Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3 Jailbreak: Sony droht Blogs und…

Na hoffentlich wird Mircosoft das selbe nicht bei ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na hoffentlich wird Mircosoft das selbe nicht bei ...

Autor: d-.-b 27.02.11 - 21:50

Na hoffentlich wird Microsoft mit der Zweckentfremdeten www.xbox.com/Kinect Steuerung nicht auch so verfahren (müssen?).

Die Benutzer sahen soo schön glücklich aus damit als Sie in den Abendnachrichten zu sehen waren .. :-D

~Maiglöckchenduftgoldlöckchen das 3 aka. d3wd*.´

2. Re: Na hoffentlich wird Mircosoft das selbe nicht bei ...

Autor: illuminant777 27.02.11 - 22:28

Eher nicht. Microsoft hat doch verkündet das sie das gut finden. Selbst ihr ehemaliger Leiter Bill Gates hat gesagt das ihm ein gecracktes Windows lieber ist als ein anderes OS. Find ich eine gar nicht schlechte Politik. Wenn du es gecrackt nutzt und es dir wirklich gut gefällt kannst du es immer noch kaufen oder anderen empfehlen ;D

natürlich nicht die öffentliche Politik aber doch die inoffizielle. Oder wie seht ihr das?

3. Re: Na hoffentlich wird Mircosoft das selbe nicht bei ...

Autor: elitezocker 28.02.11 - 06:43

illuminant777 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eher nicht. Microsoft hat doch verkündet das sie das gut finden. Selbst ihr
    > ehemaliger Leiter Bill Gates hat gesagt das ihm ein gecracktes Windows
    > lieber ist als ein anderes OS. Find ich eine gar nicht schlechte Politik.
    > Wenn du es gecrackt nutzt und es dir wirklich gut gefällt kannst du es
    > immer noch kaufen oder anderen empfehlen ;D
    >
    > natürlich nicht die öffentliche Politik aber doch die inoffizielle. Oder
    > wie seht ihr das?

Genau! Deshalb sind nach Bill Gates Meinung 640KB Arbeitsspeicher (RAM) genug. Kein Mensch braucht mehr als 640KB!

Mann, Mann. Bist du wirklich so leichtgäubig?

--==::Hier sind die Gamer::==-- シ

4. Re: Na hoffentlich wird Mircosoft das selbe nicht bei ...

Autor: d-.-b 28.02.11 - 19:33

Naja, mein Laptop ist ziemlich langsam; darum möchte ich es jetzt nicht per google raus suchen - und ich bin mir auch nicht einhundertprozentig sicher, welche Plattform genau, da jetzt bedient werden soll; - Aber ich glaube es war der publisher UBISOFT welcher jetzt bei der WIi oder bei Kinect jetzt neuerdings auf "Erotikspiele" setzt...

Daher ist es mit der Kundenfreiheit sowieso bald nichtmehr soweit her,oder wie seht ihr das!?

Falls diese 3 Hersteller, Sony,Mircosoft,Nintendo, von Konsolen keinen wert darauf legen das ihre Konsolen zu irgendeiner Art von Sexspielzeug umfunktioniert werden, müssen Sie ja ohnehin die Initiative ergreifen.

Gibt es nicht sogar ein Gesetz dagegen das sowas passieren kann?! :D

Es sind ja immerhin "Kinderspielzeuge", zumindest auf dem deutschem Markt.
    Eine "Orgasmus-Barbie" würde doch wohl beschlagnahmt werden, oder irre ich dort?!

Naja.

Ist ja ohnehin schon sehr Offtopic und höchstwahrscheinlich bloß ein Reizthema für die Hersteller. Als mündiger Bürger darf man sich dort natürlich auch drüber ärgern weil gebrauchte Konsolen ja sowieso schon ziemlich wertlos sind, besonders wenn damit online gecheated wurde, stimmt doch oder?!
    Es gibt ja schließlich keine "Konsolenzentrale" von Sony,MS oder Nintendo wie sie etwa jede Stadt mit Straßenbahn und Busverkehr zu haben hat und wo man seine Strafe begleichen kann wenn man mal seine Monatskarte vergessen hat - für "GebrauchtkonsolenNEUkäufer".

In meiner Vorstellung von einer EU wäre dies ja fast schon ein Umweltverbrechen. :D

Nun. Ich denke (Wahrscheinlich auch=) das diese Konsolenhersteller über ihre "security"-sparte und die updates doch heimlich an einem VolksComputer arbeiten wollen.

Darum wird es eventuell immer wieder Nachrichten von Raubkopierhackern geben.

Auf der anderen Seite hingegen könnte dies alles (die Berichterstattung & die bewegung) auch locker auf Eis gelegt werden.

Man braucht sich via google.com oder bing.com usw. ja bloß mal umschauen wieviele Hypnose-Supermarkt Überfälle begangen wurden. -.°

Da sieht man dann wie Offtopic -news verenden können und die Politischen vergleiche fallen dann vielleicht auch nicht mehr so leicht. :>

Einen schönen Abend noch.

~dwd

(ich hab nat. keine eigene Konsole, mIRC ist ja schließlich genauso doof.) :-P

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Hays AG, Stuttgart
  3. JENOPTIK AG, Jena
  4. ista International GmbH, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  2. 469,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
    Lightyear One
    Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
    Von Wolfgang Kempkens

1. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
    2. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
    3. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus

1. Core i9-9900KS: Intel legt mit vollen 5 GHz für acht CPU-Kerne vor
      Core i9-9900KS
      Intel legt mit vollen 5 GHz für acht CPU-Kerne vor

Computex 2019 Nur wenige Stunden vor AMDs Präsentation hat Intel den Core i9-9900KS angekündigt: Der Octacore läuft mit 5 GHz, die dafür nötige Leistungsaufnahme aber verschweigt der Hersteller.

2. Europawahlen: Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne
      Europawahlen
      Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne

Bei der Europawahl 2019 haben die Regierungsparteien Union und SPD historisch schlecht abgeschnitten. Besonders profitieren konnten die Grünen. Während die Piraten viele Stimmen verloren, legte eine andere Kleinstpartei besonders stark zu.

3. Briefe und Pakete: Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken
      Briefe und Pakete
      Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

Aufgrund gestiegener Beschwerden über Mängel bei der Post- und Paketzustellung will das Bundeswirtschaftsministerium die Rechte von Postkunden stärken. Dabei geht es auch um die Frage von Sanktionsmöglichkeiten.

1. 03:45

2. 20:12

3. 11:31

4. 11:17

5. 10:57

6. 13:20

7. 12:11

8. 11:40