft...

nee, um angst und schrecken einzujagen, musst sony an die bekannten gesichter, an die helden der teenies rangehen. ab ins verlies mit geohot...

liebes sony pr-team, die ihr mitlest: sony ist einfach nur noch peinlich. mehr ist dazu nicht zu sagen. und sonys anwälte gehören einfach dahin, wo (fast) alle anderen juristen auch hingehören...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden
  2. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  3. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  4. Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen, Weingarten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de